1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. mah wenns dich freut wohnung putzen kommst bei mir vorbei
    werde heute sicher nichts mehr machen
    weiss nicht ich fühle mich heute ned so gut ......
    aber was solls
    jeder schwangeren gehst so

ich fühle mich auch so ab und zu wie ein wal
    und habe auch ein bissl angst zurzeit ..heute war eine bekannte da und die meinte mah der bauch ist aber schon weit unten ,ich habe nur blöd geschaut .naja ........
    morgen haben wir vollmond .......... habe voll sch.. davor kinder kommen oft bei vollmond aber ich rede ihm eh schon gut zu mehr kann ich nimma machen

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

2x haben wir uns bis jetzt getroffen - brauchen keinen tisch reservieren-letztes mal war das halbe lokal leer ...;)

3. brinamaus

brinamaus Gast-Teilnehmer/in

Also vielleicht beruhigts dich ja: mein Bauch ist in der letzten Woche keine Ahnung wie oft rauf und runter gerutscht. das Zwergal ist scheinbar zur Zeit total aktiv und sucht für sich auch die Lage die noch am bequemsten für ihn ist. Manchmal ist er so weit oben, dass ich glaub er kommt jetzt dann bald oben beim Hals raus und einen halben Tag später ist er wieder total weit unten so dass ich glaub, dass es nimma lang dauern kann. Der kleien Mann ist scheinbar genauso launisch wie seine Mama :rolleyes:;) Na das kannja was werden . . . und womöglich kommt er auch noch in einem super "unpassendem" Moment zB in nächster Zeit wo wir doch noch auf das KIZI warten oder wenn der Papa mal unterwegs ist und nicht so schnell heimkommen kann. Das würd echt passen ;)

ICh wünsch dir alles Gute :hug:

4. brinamaus

MAAAAAA SOOOOOOOOOOOOOOOO SÜSS :love:

Bei mein Baby war grade eine Wassergeburt und es war so süß, als die kleine Maus dann wirklich rausgekommen is :love:

5. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab am 16.3. Fototermin!
    Soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen LG werden. Er hat am 29.4. Geburtstag - vielleicht bekommt er als Draufgabe ja auch noch Heidi! :herz2: Wäre ein schöner Zufall.

Mein LG muss nächste Woche dienstlich für ein paar Tage nach Rumänien. Aber auf die Idee, dass ich in der Zeit putzen könnte, wäre ich noch nicht gekommen ;). Zu uns kommt zum Glück 1 x wöchentlich eine Reinigungskraft. Kam als wir beide noch berufstätig waren. Mein LG ist der Meinung, auch wenn ich jetzt zu Hause bin, soll ich nicht mit dem Kübel in der Whg herumzulaufen (schon gar nicht während der Schwangerschaft) Welch ein Liebesbeweis :love:

6. brinamaus

DIe Foto's waren bei uns auch eine Überraschung und er hat sich ganz ehrlich riesig gefreut :love: Wenns dann bei dir die kleine Maus auch noch dazu gibt, na ich glaub ein schöneres Geschenk hat er sicher noch nie bekommen.
    EIn Tip für den Fototermin: Nimm dir unbedingt ausreichend zu Trinken mit, ich wär unter der 300 Watt Glühbirne fast weggeschmolzen und wir mußten dann auch zweimal unterbechen, weils einfach so anstrengend war. Aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Wegen dem Putzen: wenn mein Hase davon wüßte das ich gern Wohnungsputz machen möchte, dann würd er mich wohl auch auf der Couch festschnallen, weil ihm das ganz und gar nicht Recht is. Ich darf mir ja oft nicht mal selber noch was zum Trinken holen . . . so süß :love:

7. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

So soll es auch sein!
    Übrigens mein LG ist auch ein "Hase" (mein Hase) :love:
    Mizi

8. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

*gg* Mein LG is auch mein Hase:love: ...zumindest ist er so im Handy eingespeichert...zurzeit sag ich aber immer Schlumpfi..weiß auch nicht warum!?! *lol*

9. bella184

hihi....meiner auch :D naja "HASI"

da es ja hier um fotos geht kann ich euch auch welche verlinken die ich gestern von einer freundin gemacht hab:

http://www.elternforum.hebammen.at/showpost.php?p=4258702&postcount=329

http://www.elternforum.hebammen.at/showpost.php?p=4258708&postcount=331

http://www.elternforum.hebammen.at/showpost.php?p=4258716&postcount=334

10. brinamaus

:D mein Hase ist ja eigentlich ein Schlumpf :D:D:D

Das war mein erster Kommentar über ihn nachdem ich ihn kennengelernt hab. Schaut ja ganz nett aus und so aber was soll ich denn mit dem Schlumpf :D

Ich glaub auf unserer Hochzeitstorte wird sicher mal ein Schlumpf stehen am besten mti einem Fallschirm hinten dran.

Das mit dem Hasen kam erst in letzter Zeit und in wirklichkeit ist er ja eigentlich ein Kanninchen :)

11. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Ich will auch Fallschirmspringen. Bin zwar erst 2x (Wels, Graz) gesprungen und da nur Tandem - aber es war absolut genial - vor allem der freie Fall!!!!! :)

Zum Glück beginnt bald die Saison für unsere Hasen und Kaninchen ;)
    Mizi

12. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Bin auch schon mal Tandem-gesprungen...soooo geil!!:love:

Mein Schlumpfi sagt zu mir immer "Schnulli " weil ich ab und zu wenn ich schlafe solche Geräusche mach als würd ich an einem Schnuller nuckeln...:eek: :D
    Oder sein "Flocki" bin ich auch...weiß aber net warum!! *gg*:confused: :D
    Bin ja schon gespannt was er zu unserem Zwerg sagen wird!;)

13. Allegra82

Allegra82 Gast

maa mädels ihr seit ja wahnsinnig was ihr alles schreibt :D

also bei mir ist mein mann mein hase hasi oder schnuffi :D

und der 29.4 ist ein schönes datum ist mein geburtsdatum

ich freu mich schon auf das treffen bin gespannt wieviele diesmal kommen :)

14. bella184

ahh...du bist auch ein aprilie ;) ich auch :wave:

15. Allegra82

Allegra82 Gast

hihi echt hab ich gar net gwusst ;)

aprilie was aprilbaby bekommt :D

16. bella184

so is es!

das 184 in meinem namen heisst - 18.4 ;)

17. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

ich auch :D

18. Allegra82

Allegra82 Gast

ahhh geheimnis gelüftet was deine zahlen bedeuten :D

das heisst du bist noch ein widder gell?

19. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

außer es wird doch noch ein märzbaby

20. brinamaus

Is bei mir genauso . . . bei mir liegen der EGT und mein Geburtstag (11.04.) sehr knapp beisammen, deshalb würd ich mir auch wünschen, dass der kleine Mann schon früher kommt :)

@mizi & nicibaby: ich schau meinem Hasen echt gern beim springen zu und schau mir auch lieben gern die Videos von der Helmkamera an, aber ich würd glaub ich nie im Leben mit rausspringen :rolleyes: In dem Fall bin da eher ich der Hase . . . nämlich der feige Hase :D
    Aber ich bin schon gespannt in welchem Alter unser kleiner Zwerg das erste mal aus dem Flieger hüpft ;)

HMMMM lecker . . .wieder ein halber Liter Geburtsvorbereitungstee intus

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden