1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

hallo meriva,

super dass du gleich bericht erstattest. sehr brav ;) . also meinst du, kann ich mich das auch trauen??? :D

schön, dass es deinem butzi so gut geht. freut mich voll!

2. bifi3004

:D :D :D ja, ja, die klugscheißerin :D :D :D

so, jetzt sag mal, was ist mit optik kreinig??

3. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

ich zitier mich mal...hast übersehen...*gg*

4. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Brauch ich jetzt einen Kabelanschluss oder nicht?
    Nimmt Babystation und Mein Baby nun die Angst vor der Geburt?
    Kenn mi nimma aus! ;)
    Mizi

5. Nicibaby

[​IMG]Also ich bin schon fasst süchtig danach...aber sich deshalb einen Kabelanschluss zu besorgen?!? *g*JA:D

6. bifi3004

ma, bin ich doof!!

aha, den kenn ich leider nicht. aber ich hab auch keine brille und keine linsen, deshalb geh ich soooo selten in solch geschäften. echt du bist in hall in die schule gegangen? voll cool, dann bist eh schon halbe tirolerin :D

7. Nicibaby

*g* Ja wenn man´s zusammenrechnet war ich 40 Lange Wochen in Hall bzw Volders (hab ich kurz gewohnt)oder Innsbruck(bin ich fortgegangen)!! *gg*
    Hey da hätt ich auch schon ein Buzi bekommen können in der Zeit!! (40 Wochen):D
    Tirol is eh cool...taugt ma eh..

8. bifi3004

wann war das?

mir taugt aber die stmk auch, mein schatzi ist halber steirer, hat aber nur 2 jahre dort gewohnt.

heuer haben wir übrigens urlaub in der steiermark geplant.

9. Nicibaby

War insgesamt 4x 10 Wochen dort!!
    Das letzte mal 2003:( Da hatte ich dann auch meine beiden Lehrabschlussprüfungen...:rolleyes:

Echt wann und wohin?? Kommst mich besuchen mitn Buzi?? *gg*:hug:

10. bifi3004

2003, da war ich auch noch in innsbruck...

irgendwann im sommer, genau wissmas no nid. nach krottendorf, nähe voitsberg. wär eigentlich total nett, wenn wir uns treffen könnten. ist das weit von dir weg??

11. bifi3004

so, hab jetzt den brief für dm fertig gemacht. dann wea ma schon sehn, ob ich die gutscheine nicht auch vor der geburt von unserem butzi bekomm!!!:mad:

12. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

In einer 3/4 Stunde beginnt meine Yoga-Stunde und hier regnet (untertrieben) und hagelt es!!!! Ich will da nicht raus :( aber Yoga wäre schon fein (ist ja nur 1 x pro Woche).
    Immer diese Entscheidungen! ;)
    Mizi

13. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

:danke: Voll nett von dir!!!!!!!!! Wäre dir aber super dankbar, wenn du irgendwann wenns zeit hats wegen dem MuKi Pass schauen könntest.Ich glaube nämlich, dass er einfach wichtige Sachen nicht gemessen/eingetragen hat.-er ist sowieso komisch, nicht wirklich mitteilungsbedürftig- oft hatte ich das Gefühl, er will mich nur mehr weiterhaben...

Also danke nochmals und viel spass beim "Babyfernsehen"-freu mich schon auf die Fotos!

14. bifi3004

ach, geh hin, nachher bist dann froh, weil ein bissi bewegung auch fein ist :)

15. bifi3004

S 18 und 19 hast du gemeint, oder?

also da sind bei mir Ultraschalluntersuchungen und die wurden schon genau ausgefüllt, also echt jede zeile. ich glaub das muss schon gemacht werden, oder?

16. Nicibaby

ca 1 Stunde entfernt ...haben eh auch einen Freund der dort wohnt!!

Klar könn ma uns treffen...:love:

17. Nicibaby

ja bei mir ist auch alles ausgefüllt...frag halt das nächste mal deinen FA was das soll!?!

18. bifi3004

wo genau wohnst du denn?

19. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Was zum Lesen:
    http://oesterreich.orf.at/stories/170686/

Ausschnitt:
    "Geburten blieben im Vorjahr fast unverändert

Stärkster Rückgang im Juni, April, Dezember
    Statistischer Ausreißer nach unten waren 2006 die Monate Juni, April und Dezember: Sie brachten mit 6,1, 4,4 und 4,0 Prozent die stärksten Rückgänge."

Das passiert uns 2007 sicher nicht noch einmal! ;)

Ich glaub ich wag mich doch raus!
    Bis später
    Mizi

20. Nicibaby

habs dir per PN geschickt!!;)

Muss jetzt Haare föhnen gehen und dann is es eh bald soweit!! 3D-Schall!! Juhuuuuu:D

Also ich meld mich am Abend wieder!!:hug: :hug: :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden