1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arena in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susi4, 23 Juni 2007.

1. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

achso, das ist natürlich blöd :(

aber ich geh eigentlich nur zu open- air konzerten in die arena :partyfreak:

2. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im Mai bei Mad Caddies, wui bin ich mir mit meinen 23 Jahren alt vorgekommen:eek:

Trotzdem gehen wir weiterhin zu den konzerten, eh egal, ob jung oder alt sich da vorn in die Menge hauen:D

lg Sandra

3. Susi4

Susi4 Gast-Teilnehmer/in

Danke Leute!

Okay, also ich hab das so verstanden: westbahnhof aussteigen, dann in die U3 und Erdberg aussteigen!
    Ist das korrekt?
    lg Susi

4. larose

larose Gast-Teilnehmer/in

ganz genau:)

5. lilai

lilai Gast

Wenn wieder mal ein gutes Konzert ist, dann würd ich natürlich schon extra dafür nach Wien in die Arena düsen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden