1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Damit ihr merkt, dass ich doch schwanger bin: ;)

hab seit ca. 1 Woche morgens geschwollene Finger (kann keine Faust machen) + Füße. Es vergeht zwar im Laufe des Tages (zumindest Finger), ist aber total unangenehm. Hab auch die letzten 4 Wochen überdurchschnittlich viel zugenommen (2,5 kg :().

Sind das Wassereinlagerungen? Was kann man dagegen tun? Kennt das sonst noch wer?

Danke, Mizi

2. Allegra82

Allegra82 Gast

ja das sind wassereinlagerungen

bitte mach auf keinen fall obsdiät tage oder reistage

salzen ist wichtig

hier im forum gibt es eine nette dame sabine_h die sich super toll auskennt du kannst sie anrufen da erreichst du sie immer die beratet dich
    mir hat sie suuper geholfen :herz2:

geh ins Vor der Geburt und ganz oben hast einen Beitrag von ihr und in der signatur hast auch ihre tel nummer

3. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Danke für die prompte Hilfe!
    Mizi

4. mädls darf ich euch doch was fragen
    habe seiet heute morgen mit übelkeit und durchfall (Hausarzt schliesst magen darm grippe aus )zu kämpfen bauch wird auch wieder hart und bleibt wiedermal für drei minuten fast so
    was istdas ,sind das wirklich nur senkwehen ???? ich habe ein bissl angst

5. Allegra82

Allegra82 Gast

mach dich bitte nicht so fertig panterchen
    ich hoff du verstehst das jetzt nicht falsch

es geht zur zeit ein virus um also kann es durchaus möglich sein das du einen virus hast wir hatten den unlängst vor nicht mal 2 wochen bei uns daheim den netten virus :mad:

gegen durchfall kannst du kohletabletten nehmen und solange du das essen und trinken bei dir behaltest brauchst dir keine sorgen machen

das sind sicher senkwehen die werden von SS zu SS halt intesiver und es ist ja nicht deine erste SS ;)

6. bekomm ich die medikamente auch ohne rezept ??
    fertig machen tue ich mich nimma
    ich behlate schon die nerven glaub mir habe glaube ich das jetzt auch gelernt und werde sicher nicht mehr wegen blödsinn auch ned jammern
    na dannhoffe ich das es wirklich nur ein dummer sch... virus ist

7. Allegra82

Allegra82 Gast

ja brauchst nur in die apo gehen und sagen das du schwanger bist und durchfall hast ich hab während dem virus die kohletabletten bekommen ohne probleme

8. danke dir werd dann gleich mal meine schwester losschicken
    ich soll mich ja schonen ,wenigstens bis zum frauenarzt termin noch
    aber noch was kann der durchfall irgendwas auslösen ??

9. Allegra82

Allegra82 Gast

ja klar aber erst wennst längere zeit durchfall hast und das hast ja nicht und die kohletabletten helfen dir ganz ganz sicher

wichtig viel trinken ;)

10. danke dir

11. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

mir ist schon wieder so schlecht *heul* ich freu mich jetzt dann wen ich meinen körper wieder für mich hab.

das ich noch immer verkühlt bin ist ja nix neues für mich, aber mir tat heute die linke brustwarze so weh, dachte ev. wegen gestern, weil ich doch viel vormilch hatte, aber nein ich hab gerade nachgeschaut, sie eitert, ich hab eine entzündung, und das ohne stillen :(

naja das wars.

lg manu

12. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

....ich mich auch ;)

meine güte - du machst aber auch was mit :(

:hug: :hug: :hug:

13. habe seit dem ich das letzte mal heute geschrieben irplötzliches stechen bekommen wie bei mensartige schmerzen nur ein bissl stärker ,sind das echt nur senkwehen ????

14. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls...hab jetzt garnix nachgelesen...:rolleyes:

Wollt nur kurz Bescheid geben..das es mir soweit sehr gut geht...hatte nur extreme Senkwehen die letzten beiden Nächte, das ich fasst nichts geschlafen hab!!:( Deshalb bin ich seltener im Forum! *manglaubteskaum*
    Hab heute auch den vollen Putz und zusammenräum-wahn:eek: ...ich hoffe dass das nicht auf das Ammenmärchen zurückführt dass sobald die Frau zu putzen und Nestbauen anfängt es bald mit der Geburt losgeht!!:D
    Naja ich sag euch Bescheid..*scherzal*;)

Also geh jetzt kochen!!
    Bis vielleicht später!!

Bussal baba!!!:wave:

15. den habe ich schon seit vorgestern ggg
    also werden wir sehen ob es stimmt :) :)

16. Allegra82

Allegra82 Gast

die mutterbänder wachsen ja nachwievor ;)
    ist ganz normal hab ich auch

@ alle anderen

hatte ja heute US und FA kontrolle
    alles in ordnung bei uns und es war mein letzter FA besuch
    ich seh meinen FA erst nach der geburt wieder

17. und ich habe wieder mal auf andere gehört dachte wirklich das andere auch mal recht haben können gg
    die haben gesagt wenn man mehrer ss hintereinander hat dann ist das gar nimma so
    und hat er was gsagt wie gross dein zwucki ist ??
    mein mann hat mich auch vorher angerufen und hat gmeint unserer darf erst anfang april kommen gg naja mal sehen vielleicht gehe ich ja trotz meiner beschwerden drüber und dann kommt er erst ende april gggg

18. Hi Mädels,
    hatte heute FA Termin, Zwergi ist wieder fast um ein Kg schwerer geworden, jetzt wiegt er schon 2600 g - voll süß. Kopferl nach unten und bereit zur Geburt, passt alles soweit, er müsste nur noch kommen, sagt FA!! Die Lungen sind auch fertig und er hat so ein liebes Schmollmundi gezogen, die Lippen sahen auf dem Ultraschall dicker aus als die Nase--- voll witzig war das...:love:

Gehts euch gut???
    LG
    Mondschein

19. Allegra82

Allegra82 Gast

ja am donnerstag war der kleine 2550gramm schwer und war 44cm gross kann mir nicht vorstellen das sich bis heute so viel geändert hat :D

20. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mamis,

wir hatten heute abend auch wieder FA-Kontrolle:
    Bei uns ist alles in Ordnung. :) Heidi geht's gut und der Mama auch. Der FA meinte die Wassereinlagerung wären nicht schlimm, mit "Ernährungsumstellung" kann man da auch nicht wirklich was bewirken. Ansonsten passen alle Werte. Brauch noch eine Blutabnahme zwecks Toxoplasmose (war bis jetzt immer neg.)
    Heidi: ca. 2200 g und 45 cm! :herz2:

Nächster + letzter (geplanter) FA-Termin: 10.4.07
    (da sind die ersten Aprilbabys bereits geschlüpft!)

Schönen Abend & Gute Nacht
    Mizi

Ach ja @Selina28: hab meine FA gefragt bzgl. "Dammassage + weißer Schleim" - ist normal, kein Grund zur Besorgnis, einfach mit Elan weitermachen! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden