1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

meiner hat gestern auch schon gemeckert, dass ich noch immer nicht gepackt hab weil er ja auch noch im märz mit dem kleinen rechnet !!!

cd hab ich immer noch keine :(

2. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch noch gar nix gepackt. und ich weiß auch nach der 10. liste, die ich mir durchgelesen habe, noch immer nicht, was ich jetzt genau einpacken werde. deshalb verschieb ichs immer wieder. vor allem weiß ich ÜBERHAUPT nicht, was ich bei der geburt selber anziehen soll. ist mir da warm, oder kalt? was genau ist da praktisch? ich bin planlos :rolleyes:

3. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mamis!!

@meriva Schön schat er aus Euer KIWA!! :love: Und gut das ihr jetzt noch einen bekommen habt...habts den anderen schon abbestellt??

@Manu19 Wegen dem Husten...das tut mir leid das dich der so seggiert!! Hast schon einmal zu inhalieren versucht?? Gute besserung!!

@nemo Du nimmst Wehenhemmer?? hab ich da was verpasst?? Wie kurz ist denn dein GMH schon? Und is dein Mumu offen??

@bella184 Magnesium ist nur in einer bestimmten Menge Wehenhemmend aber nicht in diesen Dosen die wir selber einnehmen dürfen!!!! Nehme auch täglich ein Sackerl davon...Hatte bis jetzt erst einen Krampf in der SS!;)

@Panterchen du sollst dich schonen...hörst du?? Und nicht Torte backen fürn Besuch!! (aber es hört sich trotzdem seeeeehr lecker an!!:p )

Und nun zu mir...
    Es geht mir und in Zwergi eigentlich recht gut...außer diese Senkwehen quälen mich soo sehr!!:( hatte gestern VM alle 30 min einen harten Bauch mit Zug nach unten und so in der Art Regelschmerzen!! War aber nach 3x vorbei!! Also keine Panikmache!! Aber am Abend im Bett kann ich teilweise garnicht mehr liegen...so weh tuts!!
    Ab und zu kommt mir echt vor...das der kleine bestimmt früher kommt...andererseits wenn ich dann garnix spür denk ich mir das ich sicher drüber geh übern Termin *verwirrtbin* :confused: :D Kennt ihr dieses verwirrende Gefühl??

So geh jetzt Lasagne machen...bis später!!:wave:

4. Voll lieb.Wird ein musikalisches Buzi...:love:

5. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

kenn ich von wo :D meiner hat auch erst gestern gemeckert! hab ihn gleich gefragt, ob er mich los werden möchte :cool:
    hergerichtet ist ja schon alles - muß nur mehr in die tasche!
    vielleicht mach ich das heute!

6. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Hab auch noch nix gepackt! Sind ja noch 7 Wochen!
    Aber immerhin ich hab mir diese Woche ein Nachthemd (vorne mit Knopfleiste) gekauft. Sonst bin ich auch noch a bisserl planlos. ;)
    Mizi

7. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

wieviel es genau fürs organscreening ist weiss ich noch nicht, hab nur gestern am kontoauszug die überweisung gesehen f. rückvergütung wahlarztkosten...kann ich dir genau sagen wenn der brief kommt, aber ich würds an deiner stelle schon einreichen!

formular:

http://service.sozialversicherung.at/eSV/container.nsf/FCNeu_traeger?OpenView&RestrictToCategory=WGKK&ExpandView&Start=1&Count=900

"Kostenerstattung - Antrag Wahlbehandler und Heilmittel"

ich habs mit der rechnung vom KH und einem kontoauszug eingereicht...der bearbeiter von der wgkk wollte meinen antrag nicht annehmen weil "man dafür eh nix retourbekommt", ich hab drauf bestanden und es hat funktioniert! viell. solltest es mit der post schicken...?

8. meriva

nein, abbestellt hab ich garnichts - vielleicht mach ich es noch - aber um ehrlich zu sein, warum sollte ich! sie haben sich ja auch nicht wirklich bemüht mir bescheid zu geben :mad:
    die können mich! was soll mir schon passieren :confused: geld hab ich retour bekommen!

so werde mich jetzt auch fertig machen und zum interspar düsen - babybox holen

9. Mahhhh eine Lasagne hätte ich heute auch gerne.... hab schon soooooo lange keine mehr gegessen. Ich glaub, ich werd gleich einkaufen gehen...:D

Ich kann mir nicht vorstellen, wie Wehen sind, ich hatte nie Regelschmerzen, ist das auch so - wie die im GVK sagten - wie eine Welle mit einem Schmerzhoch und dann hört es wieder auf? Mir tut nur ab und zu das Becken so weh, als ob man es auseinanderziehen würde - wie starker Muskelkater eben, das sind aber keine Wehen, oder?
    Mondschein

10. bella184

naja, bzgl anziehn solltest dir keine gedanken machen denn da kriegst eh das nachthemd vom krankenhaus - auch schon bei der geburt!

die hebamme im geburtsvorbereitungskurs hat uns damals empfohlen die dort zu nehmen denn dort können wir täglich 3 frische haben wenn wir wollen und haben zuhaus dann keinen wäscheberg denn du musst davon ausgehn, dass es zwischendurch schon blutig werden kann (nach der geburt - wochenfluss meine ich!!!) !

ich hab das beim ersten mal so gemacht und fand es wirklich ideal.

ich pack jetzt sicher weniger ein als beim ersten mal!

so netz-slips kriegst auch dort - sind zwar nicht sexy....aber an sowas denkst da sowiso noch nicht ;)

11. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

bezgl. klinikkoffer: alles was ich brauch ist auch noch nicht drin, aber genug das mind. der gg mal beruhigt ist....:D

@bifi süss :love: , vielleicht hat das butzi den papa erkannt?!

12. bifi3004

welche babybox?? hab ich da was versäumt? :confused:

13. bella184

:D :D :D

ich hab gestern schon gesagt, dass eigentlich nur die kamera wichtig ist - alles andere kann auch er mir am nächsten tag nachbringen :D

14. mein mann kann leiderkeinetorten machen ,werd dir dann ein bild von der fertigen reinstellen ggggg
    das du einen gusta bekommst darauf

15. meriva

16. Diebabybox fordere ich wieder online an
    hab ich voriges mal auch gemacht und habe auch eine bekommen

17. bella184

echt - wo hast das gemacht ???

ich hab nämlich beim interspar nix bekommen und hab mich geärgert, dass ich extra hingefahren bin!

18. bifi3004

ah, das ist mal eine gute info. sind das dann so nachthemden, die hinten offen sind? und bekommt man da eine hose? ich hab ja so was von null ahnung, ich war ja erst einmal im kh und da war ich noch ein kind...

darf ich dich fragen, was du jetzt genau einpackst??

19. bifi3004

ja, ich glaub auch, dass es den papa an der stimme kennt. er sing ja auch oft genug zuhause. :love:

20. bifi3004

ja, wenn das online auch geht, dann wärs ja noch besser. weil bei mir ist der interspar so weit weg.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden