1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

bei mir auch! Schleimtropf dürfte das allerdings nicht sein (ist 1. nicht weiß und 2. geleeartig lt. Hebamme)
    Ich glaub das der Schleim normal ist - zumindest in unserem jetzigen Zustand ;).
    Ich find die Dammassage auch nicht sehr erbauend, mache sie ca alle 2 Tage und da nur für ein paar Sekunden. Naja, ob das was helfen wird:confused: bezweifle ich.
    Ich hab heute abend meinen nächsten Gyn-Termin. Ich werde meinen FA mal bzgl. des Schleims befragen.

Thema Schlafen:
    ich gehöre wohl noch zu den wenigen Glücklichen, die fast jede Nacht durchschlafen kann. Ich hab leider kein Rezept dafür.
    Ich schlafe meistens beim Fernsehen gegen 22.00/23.00 Uhr ein. Nach ca. 1 h wackle ich dann ins Bett; wickle mich um mein Stillkissen (immer die gleiche Schlafposition) und schlafe bis 7.00 Uhr (Wecker LG), döse dann noch bis ca. 8.00 Uhr. und dann muss ich dringend zur Toilette! ;)
    Ich hoffe das bleibt auch noch lange so!!! Ich war früher eine Wenig-Schläferin (max. 6h), jetzt brauch ich mindestens meine 7-8h Schlaf.

Ich weiß, das hilft euch jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter. :(

Schönen Tag
    Mizi

2. Allegra82

Allegra82 Gast

@mizi

sobald das kind da ist dann ist es eh vorbei mit 7-8 stunden durchschlafen :D

meine haben mit 8 wochen durch geschlafen also waren meine eh flott

genieß die zeit und schlafe so viel wie möglich *bissineidischbin* :D:D

3. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

mizi: schlaf nur - es seih dir vergönnt :D :D :D du wirst in ein paar wochen mit viel weniger auskommen müssen ;)

ich schlaf derzeit auch wieder ein bisserl besser - kann zwar nicht vor 24uhr/1uhr schlafen und dann werd ich meistens auch nochmals von großkind geweckt wenn sie zu mir will - aber dann schlaf ich meistens auch bis mind. 8uhr oder 9uhr weiter!

zwar werde ich wach wenn ich dringend aufs klo muss oder mich umdreh (das ist bei den massen auch nicht verwunderlich) aber ich schlaf gsd immer wieder ein und bin nicht so wie vor kurzem stundenlang wach in der nacht!

mittagsschlaferl mach ich auch fast immer :)

4. Glueckskind

Glueckskind Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr Lieben!

Wegen dem schlafen, mit geht es genauso. Hab schon die zweit Nacht fast nicht geschlafen und komm einfach nicht zur Ruhe. Mein Mann sagt lass die Arbeit liegen und geh am Vormittag schlafen. Aber irgendwie finde ich keinen Platz.

Muss euch etwas zeigen, wir waren am Samstag am Polizeiball. Ich hab mir selber so gut gefallen, dass muss ich euch zeigen.

Von meiner Freundin habe ich mir das Stretchkleid ausgeliehen und von der Friseurin die Haare machen lassen. Ich war echt rundum zufrieden.:D
    Witzig waren die Blicke und Kommentare der Leute. Jetzt gehst noch auf einen Ball? Aber des war mir wurscht. Wir hatten einen schönen Abend. :love:

5. Allegra82

Allegra82 Gast

schöööön :love:

recht hast pfeiff auf die meldnungen du weisst am besten was dir gut tut und ihr hattet einen schönen abend das ist wichtig :hug:

6. bella184

das kannst laut sagen .....meine hat glaub ich seit sie auf der welt ist (und das ist bekanntlich schon über 2 jahre!!!) vielleicht insgesammt 8 wochen durchgeschlafen :rolleyes:

wobei sie halt meistens 1x in der nacht wach wird und dann von ihrem in mein bett wandert und dort sofort wieder weiterschläft.....könnt schlimmer sein!

aber in den ersten wochen/monaten ....wars extrem hart! anfangs hab ich es in der kompletten nacht teilweise nur auf 1,5 stunden gebracht und den rest hat sie nur geschrien :( das war hart!

gsd wird beim kleinen ja jetzt alles anders :D :D :D

7. bella184

sehr schön und lass die leut reden ..... manche glauben ja wirklich, dass man sich zuhaus einsperren muss sobald der bauch wächst :rolleyes:

wenn du dich wohl fühlst ist es das wichtigste!

8. mah ich finde das schaut echt voll gut aus
    und du noch dazu ich finde das so super wenn schwangere noch wo hingehe .

mein mann sagt auch immer wenn ich für herrinnen mein samtkleid anziehe das ist fast bodenlang ,und eng ,aber er sagt man merkt da gar nicht das ich schwanger bin bzw das ich schon im letzten monat bin ggg

muss euch mal ein foto reinstellen wenn mein mann mich mal fotografiert damit

9. Allegra82

Allegra82 Gast

maaaa na das kenn ich nicht gsd bei mir warens nur die ersten 8 wochen und da wars auch et soooo schlimm weils alle 4 stunden wach waren also kann ich mich eh nicht beschweren bin schon gespant wie es jetzt bei nummer 3 wird :D
    genau bella positiv denken :D

10. Allegra82

Allegra82 Gast

jaaaa bitte einsperren einsperren :rolleyes: :D

was glaubst wie die leute geredet haben wie ich ihnen erzählt hab da sich in der 26SSW nach Ägypten fliege :eek:

mir wars wurscht wir hatten einen schönen urlaub :love:

11. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

danke mädlz, dann brauch ich mir ja keine sorgen machen und kann mit der dammmassage beruhigt weitermachen (verdammt nochmal :eek: )

:D

@schlafen: ich kann seit monaten schon nicht mehr durchschlafen, ich trau mich in der nacht gar nicht auf den wecker schauen, weil ich fürchte, dass es erst 1 uhr nachts ist oder so und ich noch so lange liegenbleiben muss...zum aufstehen bin ich allerdings dann auch zu faul :D naja, mir kann man es ned recht machen.

@glückskind: wow :eek: schööööön! ich wär froh, wenn ich zumindest noch in irgendein stretchkleid passen würde :eek: hab schon fast 15 kilo zugenommen, meine frühere kleidung passt nimma :rolleyes:

lg

12. bella184

klar, muss man!

wobei ich das bei anne-sophie auch gemacht hab und dann frustriert war als es eben nicht so war wie bei einer freundin ;)

13. bella184

recht hast - ägypten hätt ich persönlich vielleicht auch nicht gemacht - aber im urlaub waren wir in der ersten (toskana und kärnten) und auch in dieser ss (mallorca)!

14. Allegra82

Allegra82 Gast

was lernt man daraus ein jedes kind ist anders ;)

na du packst das schon *tschakka du schaffst das*

meine güte heut bin ich wieder gut drauf :D

ja heute hab ich wieder Baby Tv um 12:30 uhr :love:

15. Allegra82

Allegra82 Gast

du ich hatte das ok vom FA hatte auch ein athest mit für die fluglinie und vom KH her was auch kein problem
    hab mich im flugzeug brav bewegt so wie es alle gesagt haben und das wars

war auch mein allererster flug :eek: :D

16. bella184

ach, sicher pack ich das ....und die family steht auch hinter mir und ist ja an kids auch schon gewöhnt .... was ja am anfang bei a-s nicht der fall war!

is eh super - wennst gut drauf bist!

ich geh erst wieder in 2 wochen - das letzte mal dann :eek:

17. Allegra82

Allegra82 Gast

ist schön wenn man die familie hinter sich hat :)

jaja die zeit vergeht bin gespat ob es diesmal mein letzter besuch beim FA ist da ich ja schon in 4 wochen den KS hab

18. bella184

ich hätt mir weniger um den flug sorgen gemacht sondern, dass mich dort der durchfall bzw die kotzerei erwischt .....hatte ich vor 4 jahren auch dort ....und da is mir äusserst mies gegangen.....aber ansonsten würd ich in der ss auch wegfliegen!

zwar halt jetzt nimma ....aber in den ersten monaten schon!

19. Glueckskind

Glueckskind Gast-Teilnehmer/in

@selina: Dankeschön, mit dem Gewicht hatte ich Glück. Bin jetzt erst wieder auf meinem Startgewicht von 62 Kilo. Aber genaugenommen ist das eh wurscht, denn nachher haben wir alle genug Arbeit, da purzeln die Kilos eh wieder runter, wirst sehen.

20. Allegra82

Allegra82 Gast

na jetzt würd ich auch nimmer fliegen

na ich muss sagen mir ist es gut gangen waren ja im magic life und das essen war auch ok hab ja die meiste zeit nur obst gegessen bei dem heissen wetter dort :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden