1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arg.... der "Mini-Ötzi" ist schon wieder bei Tausche Familie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathinka, 13 Februar 2007.

1. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] das hab ich mir auch gedacht, wie ich durchgschaut hab. ist auch auffällig, dass die schlechte kritik von den letzten 2 tagen ist. .. werden wahrscheinlich mit dem löschen wirklich nicht nachkommen :D

2. hey boy!wir need a fünften sänger für our band,and we want you als 5.mitglied,please sag ja,we would come to austria für dich.(we would
    ändern unsere music for you,it`s so crazy!)

muuuuuuuuuahaha... take that

3. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Mein Eintrag steht noch immer nicht drinnen... ich glaube, den haben sie wohl aussortiert :)

Aber wahrscheinlich eh nicht so blöd,wenn sie vorher aussortieren, sonst steht ja nur negatives im Gästebuch :rolleyes: :D

:wave: Vanilla

4. lea12

lea12 Gast

Voll Arg

Also das da wer wie Paris Hilton Wirklich reinschreibt oder Christl Stürmer das glauben nur die FAmilie selbst.
    Und die Eltern leben ja komplett in a Phantasiewelt .
    Und der Bua glaubt ja echt er ist a Star. Das ist ja nit normal.
    Über sowas könnt i mi so aufregen .
    De mit ihren "Vollgas Party" und was weiss ich noch alles:eek: :eek: :eek: :eek:

Liebe grüsse Kerstin:wave: :wave:

5. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ax_oFeRsaVI

der bua hats tatsächlich ins yout. geschafft und wenn des so weiter auf seiner hp geht hat er bald viele fans (auch wenn die nicht pos. sind!- die anzahl der leute ist a wahnsin..plötzlich kennt ihn jeder usw.)echt erstaunlich wie schnell das geht und morgen erst nach der WH.

lg

6. S.i.a.

S.i.a. Gast

Kindesmißhandlung, etwas treffenderes fällt mir dazu nicht ein. ​

7. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

einfach traurig sowas !

8. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

mir ist grad der vater beim spazierengehen über den weg g'rennt :rolleyes:

9. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

das gästebuch auf der hp ist weg :cool: warum denn das? :D

10. Elysee

Elysee Gast

das ist so lustig, dass es scho wieder traurig ist...

Little Dj Ötzis Aussagen: Ich hab auf der ganzen Welt sicher 80% Neider (Denkpause) und 100% Fans :rolleyes:

später wieder: ich hab auf der Welt zehntausend millionen fans :eek:

11. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

echt? ich hab's grad noch gelesen :confused:

12. Kiki1982

Kiki1982 Gast

wahnsinn, der heinz fischer hat sich auchschon eingetragen! :D :D :D :D :D :D :D

ich mein, sind die so deppat, oder tuns nur so?

13. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Was soll das? Dem Burschen geht es doch offensichtlich ohnehin nicht gut. Warum noch einen draufsetzen? DAS ist Scheiße!

14. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hallo!

habe mir heute, nachdem ich hier darüber gelesen habe, die wiederholung angeschaut und kann nur sagen......armes kind - schlimmer vater.
    die leben ja in einer kompletten phantasiewelt.....echt schlimm!
    da tut mir der junge echt leid......und ich denke, die mutter kommt aus dem ganzen auch nicht raus.....

und singen kann der junge schon garnicht.......das war ein geschrei!

babschl

15. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

die bekommen nur negatives feedback und fühlen sich als stars, wahnsinn, es ist echt unglaublich

der müsst ja bald in stimmbruch kommen, frag mich wie er dann klingt (schlimmer kanns ja gar nicht werden)

16. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ahhhhh..... das Gästebuch hat auf einmal 4885 Einträge (und zwar seeeehr böse) [​IMG] [​IMG] [​IMG]

:wave: Vanilla

17. susal12

susal12 Gast

Echt?

Ich mich auch*gg*, aber des is eh net schwer zu erkennen , dass ich das geschrieben habe*gg*.

Ich find einige Postings dort allerdings für die Katz und eigendlich sinds eine Frechheit!

Ich denk in dem man mit Morddrohungen und Jugendamt droht , wirds auch nicht besser.

Der Stefan ist ein Kind und er kann sicher noch was aus seinem Leben machen , wenn er Gesangsunterricht nimmt wirds sicher nochwas.

Der Vater will etwas erzwingen für seinen Sohn , was nicht funktioniert.
    Ich hab ihm jetzt eine Mail geschrieben , sie sollen es langsam angehn .Der Bub soll die Schule fertig machen und dann wird sich sicher etwas ergeben.

Er könnt auch als Pausenclown auftreten, wär auch a Möglichkeit!:D

18. Was ich denke und was ich ins GB schreib, sind zweierlei. Obiges hab ich mir nur gedacht..

19. ginger3

ginger3 Gast-Teilnehmer/in

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Armes Kind :(

20. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Warum wird eigentlich so ein Vater nicht entmündigt??
    Der ist doch , abgesehen von dem Wahnsinn den er mit seinem eigenem Kind anstellt, eideutig nicht normal, oder???
    Ich mein, der hat Wahrnehmungsstörungen oder so?

Sehr, sehr traurig diese Geschichte.
    Und warum spielt die Mutter da mit?

Eigenltich ein Fall für´s Jugendamt, weil der Bub ist gezeichnet für sein Leben, der nimmt sicher einen seelischen Schaden mit !!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden