1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. na das geht eh, mein bu und gewicht gleichen dem einer trächtigen seekuh :rolleyes:
    BU 125 cm :eek: und Gewicht + 15kg :eek: :eek: :eek: *heul* wenn das mit dem gewicht so weitergeht, dann habe ich am ende der SS +23 kg!!!!

2. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

hallo und guten morgen!

heute hab ich nicht gut geschlafen - alpträume - wieder mal :rolleyes: aber gut die nacht ist vorbei!!

was gibts neues bei euch:confused:

3. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

morgen mädls!

am 16.3. treffen ist super, ich bin auf jeden fall dabei!! (falls ich mich noch bewegen kann, hab mittlerweile 20 :eek: :eek: kg zugenommen:D , also bitte einen großen tisch reservieren, ich brauch platz, vor allem einen grossen sessel!!;) )
    wochenende in salzburg war fein, wir hatten ja auch tolles wetter! ist echt eine schönes stadt,war das erste mal seit meiner kindheit dort! hotel war auch super 5*, mitten in der altstadt:love: , wir haben uns verwöhnen lassen...

hab gestern fotos von mir vom oktober gesehen, als wir in bad waltersdorf waren... ich war so schlank..unglaublich!!!:boes: aber was solls, ich weiss ja was ich dafür krieg:love:

wer kommt noch zum treffen?! mizi u. mondschein, wie schauts bei euch aus? würd mich freuen!!

allegra, freu mich dass du wieder da bist und danke fürs liste machen!! :hug:

bella, du arbeitest eh an unserem geburtstermin, gell?! :cool: damit alles hinhaut... ich geh ab nä. woche akupunktur und trink gv tee :D ich glaub ins st.josef kann eh jeder zur akupunktur, oder, auch wenn man nicht dort entbindet? bilde mir ein von dir mal sowas gelesen zu haben...?

4. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hi bella,

ich hatte den schock am sa. mit 130cm aber gott sei dank hat mir die waage heute keinen schock verpasst bin jetzt bei 0,5kg.

lg manu

5. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

echt :eek: 20kg schon !!! freu mich auf 16.3 !!!

ich möcht auch zur akkupunktur !!!!!! hast dich schon angemeldet und wenn ja wo und was kostet es ??????????

ich arbeite an unserem geburtstermin - aber für mich steht der aller-allerspäteste termin der 7.4 fest !!!!

6. bella184

zugenommen hab ich auch 15kg !!!

na dann bin ich ja gsd gar nicht so ausserhalb der norm - hab mir schon sorgen gemacht!

7. meriva

wo wirst du den entbinden? vielleicht bieten sie es im krankenhaus an! in meinem kh bieten sie es an - kostet aber leider 30 euro für 30 min!:rolleyes:

8. bella184

das würds bei mir auch kosten im göttlichen heiland - und vor allem ist der halt extrem weit weg von mir ....hätt halt gern was näheres!

aber wenn nix anderes geht - muss ich den eh nehmen! wobei 30euro schon heftig sind im vergleich zu den anderen krankenhäusern!!!

9. Plastilin

hab jetzt grad im st. josef angerufen wg. akupunktur, dort kostets ja "nur" 12 eur...die dame hat gemeint da kann jeder kommen... werd das nächste woche mal ausprobieren!!

bella, also der 7te als spätester wär mir eh recht, eher früher...na, das bered ma am 16.3.:D

10. bella184

echt !!!

ich will da auch hin - wann gehst du da nächste woche und brauch ich einen termin oder kann ich da so hingehn ???

muss mir was mit der kleinen überlegen - die will ich nicht mitnehmen!

früher wär mir auch lieber ....ich peile ende märz an :wave:

11. meriva

ja, der preis ist schon heftig! aber ich habe auch keinen anderen gyn gefunden der das macht!
    mein Praktischer arzt hätte es auch gemacht! um 12 euro oder so für 10 min - glaub ich! aber es war mir dann doch zu unsicher - und im krankenhaus machen es halt doch gyn. und die kennen sich halt schon aus hoff ich halt;)!
    ich muß aber auch dazusagen das ich eine zusatzversicherung habe - und ich eventuell einen teil zurück bekomme!

12. meriva

13. hallo,

bin noch ganz neu hier und versuche mich gerade im forum zurecht zu finden.

ich bin im übrigen auch eine april-mama. der EGT unserer samantha ist der 23.04.2007.

14. bella184

was kosten die ???

da gibts eh einige die es machen und ich hab auch schon überlegt - vor allem weil ich die 2 pässe dauernd verwechsle !

15. meriva

:herz3: lich willkommen bei uns!!

16. bella184

herzlich willkommen :wave:

da hast dich schnell zurechtgefunden ....

17. meriva

also ich hab ihr geschrieben - sie verlangt 10 euro! find ich nicht schlimm!!!

18. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich hab so eine hülle, aber wo anders machen lassen, willst du ein foto sehen??

lg manu

19. bella184

ja, natürlich !!!

MERIVA: der preis ist wirklich ok!

20. Plastilin

hab dir pn´t!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden