1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

sehr gut - wir sehn uns auf alle fälle nächsten dienstag!

können uns auch vorher treffen und gemeinsam hinfahren - weiß eh net genau wo es ist..... :rolleyes:

ich bring vorher die maus zu den großeltern und die wohnen beim naschmarkt -vielleicht treffen wir uns dort - ich fahr mit dem auto dann weiter :wave:

2. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Hab auch noch nix gepackt. Außerdem ist mein Hase heute morgen mit der "Kliniktasche" nach Rumänien (Dienstreise) geflogen. :(

Heut war ein wunderbarer Tag. :)
    Waren den ganzen Tag unterwegs, hab meine KollegInnen im Büro und das Labor zur Blutabnahme (toxo) besucht. Anschließend haben wir in der Innenstadt eine Geburtstagsgeschenk für meine Schwester besorgt .... alles gemütlich und relaxed (liegt wahrscheinlich am gestrigen Arztbesuch und an der Sonne).

Jetzt muss ich nur mehr die Nacht "alleine" überstehen. :(

Sind seit heute in der 34. SSW. Die Uhr läuft!

Mizi

3. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

ich auch :hug:
    bin die nacht auch "alleine" mein GG ist heute nach D auf dienstreise geflogen :(

bist also nicht "alleine" :hug:

4. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Geteiltes Leid ist halbes Leid! :)
    Zum Glück hab ich noch meine zwei Stubentiger! (siehe Fotos)

Hab meinem LG ab Anfang/Mitte April absolutes Dienstreiseverbot ausgesprochen. Ich hoffe es nutzt auch! ;)

Mizi

5. bella184

meiner darf auch nimma aus wien raus :D

6. meriva

hab auch noch meine 3 stubentiger! :D

das ist auch die letzte für die nächste zeit!

hab ihm auch verboten wegzufahren!

7. meriva

hab jetzt erst die fotos gesehen - SÜSS :love:

8. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Na bin ich froh das mein Mann als Zimmerer keine Dienstreisen machen muss:D
    I muss nämlich zugeben das ich alleine Angst habe(weil Nico is ma da auch nur eine kleine Hilfe weil der kann mich nicht vor Einbrechern retten):eek: Da hör ich dann jedes Geräusch und glaube das sind Einbrecher!!!!

Na ich bin ja jetz scho soooo gespannt wann mein Zwergi kommt. Sollte ja zuerst am 23.3 kommen, dann am 9.4 und jetz am 31.3 :eek: Bin ja jetz scho in der 37 SSW :eek: also kann sichs nur mehr um sehr wenige Wochen handeln!!!! Hoff ich halt!!!

lg

9. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Danke, sind auch meine 2 Schatzis. :love:
    Bin schon gespannt ob sie sich mit Heidi vertragen werden (Eifersucht, Platzerlneid):confused: Mal sehen!
    Mizi

10. meriva

ja, geht uns genauso - aber ich denke solange wir die katzies nicht "vernachlässigen" gehts auch ganz gut!
    ich hatte ja schon mal meinen neffen (da war er 2 monate alt) für 1 woche bei mir, da meine schwägerin im kh lag, und haben sich die katzen auch ganz gut mit dem zwerg "verstanden" - zwar mehr auf abstand, aber sie haben nichts kaputt oder sonstiges gemacht!

na schauen wir mal wie es dann ist! bald wissen wir es :love:

11. Allegra82

Allegra82 Gast

12. bella184

glaubst, dass wir morgen über 120 beiträge schreiben ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden