1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arbeiten, zahlt sich das aus ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 26 Januar 2013.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Ja, kenne ich.
    Mein LG. Aus einer armen Familie, mit seltsamen verwandtschaftverhältnissen...
    Hat nach der Hauptschule eine HTL besucht, studiert (in Mindeststudienzeit) und hat einen guten Job und gibt weit weniger aus, als er verdient.

Ein Exfreund, Mutter Hausbesorgerin, er vom Installateur zum Bauleiter...hat, soweit ich weiß, mitlerweilen irgendwo Haus gebaut.

Mir fallen sicher noch ein paar ein...
    Ich bin leider eher umgekehrt :(

2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

;)...Von 20 Meldungen sind 13 durchaus Positiv, das ist erfreulich !

anna-mari gefällt das.
  3. derwind

derwind Gast-Teilnehmer/in

oh ja! geht natürlich schon! aber diese besagten fälle arbeiten ja nicht zwingend wie verrückte hühner...!
    nein, meistens versteckt sich eine subtile genialität und intelligenz!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden