1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. Super, dass Du noch nicht entkugelt hast, der Kleine kann sich schon noch Zeit lassen :)

Ich sags euch, hatte gerade wieder den vollen Umräumanfall, hab jetzt das Kinderbett wieder umgestellt und die ganzen Pflegeprodukte schon auf die Kommode und den Windeleimer schon bereit gestellt und das Babyphon auf das Nachtkasterl positioniert.... ma ich freu mich schon soooo auf den Zwerg und ich glaub jetzt hat mich der Nestbautrieb voll erfasst. Hab sogar die Badewanne aufgestellt.... schau mir alle 10 min alles an.... hab lieder keine digitale Kamera da, hat LG mit im Büro, aber am Abend könnte ich ja ein Foto reinstellen....:love:

Ihr habts mich irgendwie angesteckt mit euren super süßen Babyzimmerchen....:wave:

2. nana so schnell gehts auchnicht habe aber heute irgendwie so weinphasen
    weil .........
    ich weiss nicht ich will ned sudern

3. Na komm... wieso denn? Wir bekommen alle ganz liebe kleine Zwerge, das ist doch ein Grund zur Freude...:love:
    Wir stehen das schon alle durch... lass Dich
    :hug:

4. ich weiss aber ich habe voll angst zurzeit ,das mein mann ned dabei sein kann und einfach habe ich angst vor der geburt.....
    echt ich weiss nicht mehr weiter ,aber eines weiss ich genau so war das bei meinen ganz kleinen zwerg auch ein paar tage vorher .
    hab heute meine oma angerufen und sie angeheult (sie ist 85) und hat sie gsagt die anzeichen stimmen ja eh schon und wenn sie bedenkt sie hat beim letzten kind fast 4 tage herum geweht .......
    ich hoffe ja nicht auf sowas

5. Angst vor der Geburt hab ich auch, wobei ich natürlich nicht weiß was auf mich zukommt - Du aber schon ein paar Erfahrungen hast - was nun besser ist, will ich gar nicht beantworten...

Vielleicht solltest Du Dich irgendwie ablenken und nicht immer an die Geburt denken, ich mach das zumindest. Lies ein gutes Buch oder borg Dir einen guten Film aus. Dein LG schafft es sicher zur Geburt, diese Sorge darfst Du gar nicht aufkommen lassen. Kopf hoch:hug:

Ich hab mir auch Yoga-CD für zu Hause gekauft, das entspannt auch ziemlich. Vielleicht ist ja das was für Dich.
    LG
    M

6. danke dir aber so eine entspannungs cd habe ich auch aber echt diue lenkt mich auch nimma so wirklich ab

7. naja... das Wetter ist in Wien soooo beschi...en. Ich werd jetzt ein bisserl lesen gehen. Also einen schönen Tag noch, vielleicht bis später. Wir schaffen das schon, nur noch ein paar Tage....

8. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

Ihr seid echt fleißig. bis man da alles nachgelesen hat, vergeht echt schon fast der ganze nachmittag.

@panterchen: Wenn du das gefühl hast, dass es dein mann nicht schafft zur geburt, dann sollte er vielleicht doch losfahren, wenn er in wien ist, glaubst du nicht? Irgendwie könnte das ja ein zeichen sein. Ich möcht dich jetzt aber überhaupt nicht verunsichern. das war jetzt nur das, was ich mir im ersten moment gedacht habe. aber du siehst eh selber, wie dein gefühl ist. ich denk ganz fest an dich. halt uns auf dem laufenden. :hug:

9. hab grad telefoniert mit ihm und er fährt um 4 weg vom büro aus wien -mah ichs sags euch wenn das so weiter geht das er wirklich andauernd nach wien fahren muss zieh ich dort hin ggg

10. bifi3004

oje, muss er so oft hinfahren, beruflich?
    wie lange ist er denn da unterwegs?

11. bifi3004

@allegra: schön, dass du wieder mal was von dir hören lässt. haben uns schon gewundert, wo du bist! Alles gute weiterhin. :hug: und danke für die liste.

12. ich finde das so herzig, wenn ich lese wie die erstmamas die zimmer gestalten und umräumen, es erinnert mich sooooooooooooo an meine erste SS. ich habe nächte (hatte furchtbare schlafschwierigkeiten in der ersten SS) im Babyzimmer verbracht. mir jeden body und strampler zig tausend mal angeschaut, umgeräumt usw.

bei nr. 2 ist das ganze nicht mehr sooooooo spektakulär, erstens kann ich nicht mitten in der nacht zu meinem sohn ins zimmer schleichen und babysachen sortieren und 2. dadurch dass man das ganze schon 1 mal mitgemacht hat, tut man sich nimma so viel an, sprich es gibt keinen schnick schnack wie himmel, nestchen und co mehr. konnte mich auch erst am wochenende aufraffen, das bett endlich zu beziehen und waschen - aber wenns baby da ist, wird das so und so noch einmal gemacht, bevor es hinein kommt.

ABER ich finde das wirklich so süß, weil man merkt was für eine freude ihr mit dem herrichten habt und freue mich jedes mal mit euch, als wärs das erste baby! :herz3:

13. naja jetzt dieses monat ist es eh erst das 5 mal aber weisst es geht mich so an...
    weil er ist so weitweg ...
    beruflich muss er nach wien fahren weil sich die dort wieder überhaupt ned auskennen,und linz -wien ist ned gradsuper finde ich

so wehen weiss nicht mehr ob ich das so nennen kann ,habe mich grade irgendwie auf der couch breit gemacht gehabt ,mein bauch wird wieder alle 20 minuten hart und bleibt für ca 40 sekunden(mit stppühr gestoppt)

hab nochmals bei meiner ärztin angerufen sie meinte ich soll mal magnesium nehmen und dann wenns um 6 uhr auch ned besser ist dann mal ein bad einlassen und schauen obs aufhören ........

14. @ allegra: Jaaa, bin wieder daheim :). Seit 19. Februar, und jetzt bin ich schon in der 34. SSW, der Zwerg ist also noch ganz brav gewesen bis jetzt :). Wie gehts dir denn, kommst jetzt mit Magnesium durch?

@ nicibaby & allegra: hab heute auch so ein Ziehen in der Leistengegend, vielleicht ist heute das Wetter für Senkwehen? Hab aber nicht das Gefühl, dass es was ernstes ist (hoffe es zumindest :rolleyes:).

15. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

@panterchen: jetzt habe ich esrt gesehen, dass du auch in der Frauenklinik entbinden willst! Warte auf mich!!!! Dann könnten wir zusammen entkugeln!! !:D
    Wegen Fruchtwasser: das kann wirklich in kleineren Mengen abgehen, ich war deswegen auch schon im Spital- ich würde zur Sicherheit mal checken lassen! Wenn du ins Kh fahren solltest, unbedingt dein Höschen od. Einlage mitehmen, sie wollen es dort anschauen!

@Mondschein: man wird hier wirklich angesteckt, gell? :) Aber es macht soooooooo viel Spaß! bin schon ganz gespannt auf deine Werke!

@allegra: schön, dass du wieder da bist, wir haben uns schon Sorgen gemacht!

Danke nochmals wegen dem dm-Babybonus, habe heute gleich abgegeben, jetzt kann ich nur hoffen, dass es bald geschickt wird.

16. werde schauen was sich machen lässt ,das ich auf dich warte ggg
    aber wenns ned geht gehts nicht
    kannst mich ja mit babyinside dann besuchen kommen ggg
    und dir dann einen gusta holen

17. Babe78

@nicibaby: Du warst heute beim FA, oder? Und wie wars? Wie gehts dem kleinen Tim? :)

18. Babe78

Na ja, rein theoretisch wäre es gar nicht so unmöglich!, Lt. EGT wäre ich ja eigentlich vor dir dran, also wenn der kleine Julian sich ein bissl noch Zeit lassen würde und mein Spatz es auch eillig hätte- könnte sich ausgehen :D:D:D

19. so habe mir vorgenommen nichts mehr zu sudern ..
    nur eines noch ihr seid mir wichtig geworden undman kann super mit euch schreiben
    habe denen mit denen ich schon viel geschrieben habe eine pn gesendet

20. Allegra82

Allegra82 Gast

@bifi
    na soweit gehts ma eh gut halt die ledigen wehwehchen aber weisst eh wie das ist :D
    will ja net sudern ;)

@bluemchen
    naja ob das magnesium wirklich noch aushilft weis ich nicht da ich ja nicht wirklich weis was wehen sind :confused:
    und ich hab das ziehen nicht in der leistengegend sondern im rücken und das zieht bis in den bauch und oberschenkel innenseiten teilweise sogar bis in den hintern

freut mich das du wieder daheim bist :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden