1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

arbeit in der gemeinde?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jannamama, 9 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario1980

Mario1980 Gast-Teilnehmer/in

Danke, das kann ich sehr gut gebrauchen. :)

Also bei den meisten Skripten (Buchhaltung, Verwaltungsverfahrensrecht, Verfassungsrecht,
    Kraftfahrrecht und Straßenpolize) sind jeweils am Ende der Skripten Fragebögen enthalten.

Die anderen Skripte (Gemeinderecht, Dienstrecht, Baurecht, Jagdrecht) haben keine Fragebögen.

Einige Fragebögen habe ich bereits ausgefüllt und hoffe dass nur diese Fragen zur Prüfung kommen werden. :D Denn schon das allein ist (meiner Meinung nach) mehr als genug zum Lernen (das Letzte mal hab ich vor neun Jahren für die Lehrabschlussprüfung etwas lernen müssen). :woowww:

Über weitere Erfahrungsberichte von anderen Usern/Userinnen würde ich mich sehr freuen. :)

Werde dann auf jedenfall nach der mündlichen Prüfung berichten ob ich es geschafft habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden