1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

2 Mamis 1 Gedanke!! [​IMG]

2. naja ich bin nur froh das so alles passt ,und ich noch daheim sein darf ...
    mein mann stellt sich schon auf kommende woche ein das er pflegeurlaub braucht ...
    warten wir mal ab ,was sich weiter ergibt vielelicht ist mir alles zurzeit zu stressig obwohl ich eh schon so wenih mache wie möglich aber ich habe noch zwei kleine kinder daheim ,und meine grosse ist mir keine so grosse hilfe

3. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Den Satz kenn ich von wo!!!!!:D I mag nämlich a nimmer. Hab jetz auch a bissi Durchfall bekommen, aber ich glaube das liegt eher an den Airwaves Zuckerl die ich jeden Tag verputz. Heute Nacht hatte ich rechtsseitig so ein schirches ziehen das auch in den Rücken ausgestrahlt hat und auch a Zeit lang geblieben is, is aber zum Glück scho wieder weg!!!!

Dann Mädls sagts ma mal, wenn man unter dem Bauch also ein kleines Stück übern Schambereich schon die Bewegungen vom Kind spürt und dort auch ein kleines Hügelchen ist - ist das schon der Kopf der so weit unten ist?????

@Pantherchen: Sieht so aus als würdest DU das erste AprilBaby bekommen.:D Dabei dachte ich das das ICH oder Meriva werden da wir ja Ende März EGT haben!!! Weist eh vordrängeln gilt nicht ;) Ich wünsch dir viel Glück, egal ob dein kleines jetz noch im Bauch bleiben oder schon raus will!!!!!:hug:

lg

4. Nicibaby

Ich verlass euch wieder für heute...mir is abissal schwindlig!! [​IMG] *gg*
    Also machts gut und entkugelt net ok?? [​IMG]
    Bussi Baba [​IMG]

5. @global

ich glaube wirklich das sich mein arzt wiedermal beim egt termin vertan hat hatte ja die letzten tage angeben müssen ,für den egt termin da hab ich aber nur 2 oder 3 tage leichte blutungen gehabt ,das war fast agr nichts .und wenn ich von dem ausgehe ...........

6. wir vor dir doch ned soviel könnte ich mir ned erlauben gggg

7. GlobalPlaygirl

Ich werd noch,.............:mad:

Immer wenn ich einen längeren Beitrag schreibe steht dann nach längerer Wartezeit "Server ausgelastet" und mein Beitrag is dann auch fürn Hugo:mad:

8. gggg so is ma grad gegangen
    unser tread will uns nimma gggg

9. GlobalPlaygirl

Na wirklich, ich wollt da grad vorher was längeres zurückschreiben weil ja bei mir auch der EGT am anfang net so feststand weil die letzte Regel (warn auch nur leichte 4 Tage) net mitn Termin vom Ultraschall zusammen gepasst hat, und dann kann die sch**ß Seite net angezeicht werden!!! Na echt, da vergehts ma das ich längere Sachen schreib oder ich gewöhn ma an das ich den Text vorm abschicken immer kopier!!!!:rolleyes: :mad: :boes:

10. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls hier meldet sich noch eine die bald nimma will mir tun so meine rippen weh ich kann fast nicht mehr gerade sitzen das ist ja ein wahnsinn

@panterchen schön das du zu hause bist ich glaub du wirst unsere erste mami sein die kuscheln darf:love:

@nicibaby gute besserung :hug:

11. bitte noch nichts verschreien ,hab grad mit meinen mann auch gsprochen
    auf der einen seite ist es gut wenn er kommt auf dr anderen seite soll er noch bleiben wo er ist

aber ich habe schon wieder so komischen ausfluss,schleim mit bissl blut ,hab grade ärztin im kh angerufen sie meinte beoabachten und wenn die wehen jetzt dazu schlimmer sind dann reinfahren

12. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ja ein bischen zeit lassen soll sich der kleine mann ja noch aber du wirst glaub ich trotzdem die erste sein;)

ich hoffe das du keine so starken wehen bekommst

13. ich weiss wie wehen sein können gg
    aber ich werds wieder versuchen ,das ich eine spritze bekomm bei der geburt gg
    wahrscheinlich geht sichs eh wieder ned aus
    naja jetzt mach ma uns schon gedanken wegen dem namen ,haben ja zwei namen sind zwar doppelnamen aber er muss noch überlegen ,werde jetzt dann tasche mal packen fürs kh ,

14. Nicibaby

Also ich wollt euch nurmal Bescheid geben dass ich heute auch sobald mein LG nach Hause kommt ins KH fahr:( ..hab jetzt so gelblichen Ausfluss bekommen...kann sein das ich eine Infektion habe??:confused: Bin aber auch krank...vielleicht kommts daher!!
    Hab jetzt auch mal versucht den Mumu zu ertasten und mir kommt vor das ich mit einem Finger reinkomm!!:eek: :(
    Geh auch Tasche packen...hoffe aber das ich die am Abend wieder auspacken darf (und zwar zu Hause)Bitte Daumendrücken..ich glaub Panterchen und ich sitzen zu viel vorm Computer..is anscheined Wehenfördernd!!;)
    Werd euch spätestens morgen Bescheid geben!!
    Baba:wave:

15. GlobalPlaygirl

Da müsste mein Mann schon einige Kinder geboren haben :D Der sitzt nämlich jeden Samstag von 18 uhr bis 3-4 uhr in der früh fast ununterbrochen vorm Pc:D

Ich wünsch dir alles gute und das nix schlimmes ist!!!!!:hug:

lg

16. @nicibaby ich bin ansteckend ,nein jetzt im ernst was soll das du noch vor nana des derfst ned ,du bleibst ganz und ich darf gggg

na des dauernde computer hocken is eh ned so super ,mein mann meint auch schon und wer hat schon entkugelt usw........ und wie gehts euch und so und was tippst du denn immer .....
    ist immer lustig wenn er vor seinen rechner hockt und ich vor meinen

17. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

@panterchen und nicibaby: bitte, bitte, bleibts noch ganz. es ist noch zu früh! Passts gut auf euch auf, legt euch hin! Ich möcht euch heut nimma sehn im forum!!!! ;)

schreibts eh a sms, wenn was sein sollte!

Alles gute, mädls!

18. ich werde sowieso wenn ich am donnerstag drinnen bleiben muss dann wieder schreiben ..sonst machts ihr euch sorgen

19. wollts ein aktuelles bauchalfoto haben dann schauts bei den aprilies rein gggg
    hab grad welche reingstellt

20. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

@panterchen und nicibaby - alles Gute & viel Kraft. Ein paar Wochen noch, dann hamma's g'schafft!

Am WE haben wir im GVK nochmals die Kreißsäle der Semmelweisklinik besichtigt. Ich hab schon richtig Bammel vor der Geburt. :(
    Bitte keine 30 Stunden Wehen, Dammschnitt, Not-KS ...
    Bin zwar grundsätzlich ein positiv denkender Mensch ... aber leicht wird's (glaub ich) nicht.

Wie geht's euch bei dem Gedanken an die Geburt? :confused:

Mizi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden