1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

arabischer Kinderarzt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nadia1981, 16 Dezember 2007.

1. Aeffchen

VIP: :Silber

zustimm
    Ein Arzt ist zum Gesundmachen oder -halten zuständig, nicht zum Beschädigen. Wenn der seinen Job nicht verstanden hat, sollte er wieder zurück an den Start. Und wenn er seine Stellung missbraucht, um Körperverletzungen mit lebenslänglichen Dauerschäden zu begehen, dann sollte das noch höher geahndet werden als bei Normalsterblichen.

2. zo.Ocell

zo.Ocell Gast-Teilnehmer/in

Darum hab ich sie ja aufmerksam darauf gemacht. :)

3. aljosha

aljosha Gast

du bist optimist!
    ich sag immer, kein mensch kann sich selber anlügen, da muss doch ein gewissen sein...

4. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Also von meinen ambulanten OP weiß ich, dass einmal der Chirurg mit mir abgerechnet hat und der Anästhesist extra. Je nach Aufwand. Ich schätze mal, dass es in einer Klinik feste Sätze für ein Bett gibt (4 Bettzimmer, Einzelzimmer, Intensivstation), die Medikamente, die ärztliche Betreuung nach der OP und auch wieder die chirurgische Leistung, die Narkose usw.

Als mein Sohn einen sehr großen Eingriff hatte, hat mir der operierende Prof erzählt, dass so ein Tag Intensivstation rund 2000 Euro kosten würde und dazu kämen noch Arzt und Medikamente.

Genauso bekommt ein Chirurg für die Entfernung eines Muttermals eben weniger Geld, als wenn er dir einneues Herz einbaut. Da werden sie wie die Automechaniker behandelt :D (wobei die Stundenlöhne bei Automechanikern besser seien sollen)

Minerva

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden