1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

  1. Hab es jetzt geschafft und Dir eine PN geschickt, hoffe Du hast sie bekommen. Wünsche deinen Spatzen alles Gute und gute Besserung:wave:
     
  2. Babe78

    Babe78 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Mädels!

    Ihr seid so schnell! Komme gar nicht mit dem Lesen nach!
    Bei uns alles klar, mein Kleiner hat sich endlich gedreht und strampelt fleißig.
    und ich muss euch was zeigen, bin voll happy- mein GG hat das Bettchen für unseren Zwerg fertig gebaut- alles selbst gemacht! Den Anhang 188217 betrachten



    An Allegra: Danke für die Liste, freu mich total! :danke:

    An Mondschein77: Mach dir nicht so viel Sorgen, war auch vor kurzem beim FA und er war nocht BEL und drei Tage drauf hat er sich gedreht!!!! Habe es auch voll mitbekommen, er hat mind. 1,5-2 Std "gewerkelt" habe echt gedacht mein Bauch platzt gleich..... es geht schneller als man glaubt! :hug:
     
  3. bifi3004

    bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Bin jetzt grad heimgekommen. Hab jetzt schnell alles nachgelesen, aber ich konnte mir jetzt gar nicht alles merken.

    @allegra: Ich hoffe, deinen kleinen gehts bald besser. hoffentlich steckst du dich nicht an.

    @flowerlea: hallo bei uns. ich freu mich sooooo, dass immer noch neue mamis zu uns kommen

    @globalplaygirl: ich find, das ist voll das schnäppchen. ab und zu hat man doch auch glück...

    so: und jetzt noch kurz zu mir. mein gmh hat sich schon wieder verkürzt. von 29 auf 25 mm. aber ich habs eh schon fast befürchtet. sie hat auch schnell geschaut, wies dem baby geht (ich hab ja normale muki-pass-untersuchung nächsten donnerstag wieder). unser butzi ist ganz brav gewachsen. da passt alles wunderbar. gott sei dank.
    auf jeden fall durfte ich jetzt wegen dem verkürzten gmh leider an der wassergymnastik nicht teilnehmen. also gabs für mich heute nur theorie. bin schon ein kleines bisschen traurig darüber, aber es nützt halt nix. aber die theorie war sehr interessant. freu mich schon wieder auf nächste woche.

    lg an euch alle.... :wave:
     
  4. @babe78:
    WOW, ein schönes Bettchen hat euer Baby da bekommen! Ist dein Mann Tischler!?
     
  5. Nicibaby

    Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

    Guten Morgen Mädls [​IMG] ...ihr fleißigen Schreiberlein!! [​IMG]

    [​IMG]Ich glaub jetzt hats mich auch noch erwischt ...hab den vollen Husten und muss des öfteren Niesen.. Fieber hab ich aber zum Glück keines...*betentu*
    Heute is bei uns zu Hause ein riesiger Faschingsumzug [​IMG] und meine Schwester kommt aus Wien...also krank werden brauch ich nicht!!*gg*

    Mich zipft das mit meinem GMH noch immer voll an...warum können wir nicht alle selber ein Ultraschallgerät zu Hause haben um nachmessen zu können ob er sich schon wieder verkürzt hat!! *gg*
    Trau mich ja nichtmal gscheit rauffahren zu meinen Eltern um den Umzug anzuschauen...weil´s da keine Sitzmöglichkeiten gibt mitten auf der Straße!!;)
    Naja schau ma mal...genug gesuddert!!

    @Babe78 Schön schauts aus Euer Beistellbettchen...wir haben ja eines gekauft..mein LG wollte auch selber eines Zimmern aber ich will ja das es länger hält!! *gg*

    @Bifi3004 Hat dir dein Arzt was gesagt bez. Lungenreife für´s Baby?? Bei mir hatten sie damals im KH gemeint ab 25mm wird das gegeben..aber jetzt hab ich 23mm und es passiert nix!!:mad:

    @Mondschein77 ach was würd ich dafür geben wenn ich schon in der 34SSW wär...aber wirst sehen dein Zwerg spielt dir nur einen Streich und kurz vor der 36 SSW dreht er sich dann *glückwünsch*

    @all falls ich jetzt irdendwen vergessen hab tuts mir leid..bin aber zur Zeit nicht so aufgelegt zum nachlesen!! ;o)

    Bis Später!! :wave:






    [​IMG]
     
  6. bifi3004

    bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

    @nicibaby: schau, dassd nicht wirklich noch krank wirst. und wegen dem faschingsumzug: kannst du es nicht irgendwie einrichten, dass du heim fahren kannst, wenns dir zu anstrengend wird?
    meine ärztin hat nix von lungenreife gesagt. aber vielleicht ist es ja so, dass das ab 25 mm in der woche, in der du damals warst gemacht wird, und dann werden die mm immer weniger... weißt, wie ich meine? klingt jetzt voll kompliziert. ich hoff du verstehst, was ich sagen will.

    lg :wave:
     
  7. Hi Mädels!

    Was ist denn mit den Aprilis los, hier sind so viele mit verkürztem Gmh oder vorzeitigen Wehen? :confused:

    Muss euch noch schnell was erzählen: Ich lieg ja noch im KH und da war grad die Putze da und fängt plötzlich an, voll die Schauermärchen zu erzählen. Dass ihre Cousine 3 Kinder verloren hat, eines davon erst 4 Tage vor EGT - anscheinend plötzlicher Kindstod im Bauch :eek:, einen Tag davor soll das Baby beim CTG noch total putzmunter gewesen sein. Ich mein, was denkt die sich? Ich bin eh schon hypersensibel und hab oft Angst um meinen Zwerg und dann kommt sie mit solchen Sachen daher, wo ich jetzt sicher wieder drüber nachdenk. Muss mich echt ärgern! :boes: Noch dazu weiß sie, dass ich seit 5 Wochen da bin und dass man da solche Sachen sicher nicht hören mag.
     
  8. puppi1

    puppi1 Gast

    hau ihr eine rein wenn sie das nächste mal wieder kommt
    nein scherz beiseite
    ich verstehe dich sehr gut
    ich will sowas auch nicht hören
    aber vergiss das ganze jetzt, und verdrenge es was sie gesagt hat
    das war bei wem ganz anderen und nicht bei dir oder sonst irgendwem den du kennst
    also ich wünsche dir alles gute:hug:
    schönen tag
    muss ein wenig raus mit meiner kleinen bei dem wetter
     
  9. Nicibaby

    Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

    @bifi Ja ich weiß was du meinst..das kann schon sein!!:hug:

    @blümchen Hau ihr von mir auch eine rein!!*gg* Spinnt die?? Hast sie eh gfragt ob sie net ganz dicht is?? [​IMG] Manche Leute sind soooooo unsensibel!! [​IMG]

    Aber leider hab ich den Gedanken auch schon des öfteren gehabt...hat mir auch schon schlaflose Nächte bereitet!! :rolleyes: Aber bei unseren Wuzi´s passt alles und das bleibt auch so!! [​IMG]

    Wegen dem Faschingsumzug...ich werd ihn heuer auslassen [​IMG] ...obwohl er nur alle 4 Jahre gemacht wird..aber ich glaub das wär mir zu anstrengend!!

    So ich geh knotzen...bis vielleicht später!![​IMG]
     
  10. @Nicibaby: Da bin ich wenigstens nicht allein mit dem "Dauernd-Nachdenken"...

    Ich find, es ist eine gute Entscheidung, wenn du nicht auf dem Umzug gehst, riskier lieber nix. Genieß das Knotzen auf der Couch :)

    @Puppi: Du hast eh recht, es ist nicht mal jemand, denn ich kenne. Trotzdem find ich solche Aussagen einfach beschi.... Werd jetzt ein bisschen schlafen, dann seh ich das ganze nachher schon wieder ganz anders. Wünsch dir einen schönen Tag draussen!
     
  11. @nicibaby:
    mach dir nicht so viele wegen dem gmh, wir sind jetzt schon soooooooooo weit und 23 mm ist eh noch viel!!!!!!! ich kenne viele die hatten in der woche nur noch 5-10mm und sie haben alle das baby kurz vor dem EGT bzw. sogar danach bekommen! einfach schonen und relaxen und in 4-5 Wochen, darf das baby so und so schon raus ;)


    @bluemchen:
    und gibts schon news wann du heim darfst!?
    jaja diese putzfrauen, immer wenn ich im kh gelegen bin, haben die mir auch schauermärchen erzählt, war ja gaaaaaaaaaanz am anfang relativ oft bzw. lang im kh, weils mir sooooooo mies ging.

    mir gehts heute super *aufs holz klopf* kaum wehen, nur bissi kreuzschmerzen, aber das darf ja alles schon sein im letzten SS-Drittel. habe gerade mit meinem mann und meinem sohn eine extreme shoppingrally in der SCS hinter mir. habe die letzten babysachen gekauft und mir auch schon eine packung pre nahrung daheim eingelagert, weil nochmals mach ich das nicht mit. bei sohnemann hatte ich ja die ersten die 14 tage NULL milch (danach leider auch nicht) und musste am entlassungstag flascherl und nahrung, sowie sauger usw. kaufen.
     
  12. Babe78

    Babe78 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Mädels!!!

    Einen wunderschönen Abend! hoffentlich wart ihr auch einn bissl draußen bei dem schönen Wetter!

    @austriancat: danke! :) nein, er ist kein Tischler, bastelt aber extrem gern, unseren Wickeltisch hat er auch selber gemacht, und auch sehr viel in der Wohnung (sehr praktisch, man kann sich einiges an Geld sparen....)
    @nicibaby: :D bis jetzt hat alles super gehalten was er gemacht hat, bei dem Bettchen hat er noch vorsichtiger gebaut- soll bombenfest sein
    Schade wegen dem Umzug aber ich würde auch nichts riskieren! Gute Besserung
    @Bluemchen: Ärgere dich nicht- es gibt so viele Idioten uns unsensible Menschen auf diesen Planeten. Denk positiv!!!!Hoffe du darfst bald heim!:hug:


    Lg an euch alle!!!!
     
  13. GlobalPlaygirl

    GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

    putzfrauen

    Seits froh das euch die Putzfrauen nur Schauermärchen erzählen. Ihr kennst sicher schon mein Gschichtl mit der schielenden Putzfrau die dauernd ins WC im Kreissaal reinkam als ich grade am Klo sahs (mit starken wehen und Popoweh:D ) weil ich einen Einlauf bekommen habe und sie dann alle 2-3 minuten reinkam weils putzen wollte!!!!!:boes:

    Diesesmal stell ich meinem GG als Wache vor dem Klo ab!!!!!:D
     
  14. So meld mich ganz ganz kurz
    gestern war ich nimma im net wei erstens als ich mich hingelegt habe war mir zum kotzen und zweitens war mir extrem schwindlig
    ..immer dann wenn ich aufgestanden bin hat mir mein mann schon helfen müssen....
    so leider hört das mit dem harten bauch nicht auf ..aber derwil noch immer nicht das ich rein fahren müsste
    noch was war heute beim KIK
    babygewand schauen ,echt da hab ich einen body gesehen in grösse 42 und ein joggerset grösse 44 ,
    des war voll süss des sag ich euch
     
  15. andy1704

    andy1704 Gast-Teilnehmer/in

    hallo @ all
    mir gehts gott sei dank gut, was ja gar nicht so selbstverständlich ist wenn man hier so am nachlesen ist
    [​IMG] ich wünsch allen eine gute besserung und das die zwerge noch lange in euren bauchis bleiben [​IMG]

    hab die sachen auch gesehen und geb dir voll recht, die sind so was von süüüüssss:love: aber wollen wir mal hoffen, das unsere babys nicht so eine kleine grösse benötigen
    [​IMG]
     
  16. ja ich hoffe es auch nur weiss ich das mein zwerg ja schon in etwa gr.40 -42 jetzt schon hat
     
  17. andy1704

    andy1704 Gast-Teilnehmer/in

    ist irgendwie ein gutes gefühl wenn man denkt das unsere zwerge schon so gross sind dass man schon kleidung für sie kaufen könnte:eek:
     
  18. brinamaus

    brinamaus Gast-Teilnehmer/in

    Von mir auch wieder mal ein Hallo!

    Ich sag euch was, ich hab echt eine beschissene Woche hinter mir :rolleyes:
    Eigentlich wollten wir ja gestern wegfahren übers Wochenende um noch mal die Zeit zu genießen bevor unser kleiner Zwerg kommt . . . aber Pustekuchen hab in der Nacht auf Donnerstag total starken Brech-Durchfall bekommen, dass ich nicht mehr wußte mit welchem Ende ich zuerst auf'S Klo sollte :eek:
    Der kleine Bauchzwerg hat innerhalb der letzten beiden Tage auch eine komplette Runde durch seine WOhnung gemacht! Hat schon höllisch weh getan von SL auf BEL und wieder zurück auf SL.
    Heute is es mir dann eigentlich schon viel besser gegangen und ich bin mit meinem LG mit auf den Flughafen rausgefahren und hab ihm beim Fallschirmspringen zugeschaut. Beim Heimfahren wollten wir dann noch schnell was Einkaufen gehen und dann hat sich aber schon ein Migräneanfall angekündigt . . . so richtig mit Aura und eingeschränktem Blickfeld und dem ganzen Schmarrn. Mir war echt zum Heulen, dabei hab ich mir noch vor ein paar Tagen gedacht, dass ich eigentlich Glück hab weil sich die Anfälle wieder total gelegt haben . . . und dann sowas :(

    Heute war sowieso ein ganz komischer Tag. Als ich in der Früh aufgestanden bin, hatte ich so ein ganz komisches Gefühl in Bezug auf den kleinen Bauchzwerg. Irgendwie so wie wenn er in Aufbruchsstimmung wäre und es nimma lang dauert bis er sich auf den Weg macht. War total Komisch, weil ich auch überhaupt nicht besorgt bin deswegen sondern eigentlich eher total ruhig. Kann's nicht wirklich beschreiben, es fühlt sich einfach so an wie wenn es richtig wäre. Bin ja mal gespannt was das zu bedeuten hat.

    @ Nicibaby: ich glaub ich erinner mich, dass du mal ein Foto von dem Bettchen für euren kleinen Tim reingestellt hast . . . das war so ein Anstellbett, dass man ans eigene Bett anschrauben kann, oder? Hast du das Original von Babybay oder hast du eine günstigere Variante gefunden?

    Ich werd mich jetzt mal wieder auf die Couch legen, mein Kopf brummt noch imme rund ich hab auch schon wieder Sodbrennen :(

    Ich wünsch euch allen alles Gute und das es euch mit euren Zwergal noch gaaanz lange gut geht bzw. an panterchen, nicibaby, bifi, blümchen und alle anderen mit verkürztem Gebärmutterhals, dass eure Zwerge noch so lang drin bleiben wie sie brauchen!

    LG - Sabrina
     
  19. Jaa, ziemlich sicher am Montag. Es ist schon überall eingetragen, dass sie mich heimlassen, ich muss nur noch eine Untersuchung am Montagvormittag machen, dort geben sie dann das endgültige OK. Da es mir jetzt aber so gut geht, wird das glaub ich passen :) :D
     
  20. brinamaus

    brinamaus Gast-Teilnehmer/in

    @ bifi

    Guten Morgen!

    Heute kommt dein Schatz wieder!!!!!
    Freust dich wahrscheinlich schon riesig :love:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden