1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. hab gerade bauchifotos reintan ggg

WEISS WER WO ALLEGRA STECKT ?????

2. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

habe auch schon gefragt- bis jetzt leider keine Antwort. Hat jemand ihre handynummer?

3. ich hab sie gahbt aber leider verlegt ,hab nur mehr die von nicibaby:) :)

4. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

ich bin sooo grantig.:mad: ..da meine Eltern vor kurzem in Dubai waren hab ich jetzt von DM-Drogerie eine Software von einem Fotobuch runtergeladen um eines zu kreieren und es ihnen dann zu bestellen und schenken..(hab es ihnen versprochen als nachtr. Weihnachtsgeschenk:eek: )
    Jetzt...als ich fertig bin gehts nicht zum bestellen...:confused: Nur Deutschland wie´s ausschaut!! Hat jemand von Euch Erfahrung damit?? Ich dreh sonst durch??!!:boes:

Sorry hat überhaupt nix mit Babys zu tun aber ich musste das jetzt loswerden..:D

5. es tut mir leid bei so was kenn ich mich auch ned aus

aber jetzt mal was anderes .kann das fruchtwasser auch in kleinen mengen abgehen ??
    ich glaube nämlich dochned das ich mich angemacht hätte ggg
    war ja vor ca 10 minuten am klo

6. ja kann es =seichter bzw. hoher blasensprung, aber das würdest du merken, denn aus kommt auch in kleinen mengen schwallartig.

ABER lieber Julian lass dir doch noch 2 wochen zeit, dann hast du erstens schon ein schönes geburtsgewicht und 2. braucht deine mama keine frühchensachen mehr kaufen. außerdem ists in 2 wochen vielleicht schon wieder etwas wärmer ;)

7. wem sagst das, ich hab eh im KH auch oft gedacht, jetzt gehts gleich los :rolleyes:.

Im Moment ist das Bauchi aber relativ ruhig. In der Früh hatte ich mal ziemliche Schmerzen im Bett, wie Regelschmerzen, aber nicht krampfhaft sondern dauerhaft. Hab mich dann umgedreht und dann is es gleich viel besser geworden. Ich glaub, ich bin blöd gelegen und es waren die Mutterbänder...

Lass uns wissen, wenn sich was tut... :wave:

8. fotobuch beim DM kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich mache alles beim schlecker online! www.schlecker.at

Aja und für die baldigen NEO-Mamas, Schlecker online ist überhaupt ein super tipp, für alle pflegeprodukte und flascherlnahrung und später gläschen, die haben jede woche immer neue angebote und außerdem liefert schlecker versandkostenfrei ab 15 Euro nach hause, also nix mit gläschen schleppen usw.

9. Nicibaby

ja klar kanns auch zitzerlweis abgehen;) ...war bei meiner schwester so...die dachte auch immer dass sie sich anmacht..war aber dann nicht so! *g*:D

Warum? Glaubst das es jetzt wirklich soweit is??:confused: Weißt eh zum scherzen is es nicht..wennst glaubst das es FW is dann musst die rettung rufen!!:eek:

Geh jetzt mit meinen Eltern essen..hast eh meine Nummer!! Also Sms´n wenn was is ja?:)

Alles Gute LG nici:hug:

10. Nicibaby

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaa danke fürn Tipp!!! Werd ich am NM mal durchstöbern!!:hug:

11. mach ich werd mal dann meine ärztin anrufen was sie meint

12. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

also was ich jetzt so im internet gelesen habe, kann fruchtwasser auch nur in kleinen mengen abgehen! man kann es anhand von Lackmuspapier feststellen ob es fruchtwasser ist oder nicht! gibt es angeblich in der apotheke zu kaufen!
    anstonsten würde ich ins krankenhaus fahren - gerade in deinem fall :hug:

13. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich hab keine aktuellen daten von der maus, 29+5 war sie ca. 42cm und 1560g.

aber ich glaub das der bauch so gross ist hat nix mit den baby seiner grösse zu tun, hatte auch in beiden anderen ss eine riesen kugel, aber meine kids hatten immer durchschnittswerte bei der geburt.

lg manu

14. Allegra82

Allegra82 Gast

hallo mädels

ich sags euch bei uns gehts drunt und drüber :rolleyes:

rühren kann ich mich fast gar nimmer gester in der nacht hab ich glaubt ich bekomm das baby ich hab so ein starkes ziehen gehabt und der bauch war stein hart und das ziehen ist bis in die oberschenkelinnenseiten gegangen und dann noch das stechen in der scheide ich hab glaubt ich stirb gestern :eek:

liste habe ich aktualisiert

:wave:

15. Panterchen?? Bist noch da?

16. Nicibaby

Online is sie nicht...aber sie hat auch nicht SmS´t !!??:confused:

@Allegra hab seid gestern Abend auch voll die Senkwehen:( ...hab aber heute eh FA Termin!! (zum Glück) Aber ich glaub das das is Wetter is...wegen dem ständigen Wechsel kalt warm...:rolleyes: Schön das du dich wieder mal meldest..haben uns schon sorgen gemacht!!:hug:

17. Allegra82

Allegra82 Gast

hello :hug:

nene sorgen brauchst euch keine machen wenn was wäre würde ich sms schreiben bzw würde wer im forum bekannt geben sollte was sein aber lieb von euch

ja senkwehen kenne ich ja ist ja net meine erste SS aber gestern wars echt häftig na ich hätte heute auch FA termin gehabt den musste ich aber verschieben weil ich eine andere wichtige untersuchung hatte

ich sag ja bei mir gehts drunt und drüber

morgen oder übermorgen bin ich eh wieder im KH da sollen sie sich das anschauen

wie gehts dir sonst?

18. Allegra82

Allegra82 Gast

hello bist schon daheim hab ich grad nachgelesen :hug:

wie gehts dir denn?
    alles ok soweit??

19. Hi,
    @Allegara: Danke für die aktuelle Liste:)
    @Nicibaby: Ich hatte mal genau dasselbe Problem mit einer Fotobuchsoftware - war allerdings von amazon runtergeladen, nachdem ich alles fertig hatte und wegschicken wollte, sah ich auch, dass sie nur in Deutschland zuschicken - ich bin dann drauf gekommen, dass es für Österreich einen eigenen link gibt, also alles noch einmal von vorne. Cewe verschickt und druckt die Fotobücher, bzw. auch bei Chello, brauchst nur im Netz suchen... hoffe Dir irgendwie geholfen zu haben.
    @Panterchen: Was ist los???? Gibt es schon Neuigkeiten???

Mondschein

20. bin noch da .bin voll müde,hätte gedacht ich könnte schlafen aber das geht nicht
    was soll ich sagen mein mann ruft mich auch alle stunde schon an passt eh noch alles ,muss ich eh ned schon fahren ,hätte heute einen weiten weg zu fahren wenn ich wirklich plötzlich was jetzt gleich hätte
    (er ist heute in wien im büro)
    aber keine angst bin eh da und melde mich eh wieder ...
    aber zurzeit ziehts voll im rücken runter ...........
    schmerzen sind auch noch da
    aber mir ist das echt zu wenig das ich wohin fahre ,auch wenn es sich blöd anhört
    und noch was ich soll die abstände zählen ,hat meine ärztin gesagt ,sie bräuchte ned lang her zu mir

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden