1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. Hallo Mädls,

ich war heute mit meinem Junior im Dianabad, ihm hats voll getaugt und ich bin jetzt total fertig und wehe mit fruchtbaren Rückenschmerzen herum :rolleyes:

werde daher jetzt schon mein bettchen aufsuchen und hoffe auf eine nacht mit vieeeeeeeeeeel schlaf!

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ahh....das wär aber eine gute idee....wobei anstrengend ist das sicher :rolleyes:

3. bella184

danke für das kompliment - sind auch ganz stolz auf unser mauserl - vor allem weils beim fotographieren immer so brav ist :love: auch bei meinen aufträgen ist sie jetzt immer sehr brav ....ich muss nur am schluss auch noch welche von ihr machen :D

4. Sorry, dass ich dann nicht mehr zurück geschrieben hab, aber ich bin dann fernsehen gegangen und LG ist dann eh endlich gekommen - haben mal wieder Karten gespielt. Na ja...
    Körperlich ist es mir gestern nicht so gut gegangen, weil ich dauernd dieses Ziehen hatte, aber auch psychisch - 2 Freundinnen von mir haben EGT am 4. 3. also heute und am 10.3. - bei beiden tut sich nix und ich fiebere schon selber so mit, als wäre es mein eigener EGT, und dann war ich noch den ganzen Tag allein.... hat wieder mal alles gepasst so zu sagen.

Komischerweise tut mir seit einer Woche die linke Ferse soooo weh. Ich frag mich, ob das vom Akupunktieren kommt, oder weil mein Körper mit den zusätzlichen Kilos nicht zurecht kommt (hab jetzt 76 - 77 kg), aber das dürfte doch kein Problem sein. Jedes Mal beim Aufstehen durchfährt mich ein Schmerz, wie elektrisch... aber der Ischias ist es sicher auch nicht, der würde ja schon viel weiter oben anfangen...

Na ja, neuer Tag, schau ma mal wie es heute wird. Wir werden jetzt den Kindersitz ins Auto einbauen....

Hoffe Dir geht es besser, hat sich Dein Bäuchlein schon gesenkt, wahrscheinlich? Ich kann das überhaupt nicht sagen, weil der Bauch war immer relativ weit unten...

Die Verkäufer sind schon echt komisch....:mad:

5. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Was glaubst wie die Leute mich immer anstarren :D vor allem im Schwimmbad mit Riesenkugel - weil ich sehe ja noch immer aus als wär ich 16 Jahre alt (sagen mir die meisten Leute halt das ich so aussehe) Ich mag gar net wissen wie alt mich die Leute geschätzt haben wie ich mit Nico schwanger war!!!!:eek: Aber ich denk ma immer, sollns halt schauen - ich provozier eh gerne:D

Heut hab ich ur Rückenschmerzen - ich hoffe das sind keine Wehen. Aber ich denk eh das das eher mit meiner Grippe zamhängt weil meine Füsse tun ma auch ur weh obwohl ich gestern fast nur vorm fernseher gelegen bin!!!

lg

6. Hallo alle zusammen. Ich konnte wie immer nicht alles nachlesen - ist einfach zuviel, wenn man nicht ständig dran bleibt :eek: .
    Nur eine kurze Frage, ich hoffe, jemand von euch kennt das:
    Hab seit gestern ein starkes Ziehen in der Leiste, ziemlich weit unten, also seitlich vom Schambein in den Oberschenkel rein (aber nur auf einer Seite). Kommt immer ganz plötzlich, wie ein Stich, und so stark, dass es mich richtig zusammenzieht, und ich mich etwas niederbeugen muss. Heut konnt ich nicht mal ein paar Schritte gehen, ohne dass es gleich wieder schmerzte.
    Sind das Senkwehen? Ich kenn das so nicht von der 1. SS - da hat es zwar ein bisschen gezogen die letzten 2 Wochen, aber ganz anders.
    Vielleicht hat ja wer die selben Beschwerden :confused:

7. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

grüß euch :wave:

ich hab mal ne frage:

ich hab gestern mit der dammmassage angefangen :rolleyes: nicht sehr prickelnd muss ich sagen ...

jedenfalls ist dabei ziemlich viel weißer schleim abgegangen - kann das sein, dass das der schleimpfropf ist, der sich langsam löst?? ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mit der dammmassage weitermachen soll oder nicht.

macht das eigentlich jemand von euch?

lg und danke :)

8. Hallo
    habe auch so ähnliche beschwerden wie du .am besten du probierst das du dich hinlegst und ein glas warmes milch trinkst
    bzw gehst am besten wenn die schmerzen noch da sind mal in die badewanne nicht zu heiss und dann wirstsehen hören sie auf dann sind es nur vorwehen und wenn sie ärger werden dann rein ins kh mit dir ...aber du könntest auch deinen arzt anrufen und fragen einmal was das genau sein könnte

9. Allegra82

Allegra82 Gast

10. Allegra82

Allegra82 Gast

hallo

ich zeig mal auf ich kenn das

das sind senkwehen ich war ja am donnerstag im KH weil ich die gleichen beschwerden habe und dann noch ein stechen in der scheide innen habe und mir wurde erklärt nachdem ich gefragt wurde die wievielte SS das ist das man die senkwehen nach mehreren SS stärker spürt muss nicht sein kann sein ;)

es muss sich unten ja alles dehnen damit das baby dann raus kommen kann und das ist für einige frauen wie mir sehr sehr schmerzhaft und andere frauen spüren wiederum nichts ;)

bei mir ist es am schlimmsten wenn ich mich ausraste und liege und dann versuche auf zu stehen das tut aua :eek:

11. mah die bilder sind ursüss

12. jetzt mal ned frage wie macht ihr das das ihr zum schlafen kommt ich schlafe schon die zweite nacht fast nichts mehr

13. Allegra82

Allegra82 Gast

hallo

kann dir da leider nicht weiter helfen

aber was ich weis ist der schleimpfropf geleeartig gib mal im forum bei der suche oben ein schleimpfopf da ist dir sicher geholfen hat es schon oft themen dazu gegeben :hug:

14. Allegra82

Allegra82 Gast

schlafen bzw durchschlafen ist ein fremdwort

wache alle 1bis2 stunden auf und schau immer auf die uhr macht mich fast wahnsinnig weil ich nie wirklich ausgeschlafen bin :rolleyes: :D

15. ich bin diese nacht glaube ich jede hal´be stunde aufs klo grennt ggg
    und jetzt freu ich mich das meine oma ned recht behalten hat punkto vollmond gggg

ausserdem hätte ich mal geglaubt das mein bett feucht ist ,war aber zum glück nur nass weil ich meinen jüngsten im bett hatte der wieder mal statt in die windeln daneben irgendwie gemacht hatte

16. Allegra82

Allegra82 Gast

vielleicht hat deine oma den nächsten vollmond gemeint der ist ja am 2.4 ;)

na aufs klo renn ich ja nicht da wüsst ich wenigstens wieso ich aufwache :rolleyes:

17. bella184

18. das mit dem 2.4 das würde mich ja freuen
    wenn er solang drinnen bleiben würde

red ihm eh schon gut zu
    gestern habe ich gar nimma gwusst wie ich liegen sollte ,habe dann ein bad genommen ist aber auch ned besser geworden eigentlich ist es schlechter geworden gg

naja mal abwarten was der arzt sagt :) :)

19. Allegra82

Allegra82 Gast

positiv denken dann wird alles gut gehen

siehst ja bei mir

hatte die op om november und die ärzte meinten im feber würde das baby kommen

was hab ich gemacht mich so gut wie möglich geschont was man halt bei 2 kleinkindern schonen nennen kann und positiv gedacht

und siehe da wir haben märz und unser kleiner wird am 2.4 geholt ;)

also es geht doch mit positiv denken alles geht wenn man will

20. bella184

pfahh....ich hab es in meiner ersten ss gehasst und deswegen mach ich es nicht ....hat mir eh nix gebracht :rolleyes:

schleim ist bei mir keiner abgegangen soviel ich mich erinnere - zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass sich dadurch der schleimpropf löst!

ich hab halt vor allem in der ss ausfluss und der ist auch teilweise schleimig (sorry :eek: )....kann das das sein ???

der schleimpropf selber - bzw das schleimige was bei mir am tag vor der geburt rausgekommen ist war eher bräunlich geleeartig und nicht weiß!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden