1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. Allegra82

Allegra82 Gast

achja bella

treffen am 16.3 ich bin dabei :)

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

suuuuper !!!

ich hoff es bleibt dabei ....denn dieses mal hätten sich einige dazu gemeldet und ich würd mich so freuen auch noch andere kennenzulernen :love:

also, wer hat noch lust :wave:

wenn jemand meine handynummer fürn notfall will dann bitte per pn melden :wave:

3. bella184

urschl & austriancat:

ich geh das erste mal am 13.03 zur akkupunktur - treffen wir uns ?????

4. bin am 13.3 so und so im St. Josef, habe genau um die zeit wo akupunktur ist, einen termin zur untersuchung, weiß daher nicht ob es sich ausgeht! Aber wir sehen uns sicher dort!!!!!!!

5. bella184

ok, red mich wieder an - gell ;)

6. ja mach ich, aber ziehst dir diesmals bitte das clownkostüm an, dann erkenn ich dich leichter! :D

7. bella184

:D :D :D

ich hab jetzt einen lachkrampf kriegt :D

8. kleine erheiterung zur späten stunde! aber was glaubst wie die leute im kh brüllen würden, wenn du mit dem kostüm zur akupunktur auftauchen würdest!

9. bella184

ja, ich denke ich würd dort für viel erheiterung sorgen ....nochdazu 3 wochen nach faschingsende ;)

10. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

mir geht es schon VIEL besser heute - ich konnte sogar wieder schlafen und war nicht um 4 uhr auf! ;) ich denke wirklich das das der ärger war!

wir haben gestern einen kinderwagen gekauft :) damit können sich die, falls er überhaupt noch kommt - gleich behalten!

und so sieht er aus
    das war auch der einzige der in mein auto gepasst hat! war ja garnicht so einfach:rolleyes:
    aber jetzt hab ich ihn zuhause stehen :love:

11. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

muss jetzt echt das erstemal so richtig jammern.

mir geht es nicht besonders, meine husten will nicht weg, ich muss mich wieder übergeben und dann noch zum schluss hab ich ziemlich viele wadenkrämpfe, meine krampfadern schaun schon so schlimm aus, ich ruf um 10 beim arzt an, mal sehen was der dazu sagt.

mäuschen dürfte es gut gehen, die bewegt sich seit zwei tagen wieder viel mehr.

lg manu

12. nemo

nemo Gast-Teilnehmer/in

Hi!

schön,daß es allen mehr oder weniger gut geht.

Ich hab nach Lungenreife spritzen und wehenhemmer seit der 30.SSW alpträume und langsam kommt das Gefühl ich will nimmer.

Mal sehen wie lange der kleine Mann noch aushält ich hab mein persönliches Ziel auf mitte märz gelegt dann wären es vier wochen zu früh .Aber jdere tag länger ist auch nicht schlecht.

So mädels jetzt geh ich wieder rasten.Hoffentlich scheint bald wieder die sonne!!

Lg
    nemo

13. meriva

das mit den wadenkrämpfen kenn ich zu gut :(
    mein arzt hat mir gesagt, ich soll magnesium trinken - hilft ganz gut!

gute besserung :hug:

14. bella184

:hug: :hug: :hug:

15. bella184

ich nehm schon länger magnesium und hilft recht gut .....mach mir nur schön langsam sorgen wie es dann ist wenn ich es absetze :(

magnesium ist ja wehenhemmend deshalb sollte man es vorm egt absetzen - hab ich bei anne-sophie auch so gemacht und dann hatte ich ziemliche probleme mit der verdauung und hab dadurch noch 3 tage vor der geburt hämorrhiden kriegen müssen :mad:

16. meriva

ja, stimmt das magnesium wehenhemmend ist - aber ich denke wenn du krämpfe hast - kannst du es schon trinken oder?
    ich trinke es ja auch nicht mehr täglich - wirklich nur dann wenn ich einen krampf bekomme!
    hab ja "nurmehr" 25 tagen bis zum EGT :D

17. Morgen,
    sagt mal, weiß irgendwer wann man das Wochengeld bekommt. Ich hab den Antrag schon in der ersten Februarwoche gestellt und bekomme ich jetzt das Geld Ende des Monats (Februar) - also jetzt einmal oder Ende März? Für Feburar und März?? Oder nur für Februar?
    Dank euch, hoffe sonst geht´s jedem gut.
    Mondschein

P.S. Allegra: Gratuliere zum super Termin und zum Buben, jetzt hast nicht mehr lange ;)

18. meriva

soweit ich weiß - 4wochen nach dem du den antrag gestellt hast

19. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!

ja, genau das wollt ich auch schon fragen. ich bin ja sooooo planlos. und langsam könnt ich schon wieder ein bissi geld gebrauchen :cool:

20. bella184

ja, ist sicher eine möglichkeit!

ich nehm eigentlich magnesium tabl täglich ....manchmal sogar 2 stück ...vor allem wenn ich spür, dass die verdauung nicht so hinhaut bzw ich leichte anzeichen von krämpfen krieg.

warum kriegt man eigentlich als schwangere wadenkrämpfe :confused:

ich möcht eigentlich auch mitte märz damit aufhören ...denn ich hoff , dass sich der kleine dann bald auf den weg machen wird!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden