1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. Allegra82

Allegra82 Gast

ahh noch ein aprilie :D

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ja und auch sooooo stur :D

na, da haben wir ja einige april-mama´s auch noch hier ....so ein zufall !!! :D

3. Allegra82

Allegra82 Gast

na bitte das werden ja immer mehr noch ein aprilie :D

4. Allegra82

Allegra82 Gast

na dann kann ich mich schon freuen

maurice is ja dann ein widder oder? 2.4 und ich bin stier und auch ur stur :eek:
    na bumm das wird was werden :D

5. bella184

na frag mich mal ....mein allererster egt ist ja der 17.4......ich hab bekanntlich am 18.4

also bitte kleiner mann.....komm schon ende märz :love:

bzgl sturheit: wir sind dann in der näheren familie 5 widder !!!!!!!!!

meine eigene mutter ist auch einer .....und da gabs oft kämpfe ;)

6. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte gerne ein kleines Stier-Mädchen!
    Passt zu Papa und zu Mama (Jungfrau) - alles Erdzeichen!

Wenn nicht, ist's auch schnurz-egal!;)
    Mizi

7. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

supi, mädls, jetzt hat sich das thema von heute vormittag erledigt, hab grad die bestätigung übers wochengeld bekommen. *freu*

8. Allegra82

Allegra82 Gast

suuuper

ich wasch gerade den überzug vom maxi cosi weil lange hab ich ja nimmer :eek:
    bin schon a bissl nervös kann dir gar net sagen wie :rolleyes:

wie wird er ausschauen wie werden die schmerzen sein nach dem 3.KS wie wird der kleine sein und und und

ich fühl mich zur zeit als würde ich das erste kind bekommen :eek: :eek:

9. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

du bist ned alleine :hug: hab genau die selben ängste :(

10. wow ihr seid heute aber schreibwütig!

also gepackt habe ich auch noch nix, aber ich habe ja noch sooooooooo viel zeit und das wichtigste ist der fotoapparat, alles andere kann man sich ja nachbringen lassen.

habe mir schon den 16. dick und fett markiert und meinem mann bescheid gesagt, dass er mit sohnemann männerabend machen darf ;)

11. Allegra82

Allegra82 Gast

na ist wirklich schlimm

die ganzen fragen

schaff ich das mit dem einkaufen und 3 kindern
    wege erledigen
    haushalt kochen waschtag putzen na ich sags dir totales gefühlschaos

und die frage schaff ich das mit 3 kindern na zur zeit hats mich wieder eigentlich erst seit gestern seit ich den termin weis wann der kleine geholt wird

12. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

du schaffst das schon. ich bewunder dich immer, was du alles schaffst, du hast es die letzten paar monate echt alles andere als leicht gehabt, und das hast du auch super gemeistert. du schaffst es auch dann, wenn dein maurice da ist. :hug: übrigens gefällt mir der name sehr, sehr gut! :love:

13. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Unser Zwerg passt auch super zu mir und Nico wenns ein Widder wird weil ICH bin Schütze und Nico is Löwe (alles Feuerzeichen) Nur mein Mann fällt aus der Reihe weil der is Wassermann (Luftzeichen) Da aber Schütze und Wassermann schon super zusammenpassen denke ich das das nicht viel ausmacht:D

Mich hat voll die Grippe erwischt :( jeden Tag in der Früh erwartet mich was anderes - einmal rinnende Nase, dann wieder Halsweh, dann Gliederschmerzen. Bin schon gespannt was morgen kommt:mad:

Noch dazu ist Nico auch krank, kann nicht in den KIGA und somit muss ich mich um ihn auch noch kümmern, ich bin soooooo was von Reizbar das ist ein Wahnsinn - ich dachte es kann net mehr schlimmer werden mit meiner Reizbarkeit aber da hab ich wohl falsch gedacht!!!!

Dann wart ich auch nur mehr bis der kleine auch noch ausn Bauch rauswill weil der drückt so arg nach unten und ich bekomm manchmal auch so krampfartiges kurzes ziehen im Oberschenkel. Gestern musste ich niesen und hab mich fast angepinkelt, musste zuerst eh mal zuordnen ob das eh kein Blasensprung oder so war weil es heißt ja oft das sich das anfühlt als ob man sich anpinkelt, war aber zum Glück eh nix:boes: es is wirklich a Wahnsinn mit mir:rolleyes:

lg

14. brinamaus

brinamaus Gast-Teilnehmer/in

Herzlich wilkommen im Club!
    Ich bin zeitweise so arg drauf, dass ich mir selber im nachhinein schon denk "he rennts dir noch richtig?" Ich bin echt schon froh wenn das wieder ein Ende hat, LG tut mir echt schon furchtbar leid, weil der ja das meiste abbekommt. Blöderweise hab ich mich bei ihm am wenigsten im Griff :(

Und was die Sache mit dem "Anpinkel-Gefühl" betrifft . . .was soll ich sagen, bei mir wars schon mehr als einmal nass, weil ich einfach kein Kontrollgefühl mehr hab da Unten und einfach nimma zamzwicken kann.
    Echt ich möcht nie irgendwie Blasenschwäche oder Inkontinenz haben wenn ich älter bin, da kommst dir echt vor wie das Letzte. Bich auch wahnsinnig froh, wenn ich meine ganzen Körperfunktionen wieder utner kontorlle hab!!

Mein Hase hat mich grade zum 3. Mal angerufen :D
    Er kann sein Telefon leide rnicht mit auf die Piste nehmen und ist jetzt ca. 3 Stunden ned erreichbar, aber er meldet sich danach gleich.
    Ich hab ihm dann gesagt, dass er mich jetzt aber ned alles paar Stunden anrufen braucht und dann hat er gesagt, doch weil, falls was mit dem Zwerg is oder es los geht oder sonst was . . . er is ja soooooo süß :love:

15. GlobalPlaygirl

Naja bei mir bekommt das meiste da Nico ab weil GG weiß schon wann er still sein muss damit er nix abbekommt. Da Nico tut ma oft eh so leid aber er is grad in so einer Phase wo er mich wahnsinnig macht, ich hab echt solche Angst das das so bleibt auch nach der SS mit meiner Reizbarkeit. Noch dazu hab ich Halsweh und jeder Satz den ich spreche tut mir weh (normale stimme hab ich sowiso net) und dann red ich mitn Nico und er fragt mich 2-3 mal hintereinander WAS??? obwohl ich eh so mit ihm rede das er mich versteht:rolleyes:

Ich frag mich wirklich wie das mit 2 Kindern wird und hoffentlich werd ich wieder normal weil sonst brauch ich wirklich eine Therapie oder so!!!!

GG schreckt sich auch jedesmal wenn ich ihn anrufe auf der Baustelle weil er denkt es geht vl schon los!!!!

lg

16. brinamaus

Das wird schon wieder :hug:
    Ich würd mal sagen dein kleiner Nico legts vielleicht auch grad drauf an und schaut einfach wie weit er denn gehn kann bis die Mama explodiert. Da wär er ja nciht das erste Kind ;)

17. GlobalPlaygirl

Ja ich glaube auch das er Grenzen austestet, nur leider macht er das meistens wenns mir eh net so gut geht!!!Aber das geht hoffentlich auch wieder vorbei!!!

Er hat zwar auch die Grippe er er is trotzdem springlebendig. Leider geht sein Fieber net wirklich weg und ich denke das uns noch eine weitere gemeinsame Woche bevorsteht:rolleyes:

lg

18. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Ironisch gemeint oder schmeckt der echt gut?? :confused: Ich muss ihn mir erst besorgen!!:rolleyes:

19. brinamaus

Eigentlich wars ironisch gemeint, aber dass er nicht schmeckt liegt in dem Fall eher an mir als an dem Tee. Ich hasse nichts mehr als Kräutertees und der Geburtsvorbereitungstee besteht halt nur als Kräutern.
    Meine Mum hat mal einen Schluck gekostet und gemeint, dass er eh ganz gut schmeckt.

Man sollte ihn halt auf keinen Fall zu lang stehen lassen, weil er dann bitter schmeckt aber ansonsten . . .
    Ich muss mich überwinden ihn wirkich zu trinken, aber das liegt wie gesagt eher an mir als am Tee ;)

20. bella184

frag mich mal - mir gehts derzeit auch so :rolleyes:

heut war ich wieder bei der bibi21 und hab die kleine im arm gehabt .....da is alles ja sooo winzig !!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden