1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

wir haben den kiwa im NOV. bestellt!:mad: ich denke nicht das er noch kommt und wenn können sie sich den dann auch behalten - mich sieht das geschäft nie wieder!!! außerdem kann ich mich darauf auch nicht verlassen - den was ist wenn er nicht kommt??? was mach ich dann:confused:
    nein, ich geh jetzt schaun ob ich wo einen anderen finde
    ich werde berichten wie das ausgeht - danke viel glück kann ich jetzt brauchen :hug:

2. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

mach das - nicht das es dir so geht wie mir :(

@alle die den KIWA noch nicht zuhause haben: ruft in den geschäften an und fragt wie es mit dem kiwa aussieht! reicht wenn sich eine ärgern muß :D

3. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Hab gerade im Geschäft nachgefragt: Antwort der Verkäuferin: Ihr Kiwa ist schon da. Wurden sie gar nicht angerufen?

Auch eine Variante. Aber zum Glück ist er abholbereit (hoffentlich stimmen die Farben) ;)

Mizi

4. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!

Also abdomenumfang ist der Bauchumfang, femurlänge ist die länge des oberschenkelknochen. und das andere weiß ich eigentlich selber nicht. aber ich denk mir eigentlich, dass grad der bauchumfang und der oberschenkelknochen schon wichtig sind, um festzustellen, ob das baby richtig gewachsen ist. ich glaub aber nicht, dass dein arzt das nicht gemessen hat. ich glaub eher, der ist zu faul, das alles in deinen muki-pass einzutragen. glaubst nicht?

5. bifi3004

also, wenn du das sagst, dann werd ich mich wohl trauen.

hey, das mit deinem kinderwagen ist aber echt die oberfrechheit. hast ihnen eh gesagt, dass du bei ihnen sicher nie wieder was kaufen wirst??

wir haben unseren kiwa beim lutz bestellt und es ist jetzt alles da, sprich das gestell, der sportaufsatz, der Sonnenschirm, der Fußsack und der Adapter fürs Maxi Cosi. Das einzige, was noch nicht da ist, ist die Tragewanne. genau das, was wir eigentlich zuerst brauchen. aber mir wurde gesagt, die Tragewanne kommt auch nächste Wochen. Ich hoffe mal, dass das auch wirklich so ist. Bei uns war Lieferfrist auch 11 wochen und die bestellung ist jetzt auch schon 13 wochen her.

lg :wave:

6. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!!

Also das mitn KIWA is ja die OOOOBERfrechheit!:mad: tztztz Die könnten sich was anhören sag ich dir... würd den auch nicht dort kaufen...bzw einen riesen Rabatt rausschlagen!!;)
    Haben ja auch ein KIZI bestellt beim Le*ner und sie hat sogar neben uns angerufen bei der Firma und die Bestellung telefonisch durchgegeben...1 Woche später der Anruf.."die Wickelkommode gibts nimmer" Allerdings wars bei uns so das wir wenigstens
    3 Flascherl
    1 Badetuch
    1 Kosmetikbox und einen Mikrowellensterilisator bekommen haben als entschädigung!!!Obwohl wir garnix gesagt haben weil ja eh noch genug Zeit war!!
    Also wenn du ihn trotzdem nimmst hol dir alles mögliche raus..echt nur nix herschenken!!

7. bifi3004

habt ihr das kizi gesehen, das man da gewinnen kann? das haben wir!!! :love:

8. Nicibaby

Nein wo is das??:confused:

9. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Gewonnen??? ;)
    Mizi

10. bifi3004

nein, leider kaufen müssen :cool:

11. bifi3004

12. bifi3004

geh, mädls, helft mir! was soll ich denn heute kochen? mir fällt nix ein! :confused:

13. Nicibaby

asooooo...mei bin i blöd!! Schön schauts aus!! habts as schon aufgstellt??

Also bei mir gibts heute

Leberkäse abgebraten mit Rotkraut und Geröstete Erdäpfel...A richtige Hausmannskost!! *gg*

14. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

15. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Guter Geschmack! :)
    Huuuuuunger!!!
    Mizi

16. Nicibaby

*gg* [​IMG] Ja ich hab auch schon an Hunger und hab nochnichtmal angefangen zu kochen!! *gg*

17. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

hallo @ all
    mann, ihr seit ja fleißig am schreiben:eek:
    @ mervia
    echt eine frechheit mit dem kiwa
    @ nicibaby
    mei, dein tim ich ja echt uuuurrrrrrrr süüüüüsssss

am dienstag hatten wir kreisaalbesichtigung, ich sags euch langsam krieg ich echt angst. nur noch 37 tage

heute war die letzte muki untersuchung und unserem schatzi gehts gott sei dank super, er ist jetzt 2550g:D schwer, muttermund 2,8 und fingerdurchlässig, sei ganz normal für diese woche. köpfchen fest im becken

hab heute das gutscheinheft vom dm bekommen hurra kann endlich wieder shoppen gehen

18. bifi3004

danke, danke!

19. bifi3004

ja, steht schon voll lang! schaut echt nett aus!

mmmh. jetzt bekomm ich noch mehr hunger, und dabei koch ich erst am abend, wenn mein schatzi kommt. aber er hat sich eh grad den moment etwas aus dem wok gewünscht. soll mir auch recht sein, das mag ich immer

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden