1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

nein, die sind hinten eh zu ....wär a bissi blöd weil ja die hoserl auch nur so netzhosen sind und da siehst ja dann durch :D

einen bademantel oder so kannst mitnehmen - falls du am gang spazieren gehst und dir kalt ist - mir war immer heiß (november/dezember) und ich hab den vielleicht 2x angehabt!

hose brauchst eigentlich keine - das nachthemd geht bis über die knie!

ich schau mal ob ich ein foto hab....wart ein bisserl....

schlapfen brauchst! aber schau, dass das evtl welche sind wo du die größe verstellen kannst denn ich hatte welche gekauft in die ich dann im krankenhaus nimma reingekommen bin weil meine füsse noch so angeschwollen waren!

einen still-bh brauchst auf alle fälle - der ist wichtig - den hab ich mir extra bringen lassen!

dann hab ich mir noch zusammengeschrieben: cd für die geburt, zahnputzzeug, ganz eine sensible seife (durfte mich nach dem nähen zb dort nicht mit seife waschen!!!), shampoo, babygewand fürs heimgehn, geschenk für meine große, kamera, ohropax (falls ich wieder so eine nervige zimmernachbarin haben sollt die die halbe nacht telefoniert.....naja dieses mal lieg ich eh mit der urschl im zimmer *gg*) .....mehr ist mir im moment noch nicht eingefallen!

2. schreib einfach beim kontakt hin und sag du liegts im bett oder so und du wü´rdest dich sehr sehr darüber freuen wenn du eine bekommen würdest
    und als nachsatz schreibst einfach hin .mit vielen vielen dank eine sehr aufmerksame kundin o.ä.

3. bei mir ist der nächste in linz ggg also werde ich sicher mal ned fahren darf ich ja auch nicht mehr

4. bella184

danke !!!

5. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

sehr gut. du bist mir echt eine große hilfe. wie schauts aus mit jogginganzug, oder sonst irgendwas bequemes?

6. bella184

brauchen tust es nicht unbedingt - ich hatte wirklich immer das nachthemd an.

bleibt halt jedem selber überlassen - aber glaub mir - du bist zuhaus dann froh wenn du dir wäsche erspart hast!!!!

ich pack mal fürs heimgehn eine hose ein die mir jetzt schon zu klein ist - aber am anfang der ss noch gepasst hat .....wobei ich bei der ersten geburt auch wieder die selbe angezogen hab mit der ich auch hingekommen bin .....du fahrst ja eh nur heim und machst keine besuche (nehm ich an!)

ich stell gleich ein foto rein .....

7. bifi3004

danke du bist echt super!

mit der wäsche hast du sicherlich recht. je weniger desto besser.

8. bella184

das war am tag nach der geburt - also mich bitte nicht so genau anschaun - hatte ziemlichen schlafenzug ( in 48 stunden - 4 stunden geschlafen :rolleyes: )

aber das nachthemd siehst halt da am besten! (und die sind glaub ich in allen krankenhäusern gleich)

9. bifi3004

hab jetzt ein mail an interspar geschrieben, bin ja mal gespannt, ob ich so eine box bekomme.

danke, panterchen

10. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

11. bella184

12. bifi3004

danke. und das ist ein total nettes foto, mit einer so richtig glücklichen mama.

ok, jetzt kann ich mir das vorstellen. du hast mir sehr geholfen! :hug: :hug:

13. ich habe auch schon eine hingeschrieben
    voriges jahr hats geklappt

14. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

war nicht bös gemeint! :)
    Mizi

15. bella184

weiss ich eh....kein problem!!!

ich find ich hab fürchterlich ausgeschaut ....:rolleyes: aber ich hatte ja eine ausrede!

16. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

... und die schönste die es gibt! :love:
    Mizi

17. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Wiener Aprilkugerl-Treffen:

Ist der 16.3.07 jetzt fix?
    Zeit & Ort????? Wurde diesbezüglich schon was festgelegt?

Mizi

18. brinamaus

brinamaus Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels!

Also ganz ehrlich, ich hab auch noch nix eingepackt. Weiß auch nciht so recht was ich einpacken soll, abgesehn von den Dokumenten die ich brauchen werd :confused: Hab ja eigentlich vor ambulant zu entbinden, also werd ich hoffentlich ausser bequemen Schuhen, Socken, event. einen Bademantel und den Sachen für unseren kleinen Zwerg hoffentlich nichts brauchen

Ausserdem hab ich im Moment eh ganz andere "Sorgen" . . . mein Schatz ist seit heute in der Steiermark bei den Meisterschaften im Fallschirmspringen. Er war ganz süß als er sich verabschiedet hat :love: Ich hab gesagt, dass ich dem Zwergal gut zureden werd, dass er dieses Wochenende noch nciht auszieht, daraufhin ist er unter meine Bettdecke gekrochen um mit dem kleinen Spatz zu reden. Er hat ihm gesagt, dass er mich nicht so ärgern soll und dass er noch brav drin bleiben soll lübers Wochenende, wenn er dann wieder da ist könnten wir ja dann nochmal übers rauskommen reden. War echt süß :love: Als sie angekommen sind hat er mich auch angerufen (bin noch im Bett gelegen) und hab dann im Scherz zu ihm gesagt, dass er wohl besser Greenpeace anrufen soll, die sollen den gestrandeten Wal in unserem Schlafzimmer wieder zurück ins Meer schieben :D er wär fast gestorben vor lauter lachen!
    Aber genz ehrlich, ich hab mich genau so gefühlt - wie ein gestrandeter Wal, nur das dem Wal vermutlich nicht auch noch die dick angeschwollenen Finder schmerzen ;)

Vor ein paar Tagen hab ich mit meinem Bruder telefoniert und der hat ja auch einen Meldung rübergelassen, dass ich aufs erste nicht gewußt hab, was ich so recht sagen soll. Hab ihm erzählt dass wir die letzten paar Tage wellnessen waren - Dampkabine, Infrarotkabine, Schwimmen usw. Darauf hin meinte er total entsetzt "WAS, DU KANNST NOCH SCHWIMMEN???" :eek:
    Na entschuldigung was meint der denn??? Echt Männer sind manchmal echt zum vergessen :rolleyes:

Gestern waren wir ausserdem ja nochmal beim Fotografen um die Fotos auszusuchen, die sie ausarbeiten sollen. Also ich war echt beeindruckt, die sind wirklich gut geworden und die Fotografin hat dann auch gefragt, ob sie welche auf die Homepage stellen dürfen
    In einer WOche bekomm ich dann die fertigen Bilder bzw. die Daten,d ann stell ich euch mal ein paar rein . . . so nach dem Motto unglaublich aber auch mit 18 zusätzliche Kilos kann man noch ganz gut aussschaun ;)

Oh mann ich hab gar keinen Plan was ich das ganze Wochenende alleine machen soll :confused: Hab schon überlegt, ob ich anfange die Wohnung zu putzen irgendwie würd mich das echt jucken, aber wenn ich daran denke wie anstrengend es in letzter Zeit schon ist wenn ich nur von der Couch aufs Klo muss . . . also nein Danke :boes:

19. bella184

ja, ist fix!

ich würd vorschlagen wir machen es wieder im centimeter, währinger gürtel, genau vis a vis von der u6 station alserstrasse!

19uhr !!!!!!!!!!!!

20. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

bin mit beidem einverstanden! Hab's notiert!
    Bzgl. Tischreservierung - hat sich schon ein Opfer gefunden?

Wieviele Treffen hat es bisher chon gegeben?

Mizi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden