1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

arbeitnehmerveranlagung - brief vom bmf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stjerneskud, 16 September 2008.

1. MaJaLu

MaJaLu Gast-Teilnehmer/in

Ich war 2007 auch nur in Karenz und hatte gestern 480,-- Euro vom Finanzamt am Konto.

2. LaLiLeLa

LaLiLeLa Gast-Teilnehmer/in

Hello=)

Eine Frage hätt ich da.

Bringt es was einen Ausgleich zu machen wenn man Karenz-Wochenhilfe-Karenz war?

Lg Dany

3. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

habt ihr das geld drauf schon????
    ich war einen tag nach dem der brief gekommen ist dort bis jetzt hab ich noch nix
    den für 2006 hab ich 2 tage später online gemacht und da hab ich das geld dann auch 5 tage später am konto gehabt nur der von 2007 will net kommen ist schon 1 monat her ist das normal oder sollt ich da mal anrufen und nachfragen?

4. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

die von denen sie geld bekommen, schreiben sie sowieso immer an, bzw sind die zur avl verpflichtet (pflichtveranlagung).

wenn man was zahlen muss, kann man innerhalb einer frist den antrag zurückziehen / berufung einlegen.

bzw: wenn man das via finanzonline macht, sieht man ohnehin was man bekäme oder ob man was nachzahlen müsste.

5. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

ist nicht normal.

aber nachdem sie jetzt vor kurzem die briefe ausgeschickt haben, haben sie sicher mehr als gewöhnlich zu tun. *g*

6. Kirsche188

das ist eh klar *gg*
    ich finds halt nur komisch das das für 2006 früher kommt obwohl ich es später gemacht habe!
    na ich werd da morgen gleich mal anrufen

7. Kirsche188

ich hab meinen kleinen zwerg reingeschrieben hab aber nur 5 monate familienbeihilfe bezogen und net 6 und darum wurde der antrag net weiterbearbeitet!;)

find ich aber auch leiwand das die da keinen brief rausschicken bzw das wenn ich im internet nachsehe nur steht sie haben schon einen antrag ausgefüllt da könnten sie ja wenigstens reinschreiben das was net passt!

ich hätte da no 3 monate gewartet :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden