1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arg.... der "Mini-Ötzi" ist schon wieder bei Tausche Familie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathinka, 13 Februar 2007.

1. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

@carmen: hab auch grad was geschrieben in dem gästebuch,... :D mal schauen, ob MEINES auftacuht!!! :rolleyes:

mir tut der bua ja echt leid! sein vater ist derartig unreif und,..ich weiss nicht,....ich kanns immer noch net glauben, dass der ECHT ist!!! :eek:

2. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

koooomisch,...min eintrag is auch net veröffentlicht worden! :D

3. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

meinen eintrag hat er gelöscht....:boes:

lg

4. Osterlamm

Osterlamm Gast

Wie im Fall der drei Töchter -> wo ist da das Jugendamt? Da wird in aller Öffentlichkeit ein schwerer Fall von sozialer Gestörtheit gezeigt, und trotzdem darf dieser "Vater" sein Unwesen tun...ein Rätsel!

5. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

brauchst nur auf den namen klicken, dann kommst zur emailadresse .... gerry_privat"@" irgendwas. at das ist nie und nimmer der echte! der echte hätte ja auf seine eingen hp verwiesen ....

bin gespannt was da noch raus kommt.

6. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

bin leider eingeschlafen :D aber ich werd die wiederholung schauen...

7. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Die Ötzi Familie war ja gestern wieder mehr als peinlich :rolleyes:

Ich war gerade auf seiner Hompage und habe ein bisserl im GB gelesen.... mittlerweile stehen doch einige negative Einträge drinnen. Wahrscheinlich kommen sie mit dem Löschen nicht mehr nach :D

:wave: Vanilla

8. Vanilla27

Sodala, ich hab dem kleinen Ötzi nun auch einen GB Eintrag hinterlassen und bin mir sicher, daß er nicht angezeigt wird :D

Ich konnte mir folgenden Satz einfach nicht verkneifen:

Wie würde Dieter Bohlen sagen:
    "Gehen lernt man durch Stolpern, Singen nicht durch Schreien."

9. oder:
    "Ich fand dich super, ..... super Scheisse" *Fg* :D

10. Vanilla27

Am liebsten hätte ich die ganzen Zitate vom Dieter reingehängt (gepaßt hätten sie ja eigentlich eh alle). Aber ich weiß nicht wie sehr sowas ein 15 jähriger verkraftet ;)

11. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

12. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Mah, das war ja wieder oberschei*e!
    Ich hätt das mit dem Vater nicht solang ausgehalten, der hätt gleich mal so eine von mir gepraggt bekommen, sorry hab keine Geduld mit solchen Menschen.

Nächste Woche kommt ja Elvis the king :D bin schon gespannt, wie es sich bei dem weiterentwickelt hat (wohnt er noch immer bei der Mama?) :rolleyes:

13. *lol* das hab ich mir bei der Vorschau auch gedacht.

14. Vanilla27

Die gleichen Gedanken sind mir gestern bei der Vorschau auch durch den Kopf gegangen. Habe jedoch gerade gelesen, daß seine Mama voriges Jahr verstorben ist http://atv.at/main/programm/sendungen/unterseiten/tausche_aktuelle_folge.php

Armer Elvis... der hat ja jetzt niemanden mehr :(

15. elisa2908

elisa2908 Gast

Ich hab´s gestern genau eine Viertelstunde derpackt, dann bin ich zu meiner Tochter ins Zimmer "geflüchtet". Die zwei hätt ich wahrscheinlich nicht einmal in die Wohnung gelassen.

16. lea12

lea12 Gast

de

Hallo,

ich hab mir das auch angesehen aber der Bub ist echt war unsympathisch
    so was sieht man echt nur selten und der Vater der hat ja a an kompletten Vogel:eek: :eek: :eek: :eek:

liebe grüsse kerstin

17. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ma des jetzt angschaut, weil ich da gelesen hab, wie ihr drüber geschrieben habt -jetzt war ich halt neugierig..

aber des is ja ur oarg!!! :eek: :eek: :eek:
    der vater lebt auch nimmer ganz da auf der welt... und der arme bub - ich mein, der is ja auch nicht mehr normal, aber wenn ihm das so vorgelebt wird... der oder die bräuchten echt mal hilfe!!!!!
    aber den leuten wird das ja egal sein... aber echt arg. da gehört eigentlihc eingegriffen.

18. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ich hänge mich eurer meinung an ::schreck:
    der kleine macht das sicher nur wegen dem psychovater und die mutter wird sich nicht durchsetzten und wieder mitmachen. die hat ja null selbstbewußtsein wenn der typ da ist! schade!!!
    ma, wie kann man nur so blöd sein?!?! [​IMG]

19. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Was da für "Leute" ins GB schreiben :rolleyes:

ChristinE Stürmer
    DieDer Bohlen
    Tony Vegas
    Paris Hilton
    Fendrich
    Gerri Friedle
    Toni Sailer
    Jack Unterweger :eek:
    Jack Slater

Die müssen wirklich glauben, dass die Leute blöd sind. Wer glaubt denn sowas? Glauben die ernsthaft, man nimmt ihnen das ab? :confused: :rolleyes: :boes:

Und sein Vater spielt ja Manager oder?
    Sollte ein Manager nicht wenigst ein bisserl der deutschen Sprache mächtig sein? Wenn ich da Wörter wie "wier, Autfit, beser, busi" lese, da rollen sich mir die Zehennägel auf :schreck:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden