1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. Allegra82

Allegra82 Gast

jaaaa bitte was glaubst wie es mir gegangen ist nach dem KS bei fabrice :eek:

cecileé fast ein jahr alt und dann ein würmchen in der hand
    und ich hab mich angestellt als wäre fabrice mein erstes kind :rolleyes:

und jetzt hab ich wieder die volle panik bitte versteh ich überhaupt nicht normal sollte das doch ein "kinderspiel" sein

2. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich glaub die panik gehört dazu, bzw. das grübeln ob man das auch schafft.

bei mir gehts noch muss ich sagen, mach mir nur gedanken wie wir das am morgen hinbekommen, mit stillen, schule und kiga bringen, weil zuspät darf lea ja auch nicht kommen.
    und ich will im kh nicht allzu lange bleiben wegen meinen zwei grossen.

lg manu

3. Allegra82

Allegra82 Gast

wie lange musst drinnen bleiben?

ich darf 5 tage nach dem KS heim gehen

4. manu19

wielang ich drinnen belieben muss weiss ich nicht genau, aber ich hab am do. ks und am mo. will ich gern heim.

lg manu

5. Allegra82

Allegra82 Gast

dann wünsch ich dir das du heim gehen kannst

ich wollte in mödling auch nach 4 tagen heim gehen und mich habens nicht lassen und jetzt wie ich den KS termin bekommen habe hat mir der arzt gleich gesagt "brauchens gar net fragen obs nach 3 oder 4 tagen heimgehen können ich kann mich an sie erinnern :rolleyes: :D "

somit hab ich am montag KS und frühestens am samstag darf ich nach hause gehen

6. manu19

na ich hab letztens schon gefragt und sie hat gemeint wenn so weit alles in ordnung ist, kann ich auch gern früher gehen, ich glaub sonst müsste ich auch 7 tage drinnen bleiben.

lg manu

7. Hi Mädels! Sagts mal habt ihr auch manchmal Stimmungsschwankungen? Bei mir ist es heute extrem, bin total grantig und gereizt :(. Alles geht mich voll an, heute rufen dauernd Leute an, weil ich bis morgen alleine bin und ich schnauze alle nur an :eek:. Dabei meinens eh alle total lieb und fragen mich, ob ich was brauche, ob eh alle in Ordnung ist usw. Und ich denk mir nur: "Lassts mich doch bitte in Ruhe" und dann hab ich a schlechtes Gewissen, weil ich so denk, weils ja eh alle gut mein und mir helfen wollen. Sind das die SS-Hormone :confused:?

Schön langsam bekomm ich auch ein bisschen Angst vor der Zeit, wenn der Zwerg dann da ist, ob ich eh alles schaff und so. Irgendwie bin ich total durch den Wind und könnt die ganze Zeit heulen...

8. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

So Stimmungsschwankungen hab ich jeden Tag. Mein Mann muss schon denken ich bin verrückt weil wenn er heimkommt bin ich meistens am streiten mit Nico und werde halb wahnsinnig mit ihm und wir fetzen uns das es ärger nimmer geht (eher wie Bruder und Schwester als Mama und Kind) und eine halbe Stunde später lieg ich mit Nico im Bett vorm Fernseher und kuschle mit ihm und er busselt mich ab - also wenn das keine Schwankungen sind:D

Ich hab schon seit längerem ur Schiss wie ich das mit 2 Kindern machen soll. Das Baby is ja jetz im Bauch schon sehr viel anders als Nico damals, wie wird das erst wenn der kleine mal da ist:confused: Und ich will ja auch genug Zeit fürn Nico haben und und und,.....also in letzter Zeit macht mich das narrisch!!!!

lg

9. brinamaus

brinamaus Gast-Teilnehmer/in

Ma Mädels ich sags euch - ich kann jetzt nur hoffen, dass mein kleiner Zwerg noch so lang wie möglich drin bleibt!

Mein Hase hat mich vorhin angerufen, er is schon auf dem Weg zurück aus der Steiermark. Er hat sich bei der Landung im Steilhang den Fuß gebrochen :(

Jetzt hoffe ich nur, dass mein kleiner Spatz noch so lang wie möglich drinnen bleibt. Kann mir nciht so recht vorstellen wie ich die ambulante Geburt durchziehn soll, wenn mein Schatz mir nicht wirklich helfen kann :(

Hoffentlich ist es nicht so schlimm . . . dauert noch ca. anderthalb Stunden bis er da is.

Ich steh grad irgendwie ein bischen neben mir :rolleyes:

10. sagt einmal spinn ich oder wie bin ich mal einen tag nicht da und dann schreibt jeder wie besessen

ggg
    bei mir gibts noch nichts neues ausser das das wetter sowas von sch... ist und ich nichts machen darf ........
    war heute mit meinen mann beim toys habe mir babyjackerl angschaut ich sags euch sowas von süss
    werde jetzt dann wieder weg sein ,ein bissl rasten vielleicht melde ich mich heute noch
    habe nämlich sehr wenig geschlafen .immer wenn ich mal eine position gefunden habe musste ich wieder aufstehen ...
    aber ich schirbs auf das wetter und auf den MOND ggg
    bin mondallergisch

11. Hi Mädels, wie geht´s euch? Ich bin heute soooo fertig. Weiß auch nicht warum. Das Kreuz tut mir immer nur links weh, dafür aber jeden Tag stärker (frag mich, warum das so ist), der Bauch ist schon 3 mal hart geworden und es zieht ziemlich am Scheideneingang - sind das Senkwehen? Ich hab keine Ahnung. Es sind immer noch 5 Wochen für mich... ich halt die Warterei bald nicht mehr aus. Weiß schon nicht wie ich mich den lieben langen Tag beschäftigen soll... ich lese, schau fern, mach Yoga, spiel mit den Katzen, mach Essen. lese wieder , schau wieder fern... ahhhhh. Raus gehen freut mich auch überhaupt nicht, das Wetter ist soooo beschis... Dabei wollte ich heute mein Auto putzen und den Kindersitz schon mal reinprobieren, aber ich maaaaag einfach nicht.....

Mein LG ist den ganzen Tag Fussballspielen... der kommt sicher wieder irgendwann heim.... ich würde am liebsten auch irgendwas machen, laufen gehen oder skaten oder .... ich bin sooooo unmotiviert......

Sorry für´s sudern....
    Mondschein

12. GlobalPlaygirl

Genieße diese Sachen denn mit Kind bzw. Baby kommt man zu fast nichts mehr!!! Mir war in der 1sten SS ohne Kind auch fad, hab den halben Tag geschlafen, fernsehgeschaut, gelesen, unsere Katze hatte damals gerade Babies bekommen mit denen ich mich beschäftigt habe und und und,......Und jetz wo ich wieder schwanger bin und gleichzeitig auf ein Kleinkind schauen muss hätt ich gern wieder etwas langeweile:D ich würde gerne den halben Tag im Bett knotzen und rein gar nix machen.

lg

13. Ja, wahrscheinlich hast eh recht... aber es ist trotzdem voll öööd....
    LG ist auch immer noch nicht da. Obwohl er mir gesagt hat, er käme pünktlich um 19 Uhr.... so viel zum Verlass, wenn er bei den Fussball-Typen ist... ist eh immer dasselbe...

Im Forum ist auch null los...
    Mondschein

14. GlobalPlaygirl

Naja in der ersten SS wars bei mir einfacher, Nico is ja im Hochsommer gekommen da bin ich als ich schwanger war immer mit meiner Mutter und meinen Geschwistern ins Schwimmbad gegangen oder war spatzieren. Dann am Abend hab ich mit GG das Babyzimmer hergerichtet oder meinen Bauch eingegipst und bemalt!!! Ich bin auch gerne Gewand shoppen gegangen ohne mir was zu kaufen also hab mir nur sexy Sachen angeschaut die ich nach der SS wieder tragen will usw, aber das ging auch net immer da meine Freundinnen nur selten Zeit hatten und es alleine fad war!!!

Aber jetz im Winter ises blöd obwohls im Hochsommer auch sehr anstrengend war!!!!:eek:

lg

15. Ja, man kann nix so richtig machen und das macht einen sooo fertig. Wenn ich eine halbe Stunde was im Haushalt mach, dann tut mir der Rücken sooo weh; mit dem Auto wohin zu fahren, allein, trau ich mich auch nicht mehr und schwimmen gehen, finde ich persönlich mit meinem dicken Bauch auch irgendwie komisch, da starren dann sicher alle noch mehr als jetzt eh schon - ich mein, ich fühl mich eh schon wie ein Kalb, muss nicht noch schlimmer kommen....

LG hat sich immer noch nicht gemeldet.... ich hasse das...
    M

16. schlafts schon alle mein mann hat heute für morgen schon gekocht gggg
    gibt lasagne ,na ich hoff das ich mich ausratsen kann morgen

und wegen 3 kindern ich überleg das die ganze zeit wie ich das machen soll
    also aber wir alle werden das irgendwie schaffen

das wetter ist sowas von sch....
    immer wieder regnet es----mir gehts ned gut
    aber ich werde jedenfalls meinen wutzizwerg gut zureden das er noch drinnen bleibt :) :) :)

17. Hallo Panterchen,
    hast ja einen super netten Mann, der für Dich kocht. Ich sitz schon seit Stunden auf meinem Essen - hab auch Lasagne gemacht, aber LG kommt nicht heim, ist wieder mal irgendwo picken geblieben... Nicibaby hat mir so einen Gusto gemacht, ich glaub sie war das, die erwähnt hat, sie macht eine Lasagne.
    Mir gehts auch net gut....
    M

18. gehts dir nicht gut wegen dem weil dein lg nicht daheim ist oder wegen zwucki
    ich weiss nicht ich renne heute andauernd aufs klo und kontrolliere ggg
    ich weiss nicht immer wenn ich mich hinsetzt glaube ich rinnen aus

naja sowas verspürt halt jede schwangere wahrscheinlich .......
    es zieht auch schwer nach unten ,heute die im geschäft hat gesagt boah der bauch hängt ja schon runter ,ich weiss noch immer ned was sie gemeint hat

19. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch geschafft: Mein Hase hat mir gerade den Rücken massiert. Eine Wohltat! :love:

Zur Dammassage konnte ich ihn allerdings nicht mehr überreden! Das nächste Mal. ;)

Bella, die Fotos sind super geworden & deine Anne-Sophie ist eine echt süße Maus.

Wünsche uns ein paar Stunden Schlaf
    Mizi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden