1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

MMHMHMMM Lecker Bifi ausn Wok?? *sabber*

2. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

DANKE fürs nachschauen!!!!!!
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob er gemessen hat oder nicht , wie schon geschrieben er ist eigentlich nie so richtig mitteilungsbedürftig.....
    Gott sei Dank bin ich aber auch im KH untersucht worden und es hat alles gepasst.:love:

Euer KiZi ist sehr schön! Wann können wir es auch sehen? ;) *fotowill

Ich gehe jetzt auch kochen, am Nachmittag kommt endlich mein Mann aus Wien nach Hause!!!:love::love::herz3:

Bis später!

3. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Hab grad wieder mal seid langem ein Bauchifoto von mir reingegeben!!

[​IMG]Mein Bauchi 33SSW. [​IMG]

4. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Ja, hähnchen-gemüse-pfanne mit eiernudeln

5. bifi3004

6. Hallo,
    bin auch wieder mal da.
    Also das eine war der Bauchdurchmesser und das andere der Bauchumfang, das 3.te die Oberschenkelfussknochenlänge - aber das weisst eh schon. Bei mir ist auf Seite 18 und 19 auch nicht alles ausgefüllt. so 2 Zeilen sind überalll leer... vielleicht konnte man auch nicht alles messen, keine Ahnung.

Andy1707: Wahnsinn, wir sind ja genau gleich weit. Ich hab am Montag FA Termin, bin gespannt, wie groß mein Sebastian schon ist und wie schwer.... freu:love:.
    Heute war ich Akupunktur, beim Heimgehen ist mir total schlecht geworden und mein Bauch hat sich so verkrampft, als müsse ich gleich aufs Klo, dass war dann nach einer Minute wieder weg... war das eine Wehe? Ich hab ja überhaupt keine Ahnung wie sich so was anfühlt.... ich dachte eher es wäre der Magen, aber dort wo es verkrampft war, ist jetzt ja kein Magen mehr...

Mit meinen Bildern komm ich auch noch nicht klar, ich muss sie jetzt noch verkleinern, sonst ladet er sie nicht hoch. Vielleicht schaffe ich es am Abend mit LG Hilfe...

Nicibaby: Dein Tim ist vollll lieeeeb!!!
    Mondschein

7. Keiner mehr da??? Hab mir heute auch für das Spital ein Walnussmassageöl und ein Papaya-Badeöl gekauft, mal sehen, ob ich es verwenden werde. Die Hebamme beim GVK hat ja gesagt, man kann solche Sachen mitnehmen und es wird dann dort verwendet - genauso wie DVD oder Musik-CD oder Duftkerzen.
    Ich glaub nur, dass ich mich sicher auf nix konzentrieren kann, wenn ich mal im Kreissaal bin... hoffe das alles gut gehen wird.

Heute Nacht hat mein Becken so einen Knackser gemacht, ich bin ganz erschrocken aufgewacht und dachte nur, .... bitte lass es nicht die Fruchtblase gewesen sein... nur nicht aufstehen.... abwarten .... Ruhe bewahren... ich war echt fast panisch.. war aber eh nix... Gott sei Dank.

Ich glaub desto näher ich an den EGT komme um so nervöser werde ich, eine Freundin von mir hat am Sonntag EGT und die hat die Ruhe weg - vielleicht wird man zum Schluss wieder ruhiger???
    M

8. bifi3004

ma, ich hab jetzt fotos vom zimmer gemacht, aber ich krieg die nicht rein, weil sie zu groß sind, aber wie bekomm ich die kleiner, ohne, dass die qualität soooo beschissen wird?

9. bifi3004

ah, ich seh grad, du hast das selbe fotoproblem wie ich! :D

10. ja, leider... kenn mi null aus mit dem Klumpat....

11. Gimli

Gimli Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädls!

Wahnsinn, ihr schreibt so viel, das ich kaum zum Nachlesen geschweige denn zum schreiben komme!

Schön das es den meisten wieder halbwegs gut geht! :hug:

Hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Schon ein komisches Gefühl, das man die nächsten 2 Jahre nicht mehr hingeht. Aber ich freu mich schon auf das fixe zu Hause bleiben.
    Aber ihr kennts ja das alle schon, bin ja eine von den letzten Aprilis! :D

Gestern war wieder Fa-Termin. Schäfchen gehts gut, ist mittlerweile 40cm lang und ca 1900g schwer. Mir kommt das so viel vor, passen die Angaben für die 32. SSW?

Vorige Woche bekam ich auf einmal solche Schmerzen im Kreuzbein. Konnte nicht mehr stehen, sitzen, gehen, kaum liegen. Nur wenn ich mich nach vorn gelehnt wo aufgestützt habe, sind die Schmerzen weggegangen. Hatte wer das auch schon mal?
    Komischer Weise hatten wir vorher nach langer Zeit wieder Sex, ob das zusammenhängt?

Ansonsten gehts mir bis auf die normalen Wehwehchen ganz gut!

Wünsch euch noch ein paar schöne Wochen!

12. Ich würd sagen, Dein Zwerg liegt genau in der Norm. Schau Dir mal die Biometriedaten von Dr. Bluni an:
    http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Mein Kreuzbein tut auch manchmal mehr, manchmal weniger weh. Besonders nach langem Gehen oder Wandern - wie ich es noch im Oktober gemacht hatte, war nicht so angenehm... es lockert sich halt alles und bestimmte Dinge fördern dies halt (vielleicht auch Sex)
    M

13. naja ich hoff ja das dann mit dem alles passt was bei mir letztens vom gewicht gesagt wurde
    ca 2300 und 44 gross
    so war jetzt mal in der badewanne weil das ziehen ned aufghört hat ,aber scheinbar war echt nichts .......
    so und jetzt zu dir
    ich glaube das war der sex .ich darf ja leider nimma .naja was solls jetzt schaff ichs auch noch gg..weiss nicht wie aber ich werd schon schaffen ...

14. Gimli

Gimli Gast-Teilnehmer/in

Danke!
    War halt total arg, war kurz vorm heulen. Bis jetzt war bis auf ein bisschen Ziehen hier und dort noch nie was.

15. Gimli

Gimli Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich! hatte die letzten Monate kaum Lust und jetzt wo ich möchte, fangen die Probleme an! :D Bin schon aufs nächste Mal gespannt.

wünsch dir weiterhin alles gute und das sich der ungeduldige Herr noch etwas Zeit lässt! :hug:

16. keine angst ich rede ihm eh gut zu :) :)

17. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Wir haben schon März! :( Nach März kommt April!!!! Hilfeeeee!

Heute wurde mir zum ersten Mal ein Platz in der U-Bahn angeboten!
    Mein "Baucherl" :love: ist wohl nicht mehr zum Übersehen.

Mizi

18. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

Waaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!
    Habe auch schon voll die Panik!

19. bifi3004

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden