1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@panterchen: halte durch!!!! und alles gute! meld dich dann was im Spital war!

@mizi: es ist voll witzig, ich habe bis vor drei Jahren in Wien gewohnt! :)
    Ganz liebe Grüße nach Wien! Übrigens bist du echt ein Glückspilz- ich schaffe am Stück max. 3 Stunden zu schlafen

@nicibaby: ich habe mir dein Homepage angeschaut! Süße Sachen habt ihr!!!!
    Dein KIZI gibt es in Linz gar nicht, zumind. habe ich es hier nicht gesehen- schaut ganz toll aus!
    Bitte berichte dann wegen d. Geburtstee- ich habe eine PAckung von meiner Freundin gekriegt (ihr Sohn ist 6 Monate) aber ich traue mich nicht den zu trinken, habe irgendwo gelesen, dass man auch bei den homeöpathischen Sachen mit dem Arzt oder Hebamme sprechen soll... :(

..Übrigens gestern hat es doch nicht geklappt mit dem fortgehen--- mein Göttergatte ist "mitschwanger" und nach dem Essen war er auch so KO, dass wir den Abend auf der Couch verbracht haben :D

Heute Abend wirds aber nichts mit Couch,wir haben Geburtsvorbereitungskurs im Spital, bin schon voll gespannt- werde morgen berichten!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!!!

2. Achsoooo hab das noch nie gehört... man lernt immer noch dazu :mad: Na dann frag ich mal bei der Apotheke nach, praktisch könnte man sich den Topf ja auch in die Badewanne stellen, damit nix daneben geht, mein ich....:eek:
    Also schönen Tag noch

3. puppi1

puppi1 Gast

:wave: hallo mädels auch wieder mal von mir
    uns geht es gut
    wir waren jetzt fast 2 wochen krank, :eek:
    ich dachte ich krieg die krise, meine kleine und ich sind nur rumgelegen und hatten starken husten, fieber und schnupfen
    aber gott sei dank wieder alles vorbei
    heute geht es ab nach draussen, bei dem tollen wetter:)

@nicibaby, schöne HP hast du
    hab mal geschmökert und bin echt begeistert
    seid ein liebes, hübsches junges pärchen

@alle, denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute besserung, und das die zwerge noch so lange drinnen bleiben wie sie sollen ( gegen 1 bis 2 wochen früher ist ja eh nichts einzuwenden )
    hab nämlich nicht alles nachgelesen, nur so überflogen, weil ich ja doch schon länger nimma geschrieben u. gelesen habe

bei uns ist alles in ordnung
    baby geht es gut, gestern war ich wieder beim FA, allerdings nur so zur kontrolle, ohne US, aber in 2 wochen hab ich wieder US, und das ist dann auch die letzte untersuchung bei ihm
    dann bekomm ich die überweisung für ein krankenhaus meiner wahl
    tu mir eh ein wenig schwer, weil ich nicht weiss welches ich nehmen soll
    in sbg. ist das ja nicht so wie in wien wo man sich wochen vorher anmelden muss
    mal schauen, in 2 wochen werde ich wohl eine entscheidung getroffen haben
    ich bin ja schon froh wenn es endlich losgeht, und ich mein zwucki in den armen halten kann, wie jede von euch bestimmt auch:love:
    hoffentlich haben wir einen schönen frühling und sommer, damit wir die zeit mit unserem babys so richtig an der frischen luft geniessen können

also, ich verabschied mich wieder, geh kochen und dann ab nach draussen mit meiner kleinen und meinem baby im bauchi:D
    lg an alle:hug:

4. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Mir ist gerade der Kuchen in der Form kleben geblieben :(
    Jetzt kann ich nochmals von vorne beginnen. :mad:

Schau morgen bei meiner vor-vor-vorigen Arbeitsstelle vorbei und hab versprochen einen Kuchen mitzubringen.
    War mal wieder zu vorlaut. ;)

Naja jetzt hat mein LG auch was zum Naschen. ;)

Schönen Tag
    Mizi

5. so ich muss drinnen bleiben gmh hat sich auf 2,2 verkürzt ,mumu ist auch offen ... muss drinnen bleiben ,lungenreife bekomme ich heute noch
    alles weiter erfährt ihr per sms von mir oder von meiner schwester die online sein wird mit den neuigkeiten usw....
    habe eh nicibaby tel
    oder ihr könnt mir smsen ,sie hat auch meine nummer

6. na bumm da gehts ja rund! alles gute panterchen!!!!!

wg. geburtsvorbereitungstee kann bzw. soll man 4-6 wochen vor der geburt tägl. 2 tassen trinken.

himbeerblättertee ist eigentlich unnötig, da dieser eh im geburtsvorbereitungstee drinnen ist.

wg. stilltee habe ich noch nie gehört, dass man den auch schon während der SS trinken kann. :confused:

7. tschisti123

tschisti123 Gast-Teilnehmer/in

panterchen, was machst du denn für sachen? ich drück dir auf alle fälle die daumen!!!! :hug:

8. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Hab gerade mit meiner Arbeitskollegin telefoniert. Wir sind der Meinung - wir ersparen uns den blauen Zettel. :)
    Super, jetzt brauch ich nicht extra zum Arzt deswegen pilgern.
    Mizi

9. very.monk

very.monk Gast

hallo mädls,

hab mich schon lang nimmer gemeldet, bei uns in der family geht es drunter und drüber.

war heute wieder bei meiner gyn, wir wissen jetzt endlich, was es wird! :love:
    sonst passt alles, baby soll schon 2,3 kg haben und der körper macht sich halt langsam geburtsbereit, eh normal.

@ heublumendampfbad:
    achtung, das soll man erst ab der 38. wo und nur 1x pro woche machen!

hab momentan leider nicht die zeit, auf alle beiträge einzugehen!

allen, denen es nicht so gut geht: :hug:

:wave:

10. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Wow, scheint so als ob sich unser erstes Aprilbaby langsam auf den Weg macht!!!

Ich wünsch dir Pantherchen alles gute und das dein Zwerg vl doch noch 2-3 Wochen wartet!!!!:hug:

lg

11. Dank Dir für die Auskunft:D, ich glaub ich nehm ihn einfach, kann ja nix schief gehen. Obwohl mein Bauch nun auch zum ersten Mal hart geworden ist, aber da stellt sich wohl auch schon ein bisserl was auf die Geburt ein - und wenn es nur mental von mir selber ausgeht:mad:.

Mahhh Panterchen, halte uns auf dem Laufenden....*schwitz mit Dir mit*

12. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

@Panterchen...oje du arme Maus!!:hug: HOffentlich überlegt sichs dein Zwerg nocheinmal...bekommst du noch Wehenhemmer oder is es dafür schon zu spät!! Auf alle Fälle alles Gute und gib uns Bescheid ja??:hug:

Ich geh jetzt GVK um 17:00 meld mich später wieder!!
    Bussi baba:D :wave:

13. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

was machst du den für sachen :eek: - ich wünsche dir auch alles erdenklich gute und das sich dein baby noch 2-3 wochen zeit läst :love: :hug:
    halte uns auf dem laufenden!!!! :herz2:

14. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

:D noch 34 tage :D
    frag mich mal nach panik!!! :cool:

15. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

@panterchen: meld dich, sobald du gelegenheit dazu hast! alles gute. ich drück dir die daumen!!! :hug:

16. und was wird es, kannst uns ja nicht sooooooooooo neugierig machen, aber ich glaube ja dass du ein mädl kriegst! ;)

17. brini19

brini19 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Melde mich auch mal wieder bei Euch :D

Ich habe vorige Woche erfahren, dass der Bauchzwerg nicht so groß ist wie er sein sollte.....Bin jetzt am Freitag wieder im KH zur Kontrolle und hoffe, dass die Kleine schon gewachsen ist....

18. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Ich halt dir für freitag fest die daumen, dass dein schatzi gewachsen ist! :hug:

19. very.monk

very.monk Gast

da wollt ich es extra spannend machen und dann bist die einzige die nachfragt! :(
    dein tipp ist übrigens falsch! ;)

20. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Hey ich war nur zu spät am Computer!! Hätt aber eh auf einen Buben getippt!!*gg*

:love: :love: GRATULIERE ZUM OUTING!!!:love: :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden