1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

viel spass beim butzi schauen. ma, ich möcht auch! hoffentlich ist er heut zum fotos machen aufglegt, dein kleiner tim!:hug:

:wave:

2. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

@bifi und @nicibaby!

Danke fürs nachschauen! habe mir auch gedacht, dass es wichtige Daten sind, bei mir stehen auf beiden Seiten jewels nur 2 Angaben. Komisch.... :(

Und Mädels, wir könnten unser egeines Treffen in der Stmk organisieren! Bin ganz neidisch auf die wiener, ich mag auch kennenlernen und was zusammen machen! :boes: :)
    Wir sind eh auch ständig unten, mit ein bissl a Organisation könnten wir es hinkriegen! :D:cool: Was sagt ihr dazu?

Heute habe ich wieder mein "super-GVK".... keine Lust (mein GG ist in Wien und muss mit einer Freundin hin) beim nächsten mal gehe ich mit Schwimu weil mein Schatz wieder unterwegs ist- die werden sich sicher was denken....:D

Wegen Babystation: so ein Glück.... war heute shoppen mit einer Freundin und bin exakt um 3 erst heim, war ganz traurig, dass ich die Sendung verpasst habe...aber so ist es natürlich ideal *gg
    Ich finds genau das so richtig toll, dass das ganze nicht so grauslich und schlimm gezeigt wird... dann hätte ich noch mehr Angst, bin eh schon voll fertig...

3. Babe78

@panterchen, alles klar bei dir? habe dir gestern noch ein pn geschickt!

4. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

also ich war gestern ganz traurig das der GVK vorbei is...*gg*:( :D

Klar wegen dem Treffen..bin dabei!! Ich meld mich am Abend...dann könnma uns das ausmachen!!

Tschüss Mädls!!:hug: :wave:

5. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

ja, bei einem treffen in der stmk bin ich auch dabei, aber halt erst im sommer, weil wir vorher nicht hinkommen! ich würd mich voll freun.

@babe78: Welche angaben wurden denn bei dir genau gemacht im muki-pass, das würd mich jetzt echt interessieren?

6. Hi Mädels! *Gääähn*, hab grad den halben Nachmittag verschlafen :rolleyes: :D. Am Nachmittag reissts mich jeden Tag so zusammen, dass ich mich hinlegen muss.

Gestern Abend hab ich totale Schmerzen in den Leisten gehabt, hab nichtmal gscheit liegen können :rolleyes:, gegen 22.00 Uhr ist dann der Bauch auch öfter hart geworden, hab mir echt gedacht, na super, jetzt geht das wieder los. Dann hab ich 2 Buscopan-Tabletten zum Entspannen des Bauches genommen (hab sie vom KH bekommen) und dann wars besser. Hab dann zwar schlecht geschlafen, aber der Bauch war nimma hart. Habt ihr das auch öfter? Ich denk mal, es waren die Mutterbänder.

Ich hab beschlossen, erst dann wieder ins KH zu fahren, wenn ich mir entweder sicher bin, dass es los geht, oder zum CTG vor der Geburt. Wenn ich jetzt reinfahr, behalten die mich gleich wieder und das interessiert mich überhaupt nimma :boes:. Jetzt mag i nimma an den Wehenhemmer!!

Wie gehts Panterchen?

Ciao ciao :wave:

7. Nicibaby

So Mädls...bin vom 3D zurück...war zwar nicht gaaanz so wie erhofft aber ein schönes Bild hab ich wo man deutlich seinen Papa rauskennt!! :D
    Der kleine Lauser hat aber geschlafen und sich nicht wecken lassen:boes: DVD hab ich trotzdem auch bekommen!! Wurde aber maximal nur eine viertel Stunde geschallt!! Frechheit..dafür musste ich eine Stunde lang warten trotz Termin!!:mad:

Aber das Bild will ich euch nicht vorenthalten!!
    Tataaaaaaa..

Den Anhang 189290 betrachten

8. @ Nicibaby: Mah, der ist süß :). Unserer hat sich beim 3D gar nicht gescheit gezeigt, er hat sich mit der Nase entweder an die Plazenta gedrückt oder sich gleich weggedreht :D. Wir habens zweimal probiert und jetzt aufgegeben - ich wart, wie er dann in Wirklichkeit aussieht :)

9. Nicibaby

Danke..:love: Naja leicht wars eh nicht..is eh das einzige wo man ihn sooo schön sieht!!:rolleyes: Er hatte auch andauernd die Hände vorm Gsichterl..so ein Lausbub!!*g* Aber wenn er wirklich so aussieht wie hier...dann hat er GARNIX von mir!! :( *gg* Mein LG sagt immer "na klar hat er was von dir auch...und wenns die Ausstrahlung ist!!" Süß gell? :herz3: Er glaubt immer das er mich trösten muss...so ein Blödsinn..

Hast du dir jetzt doch sagen lassen was es wird?? Auf der Liste steht doch Ü-Ei oder??

10. na herzig ist der kleine tim! ist ein super bild, so schöne hatte ich bei keinem von beiden kindern!

11. Nicibaby

Danke...:hug: Bin eh stolz aufn Zwerg..und der Papa erst!! Kannst da vorstellen!!*gg*

12. Nicibaby

Panterchen?? [​IMG]
    Alles ok bei dir?? [​IMG]

Wo bist du?? [​IMG]

13. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

hallo und guten morgen!

na klar kannst du dich auch trauen!! :D wenn ich es kann - kannst du es auch!!! und es tut wirklich nicht weh! ;)

danke :hug: - ich kann nur hoffen das es nicht soooooo aktiv ist wenn es dann da ist :D

14. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

guten morgen an alle!!

bin schon seit 4 uhr auf oder so - konnte nicht mehr schlafen! vielleicht leg ich mich dann später wieder hin - aber zur zeit bin ich viel zu munter!!

jetzt muß ich mal suddern:

gestern haben wir einen anruf bekommen von dem geschäft wo wir das kleine betterl und den kinderwagen bestellt haben! (das war im nov. wo wir das bestellt haben) und die dame am tel. meinte wir sollen doch das bett holen - sie haben keinen platz mehr im geschäft! gut also wir am nachmittag (nach dem mein LG von der arbeit gekommen ist) hin und holen das bett ab! wir dort ins geschäft -haben gesagt das sie uns angerufen hat wegen dem bett - gut sie geht vor uns richtung den bett - haben dann gleich gefragt, ob wir den kiwa auch mitnehmen können - dreht sie sich um und sagt "die frima hat lieferprobleme und kann den kiwa nicht liefern" :eek: ich dann - wie bitte - das sagen sie uns erst jetzt - ich habe in 4 wochen EGT!!!!!!!! und jeder weiß das ein kiwa 6 - 8 wochen LIEFERZEIT hat!! dieser blöder tr....l (tschudigung für den ausdruck) - kein "es tut uns leid" oder "entschuldigung" - NICHTS :mad: sie hat nur gemeint "was sollen wir machen- haben es auch erst heute erfahren, und es wartet noch eine dame auf ihren wagen" und das sie jeden tag in italien anruft usw. blablabla! wers glaubt!!! :boes:
    :mad: :mad: ich könnte echt !!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: [​IMG]
    so und jetzt bin ich auf der suche nach einen passenden kinderwagen!!! sind dann gestern gleich schauen gefahren - aber die zeit rennt :eek:
    ich werde mich dann auch gleich auf die suche machen, vielleicht ist das auch der grund warum ich nicht schlafen konnte!

danke fürs suddern

15. alles okay noch bei mir bin seit etwa 3 in der früh auf ,
    hoffe das heute ned vollmond ist ggg
    und das meine oma ned recht behält
    mein zwuck soll noch drinnen bleiben
    werde mich dann wenn meine schwester kommt wieder ins betterl verziehen
    habe glaube ich gestern entweder zuviel getan oder ich weiss nicht
    derweil mache ich ja eh fast nichts mehr

werd euch dann das komplett fertige betterl zeigen gg
    mit aufschrift
    so und noch was wir haben den zweitnamen unseres sohnes hat zwar lange gedauert aber ich glaube der ist zu 80 prozent sicher gg
    mein mann hat ihn ausgesucht ( und nichts gegen rennfahrer aber ned scho wieder gg) aber ich lasse ihm ja auch was sonst heissts wieder mal,er hat nur was von mir gggg

16. Babe78

Guten morgen bifi!

Sorry, nach dem gestrigen Kurs konnte ich nimmer antworten.

Wegen dem treffen: klar, erst im Sommer, ich glaube jetzt sollten wir nimmer so "große Reisen" machen ....
    (große Reisen= alles was mehr als 50 Km weiter weg vom Kh ist :D )

So, mein Muki Pass habe ich jetzt da, es fehlen bei mir bei beiden untersuchungen die angaben für: throako-abdom.durchm, abdomenumfang, femurlänge- was immer die auch bedeuten mögen.....

17. Babe78

@nicibaby: Dein kleiner Tim ist so süüüüüüüüüüß!

Das Foto ist super gut gelungen!

vielleicht hätte ich auch so ein 3D machen sollen... :(:confused:

18. hätte mir gestern beim interspar so einen schönen kiwa gesehen und mein mann meinte wir haben ja denn noch von unseren kleinen ,also wieder mal verpasst ,aber was solls ,angschaut habe ich mir den trotzdem vielelicht ja doch noch .......

19. Babe78

@meriva: das ist wirklich eine Freichheit!!!! :mad:
    Kriegst du deinen KiWa jetzt gar nicht mehr oder nur mit Verspätung? Auf jeden Fall würde ich eine richtig böse Beschwerde schreiben und einen neuen Wagen woanders bestellen- net dass du dann ohne da stehst wenn dein Zwergerl kommt!

Bitte berichte dann wie es weitergeht! Wünsche dir viel Glück!

20. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

war gestern doch noch in der Yoga-Stunde und hab jetzt mehr oder weniger 12h durchgeschlafen! :) Bin noch total verschlafen!

Ich werde gleich mal im Geschäft bzgl. Kiwa anrufen- die Bestellung war vor 6,5 Wochen und damals hat's geheißen ca. 4-6 Wochen Lieferzeit.

@Nicibaby: wie schon mehrmals erwähnt - ihr bekommt einen hübschen Tim :love:

Brauch jetzt eine Stärkung!
    bis später
    Mizi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden