1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. Allegra82

Allegra82 Gast

was is los?:confused:

hab den alten text noch gelesen

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

hallo allegra,

treffen wir uns nochmals ???

wenn ja, wann ????????????

3. Allegra82

Allegra82 Gast

jaaaa klar aufjedenfall

wann keine ahnung habts was in aussicht?
    wieder centimeter?
    ich bin morgen oder übermorgen im KH da bekomm ich dann den termin für den KS bin schon gspannt was sie das baby holen

wie gehts dir alles ok?

4. bella184

willst noch abwarten wann die den termin festsetzen oder willst dir gleich einen ausmachen bzgl treffen!

wo, ist mir egal! geh auch wieder ins centimeter .....

für mich wär der 16.3 ideal !!!!!!!!!!!!!

danke, mir gehts gut ......war ja grad eine woche auf erholung bzw am we wellnessen in einer therme :)

wobei, ich den bauch schon gern los wär ;)

5. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hi bella,

ich bin bei einen treffen auch gern wieder dabei, wenn ich einen babysitter finde.

lg manu

ps: ich wart noch auf ein bauchfoto von dir, bevor der kleine da ist ;)

6. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

Sagt mal mädels, ich kenne mich hier noch nich so gut aus, aber könnten wir nicht ein Thread Nr. 8 aufmachen, dass wir aus den Sammelthreads rauskommen???:confused:

7. JAAAAAAAAAAA am 16. wäre ich dabei, da hat mein Mann endlich mal keinen Dienst in der Woche! *freu*

8. Allegra82

Allegra82 Gast

am donnerstag bin ich im KH hab ich gerade geklärt und dann würde ich sagen warten wir ab wegen dem termin wenn es dir nichts ausmacht
    donnerstag ist ja eh bald ;)

ahh schön in der therme *neid*

@manu

wirst sicher einen babysitter finden :D

@babe78
    ist unnötig sobald wir eine gewisse anzahl an beiträgen haben werden wir automatisch verschoben ;)
    also bringt es uns gar nichts
    kannst ja den thread abbonieren dann findest immer her zu den aprilis ;)

9. so habe es endlich geschafft ein Bauchfoto zu machen und auch einzustellen und das noch vor der Entbindung! :D

10. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls....bin wieder zu hause!!:wave:

Hatte heute FA Termin und anschließend meinen letzten GVKurs..:( ;)

AAAlso...

GMH war 34mm lang ohne Trichter!! :eek: *g*
    AAAber während der Messungg bekam ich plötzlich eine Wehe..*g*
    was aber trotzdem gut ist ist das sich der GMH während einer Wehe nur auf 28mm verkürzt!! Zwar mit Trichter aber was solls!?!Ich bin vollkommen zufrieden und mein FA auch...:love:

Tim gehts auch suuupergut!! Der FA hat heute auch ein CTG geschrieben und im MukiPass vermerkt...Sehr Lebhafte KBW (Kindsbewegungen):D Jaja so is mein Timmy!:love:

Morgen hab ich 3D Ultraschall!!!!! Mei i gfrei mi schon!!!:) :love:

11. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

12. bella184

ja, damit hab ich gerechnet und ich freu mich schon drauf :love:

jaja....ich weiß ..... wir haben noch immer keine gemacht!!!! ich versprechs....am wochenende machen wir welche :wave:

13. bella184

suuuuper !!!!!!!!!!!!!

notiers dir gleich !!!!!

14. bella184

gratulation .....sollt ich auch noch machen :rolleyes:

15. na dann los :)

du als "fotografin" solltest ja wirklich nicht mit deinem Bauch fehlen!

16. tschisti123

tschisti123 Gast-Teilnehmer/in

ma, das muss ich euch erzählen: heut ist meine tante bei uns vorbeigekommen; im wohnzimmer ist so nebenbei eine folge von den simpsons gelaufen, in der homer draufkommt, dass er, wenn er 150 kg wiegt als behinderter eingestuft wird und er daraufhin beschließt, sich die fehlenden 30kg anzufuttern. meine tante sagt zu meiner tochter: "schau, der hat aber einen dicken bauch", wobei sich marlen umdreht und mit dem finger auf mich zeigt :rolleyes: . so eine laus - die geburtstagsgeschenke für morgen sind schon gstrichn :D

17. hihi süß, aber kinder sagen immer die wahrheit :D

18. bella184

ja, is eh peinlich :eek: .....aber ich fotographier halt immer nur die anderen und mich selber natürlich nicht ;)

19. bella184

:D :D :D

geht mir net anders ..... wenn anne-sophie viel gegessen hat und den bauch recht rausstreckt und wir sie fragen "Wo is der dicke bauch" zeigts auch auf mich .....wobei sie auch öfter mal auf den bauch vom papa zeigt :D :D :D

20. bella184

muss euch gleich an meinem schockerlebnis teilhaben lassen :eek:

hab grad mal meinen bauch gemessen: 119 !!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden