1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arbeiten von zu Hause aus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stolzemami25, 23 November 2011.

1. Gerlinde2704

Gerlinde2704 Gast-Teilnehmer/in

Kommt stark aufs Kind und auf die Einteilung an - mit meiner 15monatigen gehts, dass ich Teilzeit im Home-Office für meine alte Firma arbeite. Meine Kollegin hat einen gleichaltrigen Rabauken zuhause, mit dem das nicht möglich wäre - wobei sie auch nicht sonderlich belastbar ist....

Daher - evtl. mal die Firma fragen, bei der man karenziert ist, obs da was gibt.
    Ansonsten (hätt ich halt gemacht, wenn die nichts für mich gehabt hätten): Nachhilfe geben, Bügelarbeiten übernehmen, Mehlspeisen backen, Samstags beim Hofer arbeiten (zahlt angeblich recht gut), mich um einen Inbound-Callcenter-Job umsehen, usw.
    Ist halt die Frage, was man alles kann und was man alles machen mag.

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

wo arbeitest du? gerne auch per pn. das klingt wirklcih sehr gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden