1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

@babe ich geh jetzt auch schauen...schau ich auch immer!! *g* Ich bin nachher wieder online dann beantwort ich deine Frage..!!!

2. hab eh ein bild von meinen zwergreingetan leider nur eines
    ich werd mal ein bild von meinen beiden söhnen raussuchen ..
    meine tochter lässt sich leider nimma so gern fotografieren das ist das alter gggg

3. Nicibaby

@Babe78 also...wegen den Sachen...ja hab so gut wie alles daheim...das KIZI soll diese Woche angeblich kommen;) !! (Habens auch vom Leiner)
    Natürlich fehlen jetzt noch Kleinigkeiten wie die Hygieneartikel, Windeleimer...aber das is halb so schlimm!! Bin schon froh wenn ich das Chaos mal loshab im KIZI!!:eek: :D
    Wegen unterwegs sein...würd ich ja gern aber spätestens nach 1 Stunde muss ich mich hinlegen bzw wenns wirklich nicht geht setzen!!:rolleyes: :( Voll nervig! Aber genieß wenigstens du die Zeit die du noch hast!!:hug:
    Aja Stillkissen...ohne dem könnt ich sowieso nimmer!! *gg* Habs aber in meinem Bett zum Schlafen!! *herrrrrrrlich*

@panterchen süß deine zwerge!:love:

So muss jetzt bügeln gehen...*würg* hilft ja nix!:wave:

4. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

ist auch bei mir pflichttermin :D

5. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Bereits erledigt :) War meine Vormittagsbeschäftigung!
    Viel Spass.

Hab leider nur ORF1 und ORF2 und ATV. :(

Was gibt's da Spannendes zu sehen?

Mir gehts körperlich heute zwar sehr gut, fühl mich aber psychisch etwas ausgelaugt. Hab heut noch nicht mal die Whg. verlassen. :(

Mizi

6. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

@mizi: Schade dass du kein zdf hast! :( Die Sendung ist voll super, von Mo-Fr.14:15-15:00 zeigen sie ein Spital-Geburtenstation in Hamburg Altona.
    Es ist schön gemacht, macht sieht zwar viele Geburten aber ohne "unappetitlichen" Details uns selbstverständlich geht immer alles gut aus (es gibt ja auch manchmal Notflälle) Zwischendurch zeigen sie auch die Familien, ein paar Monate nach der Geburt, wie es ihnen geht.... wirklich voll nett gemacht.

@nicibaby: windeleimer haben wir auch noch nicht, kann mich noch nicht entscheiden ob ein Windeltwister nicht gscheiter wäre.. die Pflegeprodukte und Windeln habe ich alles von meiner Schwiegermutter bekommen. Welchen KIwa habt ihr?
    Wegen "Fortgehen"- na ja, feiern kann ich auch schon lange nimmer aber ein bissl was trinken gehen (es gibt super Coctails ohne Alkohol :D ) schaffe ich noch. Hast so oft Wehen oder eher die Puste? Bis jetzt war ich verschont, hat erst jetzt begonnen mit Ziehen und harten Bauch...

@panterchen: liieeeb sind deine Kleinen! :) warum denkst du eigentlich dass dein Zwerg so viel früher kommen wird?

schönen Abend noch!!! gehe jetzt schauen, was so in Linz los ist :wave:

7. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Liebe Grüße nach Linz. Hab immerhin 6 Jahre in Alturfahr gelebt! :)
    Mizi

8. Nicibaby

9. ich glaube werdende mütter spüren das

10. hallo und guten morgen ,

so habe jetzt ein problem ,habe voll schlecht geschlafen ,hat aber wahrscheinlich jeder von uns,
    habe leichtes ziehen im kreuz und seit heute morgen ,
    durchfall (tschuldigung das ich euch das erzähle )
    war auch schon zweimal am klo k......

werde mich wieder auf die couch schmeissen und rasten ....

werde schauen ob sich da was ändert ...
    melde mich später wieder

11. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@panterchen: alles Gute. Hatte selbst vor ein paar Tagen eine "Darmgrippe". Bin fast dabei gestorben! :(

Ich bin ausgeschlafen. :) Hab zurzeit kaum Schlafprobleme (schaffe 7-8 h Schlaf ohne Pinkelpause in einem Stück)

Frage: Nimmt von Euch wer kommenden Freitag an der Stillinfo von La Leche Liga teil?
    http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=314775

Ich werde hingehen. Wer weiß was Ende März ist.

Jetzt gibt's Frühstück. :)
    Mizi

12. komme gerade vom hausarzt
    er meinte eine grippe oder dergleichen habe ich nicht ...
    es könnten geburtsanzeichen sein.er meinte ich soll mein harten bauch kontrollieren .........

13. so ich halte es nimma aus ich fahr rein ich melde mich dann ,nicibaby
    wenn was ist dann schreib ich dir eine sms
    bauch wird eh erst jede halbe stunde hart
    also machts euch bitte keine sorgen

14. Nicibaby

Hallo Mädls...

hab grad ein Foto von meinem Patenkind (mein Neffe) per E-mail bekommen das ich euch nicht vorenthalten will!!:herz3:
    Ich bin verliebt...in die Diddl-Maus!! (Hat meine Schwester selber genäht!)*stolzbin*:love:

Den Anhang 188638 betrachten

15. Guten Morgen!
    Na Panterchen jetzt wirds echt ernst, oder wie seh ich das? Jeden Tag neue Anzeichen??? Halte durch!!!

Hab mal eine Frage, ab wann soll man den Geburtsvorbereitungstee trinken? Ich hab mich jetzt eingedeckt mit Stilltee, Himmbeerblättertee und Geburtsvorbereitungstee. Eine Freundin von mir hat gemeint den Stilltee könnte man auch jetzt schon trinken, weil dann ist alles viel schneller zum Stillen vorbereitet. Und den Himmbeerblättertee hab ich mir auch gerade gemacht - kann ja nicht schaden, oder?

Geburtsvorbereitungstee erst ab der 36. Woche, oder?

Leute ich sags euch - noch 45 TAGEEEEE!!!!!! Ahhhhh irgendwie bekomm ich langsam Panik.

LG
    Mondschein

16. Nicibaby

Hahahahahahahahaha guter Scherz:boes: ...ich hab ja noch 63 Tage!!!:eek: :D :D
    Geburtsvorbereitungstee und so hab ich noch nix daheim aber ich kann heute meine Hebamme fragen wenn du willst..hab heute wieder GVK!!
    Aber ich glaub schon das du den schon trinken darfst..Buzi kommt eh dann wenns will und nicht wegen dem Tee!;) Aber schaden tuts sicher nicht!! Was ich dann sicher auch mach sind diese Heublumenbäder!! Sollen ja Wunder bewirken!!:cool:

@Panterchen ich glaub die sollen dich mal gründlich durchchecken und nicht gleich wieder heim schicken:boes: ...is ja kein Zustand... Meldest dich dann ja??:hug:

17. Mah Panterchen, du machst es wirklich spannend! Lass dir noch ein paar Wochen Zeit, zumindest bis März! Alles Gute, meld dich dann! LG, Blümchen :wave:

18.  
  19. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ich würd so gern hingehen, bin aber ab donnerstag auf urlaub!!:boes: ist zwar schön, aber das ist sicher superhilfreich und interessant! werd jetzt wahrscheinlich einen vortrag von den nussdorfhebammen besuchen, damit ich wenigstens irgendwas hab, snief!:(

@mondschein: du machst mich ganz wurlad :D in tagen hab ichs noch nicht gerechnet, wäääähhh, des ist ja wirklich schon bald!!

@panterchen: schlafen tu ich mittlerweile meistens schlecht, durchfall (sorry:D ) hab ich desöfteren und ziehen im kreuz auch...also bei mir sind das definitiv keine geburtsanzeichen, sonst hätt ich mein zwucki schon!
    ich hoff dass es bei dir auch so ist, daumen sind gedrückt dass alles passt!!:)

20. Nicibaby

Ich hoff...das ich nicht vergess...:eek: :rolleyes:
    Nein das Heublumenbad gibt man in einen Topf mit heißen Wasser (als würdest du es Inhalieren wollen) und setzt dich drauf!!*gg* Meine Hebi meinte wenn man ein Klo hat wo man einen Topf reinstellen kann is es einfacher..hab ich aber nicht bei mir verschwindet gleich alles im Kanal..*gg* (wennst jetzt weißt was ich meine..is a bissal blöd zum erklären;) ) Das Bad macht alles insgesamt "weicher" und kann sogar einen Dammschnitt verhindern ...is natürlich von Frau zu Frau verschieden...
    Bekommen tust das in der Apotheke...die erklären es dir bestimmt auch nochmal besser als ich!!Vorallem wie lange und wie oft weiß ich nicht genau..aber das macht man glaub ich auch ab Woche 35/36 oder so...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden