1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

na sicher - her damit:love:

2. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädlz, schaut mal, das gitterbett steht schon - zwar noch im schlafzimmer, aber immerhin ;) das kinderzimmer ist soweit auch schon fertig, da fehlen nur noch die vorhänge, die liegen aber schon bei mama zum nähen ...

hoff euch gehts allen so halbwegs gut und alle zwerge bleiben noch dort, wo sie hingehören :D wie wahrscheinlich alle von euch, kann ich es auch kaum mehr erwarten, bis der zwerg da ist, nicht zuletzt wegen den lästigen zwickereien .... ich kann kaum mehr schlafen, mich nicht mehr runterbücken und bauchmuskelanspannen tut voll weh usw.... :boes:

aber naja... dauert ja nimma lang. :herz2:

3. so meld mich wieder mal sch.. nacht hinter mir
    habe seit in der früh ein ziehen wieder
    aber ich fahre erst wenn ich einen blasensprung habe

das vongestern tut mir leid ,aber echt so ab und zu ist mir einfach zum heulen
    weil ich ja weiss das was ned stimmt
    mein bauch wird wieder öfter hart -hab schon mit hebamme getelt...
    sie meinte wenn ich mal nichts spüre ist es gut mein körper soll sich ausrasten und ich soll versuchen zu schlafen
    soviel wie möglich ...
    habe ja eh eine hilfe zur zeit zuhause so kann ich auch rasten

und zum thema treffen
    ich würde euch gern mal kennen lernen
    vielleicht passts mal wenn zwucki da ist

4. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

hier die hülle, ich glaub 12 euro hats gekostet ;)

stoffwindeln hab ich auch bekommen.

lg manu

5. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

süss, und die windeln dazu:love:

6. meriva

ur süß :herz3:
    zusammen mit den stoffwindeln um 12 euro - nein oder :eek:
    wo hast du es machen lassen???

7. meriva

bitte panterchen - ruh dich aus - soviel es geht :hug:
    deine ruhe hätte ich gerne - ich bewundere dich echt! wäre schon super nervös!!!

8. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

nein die hülle hat 12 gekostet, stoffwindel hab ich von einer freundin bekommen, macht aber auch die mit den mukihüllen, weiss nicht was die gekostet haben.
    ich glaub die was das macht heisst dreimäderlmama oder so.

lg manu

9. dann frag mal meine schwester ich glaub ich sudere die denn ganzen tag schon an ggg
    so eine ruhe hab ich eh ned

10. meriva

so mädels - ich mach mich jetzt fertig - hab einiges zu tun! melde mich nach der akupunktur wieder

schönen tag noch :hug:

11. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ja, ich weiß schon wo du sie her hast ....ich glaub auch 11 oder 12 euro !!!

ist wirklich schön !!!

ich glaub ich brauch auch welche !!!!!!!!!!!!!!!!!

ja, dreimäderlmama!!!

12. so werde auch noch was tun solange ich noch zeit hab dafür wird das kizi für meine jungs hergerichtet
    und die deko für mein baby

13. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Ja Määäädls...bin ja pos. Überrascht!! sooo fleißig wie ihr schriftlt!!!*euchlobentu* [​IMG]

@babe78 Das mit dem Verkürzen und Trichter und so...da meinen wir unsere Gebährmutterhälse die sich ja leider schon zu früh verkürzt hatten! (Bei mir ab der 27 SSW) Und der Trichter ist der innere Muttermund...Wo das Kopferl draufdrückt! Da bildet sich bei der Geburt bzw etwas vorher ein kleiner Trichter und öffnet sich!! Der äußere Mumu is bei mir auch schon sehr weich und eine Fingerkuppe durchlässig..das aber eh schon seid ich im KH war!
    Sei froh wenn bei dir nicht so viel drinnen steht im Muki Pass...bei mir müssen sie demnächst schon Post it dazureinkleben...
    [​IMG]Seite 18 und 19? Muss ich später nachschauen...hab ich unten und will jetzt nicht runterhatschen..*gg*

@Meriva viel Spaß beim Akupunktieren!! [​IMG]

@tschisti123 Süß deine Maus...meine Nichte zeigt auch immer gleich auf mich wenns irgendwo nur das wort "dick" hört! [​IMG]
    Alles Gute zum Geburtstag deiner kleinen Maus!! [​IMG]

@delphindame78 :herz3:-lich Willkommen im Forum!! [​IMG]

@Selina *kuschel* dein Bettal schaut echt Bequem aus!! Voll süß! [​IMG]

[​IMG]Hab heute 3D-Ultraschall!! Hoffe echt das sich mein Zwergi schön präsentiert... Werd am Abend natürlich die Fotos reinstellen...eh klar!! Bitte Daumen drücken das er diesmal auch wieder sooo fotogen ist wie das letzte mal!!

14. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

@babe78 Hab hier ein Foto im Internet gefunden und es ein wenig bearbeitet damit du siehst was ein sogenannter Trichter ist!!

15. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Heut dürften alle "gut" drauf sein - ich komm ja mit dem Nachlesen nicht mehr nach!
    • Status-quo: alles im grünen Bereich, (obwohl mein Bauch seit gestern abend ziemlich hart ist.)
    • die Muki-Pass-Hüllen sind echt süß!
    • eine Akupunkturbehandlung in der Semmelweis kostet € 9,-.
      Werde es aber trotzdem privat bei einer Hebamme machen lassen (€ 25,-). Möchte keine Massenabfertigung und vielleicht kann sie noch ein paar zusätzliche Nadeln gegen Rückenschmerzen bzg. gegen - was sonst noch bis dahin an Wehwehchen anfällt - anbringen. Sprich eine individuelle Behandlung ohne lange Wartezeit.
    • hatten gestern abend das Treffen mit "unseren" Wahlhebammen. Bin jetzt total verunsichert. Sie sind ja ganz nett, aber so wirklich "sympathisch" auch wieder nicht. Die Chemie stimmt nicht ganz, wenn ihr versteht was ich meine. Die Variante einer ambulanten Geburt möchte ich trotzdem offen halten. Dafür brauch ich aber eine Hebammenbetreuung. Ich will mir nicht noch x Hebammen "ansehen" müssen. :( Das ganze nervt mich schon a bisserl.
    • schön, dass es noch ein April-Mama-Treffen gibt - bevor wir uns alle entkugeln. Hab den 16.3. notiert, komme wenn irgendwie möglich sehr gerne. Danke fürs organisieren.
    Muss mich wieder dem Thema Wohnungskauf widmen.
    Lg, Mizi

16. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

darf ich fragen wo du die her hast?

17. Hallo!:wave:

bin nur kurz da und gleich wieder weg... wenn es sich zeitlich ausgeht komme ich gerne zu einem Treffen am 16.3.
    Meine Schwiegamu nervt heute besonders...:( man hat es nicht einfach, ich könnte euch Romane erzählen. Sie wohnt auch gleich in der Nebenwohnung und ist praktisch nur "einmal umfallen" gleich da. Hat sicher seine Vorteile, wenn der Zwerg mal da ist und ich kurz mal Hilfe brauche. Aber ich hab halt auch schon sehr bedenken, dass sie sich überall einmischen wird und jeden Tag den Kleinen sehen will.... und sie ist auch noch so stur, tut so als habe sie manches gar nicht gehört - wenn sie es nicht hören will.... ich bekomm davon Krämpfe...ahhhhhhhhhhh...

Heute früh ist eine Freundin zu mir gekommen, da war Schwiegermu schon wieder am Gang draußen - wie ein Spion - und hat meiner Freundin gesagt: Läuten Sie ruhig an, aber die sind gerade im BAD!!!!!!! AAAAhhhh - die hört alles, wenn die Dusche läuft oder sich jemand die Zähne putzt, man hat keine Privatsphäre... das kann doch nicht wahr sein. 2 Stunden später hat der Postbote geläutet und sie ist schon wieder wie ein Suchhund neben ihm gestanden und meinte: Ah ja, da ist eh noch wer zu Hause! - sonst hätte sie den Brief übernommen....

Ich könnte sie auf den Mond schießen!!!!!!!
    M

18. Delphindame: herzlich Willkommen!!!!!! Auch Dein erstes Kind?
    Mondschein

19. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

bei welcher hebamme kann man akupunktur machen lassen, kommt die auch zu dir nach hause? das wär natürlich überhaupt das beste! (ich fauli :D )

schade dass die chemie nicht gepasst hat, das ist mühsam! schau vielleicht mal ins haus lena v. göttlichen heiland, vielleicht ist dort eine für dich dabei? ich find ein paar ganz sympathisch...
    link: http://www.khgh.at/khgh/index_html?sc=290

viel erfolg beim wohnungsuchen!!!

20. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!!!

Bin zur Zeit net sooo oft ON weil Samstag war GG krank, dann hats Nico erwischt und jetz mich auch noch!!!!!:(

Trotzdem möcht ich euch gerne ein Bild von meinem Gipsbauch zeigen. Is leider no net angemalt aber dazu fehlt mir zurzeit die Kraft und die Glieder schmerzen auch sodas ich meistens nur im Bett liege!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden