1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ojeee....... :(

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

hallo!!:wave:

herzlich willkommen im aprilthread! schreib doch eine PN mit deinen daten an allegra, dann kommst du auf DIE LISTE...:D :D

freu mich schon mehr von dir zu lesen!

3. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

auch von mir :herz2: lich willkommen bei uns

4. schon wieder eine neue
    herzlich willkommen

5. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

war ja auch lassallestr. :)D ), der kerl dort wollte den blauen zettel zuerst auch nicht nehmen, plötzlich war er dann aber wieder ganz wichtig...:rolleyes: mein personalbüro hat sich auch eine kopie davon gemacht...

frag mal die sprechstundenhilfe vom fa ob du den zettel wirklich brauchst?! ist blau, schaut aus wie eine krankmeldung, 2fach und der termin steht drauf.

6. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Werd ich machen! Danke
    Ich will aber nicht mehr Schlange stehen :( in der GKK!
    Dachte ich hätte den Papierkram fürs erste hinter mir. Naja - wir leben ja in Österreich! ;)
    Mizi

7. jaukdani

jaukdani Gast-Teilnehmer/in

30.ssw + Bel!!!

Hallo Mädels!

Melde mich auch wieder einmal!

Ich hatte gestern FA-Termin (30.SSW).
    Hier unsere Werte:
    BPD:7,32
    KU:28,53
    AU:25,13
    FL:6,12
    ca.1500g
    Soweit alles OK!

Bin nur ein bisserl traurug, weil meine Kleine noch immer
    in BEL und wie ein Taschenmesser liegt!
    Hoffentlich dreht sie sich noch!!!!
    Hab keine Lust auf einen geplanten KS!!!!

Meine Hebamme meinte, ich solle nicht zuviel Energie an diesen Gedanken verschwenden.
    Aber das ist leicht gesagt. Jedesmal, wenn ich die Kleine spür, denk ich, ob sie sich vielleicht gedreht hat.

Die Hebamme hat mir auch "moxen" vorgeschlagen, wie es auch Mondschein77 schon gemacht hat.

Das mit der Taschenlampe hab ich auch schon gehört.
    Und die indische Brücke könnte auch noch helfen.
    Man lässt ja nichts unversucht!!!!

Nächster Termin ist dann schon mit CTG!!!
    Leider erst in 6 Wochen! 28.03.2007!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

8. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mamis!!!

1. :herz2: lich Willkommen Flowerlea!!:wave:

2. Bei mir gibts nicht viel neues...bin noch immer a bissal angespannt wegen meinem GMH!!:( Aber ansonsten gehts mir net so schlecht...
    Mein kleiner :herz3: Timmy:herz3: strampelt wie verrückt..das is das wichtigste!!

Hab gestern mit meiner Schwester telefoniert..sie hat ihr Tragetuch noch das sie mir borgt!! :) Ich bin so froh das ich nicht auch noch sowas kaufen muss!! Kostet ja doch auch 130€!! :eek:
    Mein Schnäppchen (vielleicht kommt später ein Foto rein) von gestern wird auch grad gewaschen...und ich hab grad eine liste geschrieben was ich noch alles brauche...klingt zwar nicht sehr viel aber immerhin!*g*

@austriancat süüüßes Bild hast von deinem Buzi!!:love:

@jaukdani hoffe für dich dass sich deine Maus noch von selber dreht!!:hug:

9. Hallo! Kann dich gut verstehen ... mein Sohn lag auch ab der 30. SSW wie ein Klappmesser in BEL - ich hab viel zu spät angefangen mit Moxen, etc., erst in der 36. SSW (wurde vom KH auch nicht anders angeboten). Da war er ziemlich sicher schon zu groß, um sich aus dieser verzwickten Lage zu drehen. Wurde dann ein KS. Diesmal hat sich das Baby so gegen Woche 28. in BEL begeben, auch wieder wie ein Klappmesser. Ich war total verzweifelt, hab dann aber in der 30. SSW mit Akupunkt-Massage begonnen, und bei der nächsten Untersuchung in der 32. SSW lag es dann richtig :) . Natürlich kann es sein, dass es sich auch von selbst gedreht hätte, aber nach den Erfahrungen bei Kind Nr. 1 glaub ich eher dran, dass es die APM war.
    Meine Freundin hatte ebenfalls Erfolg damit. Drehung nach der ersten Behandlung. Vielleicht wär das was für dich?

Sorry, ist jetzt ein wenig lang geworden. Ich halt dir auf jeden Fall die Daumen!

10. na super, da hättens ein riesen schild mit schwangeren-buffet hinstellen sollen! :D

ich hab dich vom clown-foto erkannt, bzw. war ich mir am anfang wie du aufgestanden bist eh nicht sicher, ob ich dich nicht mit irgendjemandem den ich vom forum schon gesehen habe verwechsle!

11. jaukdani

Akupunktur-Massage:

@Prinzen-Mama:

Danke. Werd ich auf alle Fälle versuchen.

Ich glaub auch, je früher umso besser.
    Wird ja immer enger!:(

Werde gleich mal mit meiner Hebamme reden.
    Leider erst in der übernächsten Woche-32.SSW,
    weil sie nächste Woche auf Urlaub ist, aber was solls.
    Wird auch noch reichen.
    Werde mich derweilen mit Indischer Brücke und Taschenlampe über Wasserhalten.

Halte Euch auf dem Laufendem.:wave:

12. bella184

jaja....ich wars!

na super - nach einem clown-foto :D

13. mach dir aber noch nicht zu viele sorgen - ich weiß es redet sich leicht - und ich habe mir auch wochenlang unnötig sorgen gemacht und schlaflose nächte gehabt, aber deine kleine hat ja noch zeit sich zu drehen.

meine zwergin hat sich auch erst vorige woche (war die 31. SSW) gedreht, davor ist sie auch in BEL gelegen.

ich hätte es, wenn sie sich jetzt nicht gedreht hätte, mit äußerer wendung versucht.

14. ja aber ohne clownkostüm bist schon schwer zu erkennen ;) vor allem habe ich ja daran gezweifelt dass du es bist, weil du ja schon am mo US Termin hattest.

15. jaukdani

@austriancat:
    Danke für die Aufmunterung.;)
    Werde wirklich veruchen mir nicht zuviel graue Haare wachsen zu lassen!!

Sie tun ja eh wie sie's für richitg halten.
    Und wenn sie sich nicht drehen, hat es oft einen Grund!

16. Sehe ich genau so, aber ich habe auch nächte lang über KS nachgedacht, aber GSD hat sich das jetzt erübrigt zu mindest wegen BEL.

17. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

war heute bei der krankenkasse, also der weisse grosse zettel hat auch gereicht ;)

lg manu

18. bella184

:D :D :D

19. Hi,
    ja bei mir hat auch der weiße Zettel mit Bestätigung vom Arzt wann EGT ist gereicht und vom AG eine Arbeits- und Entgeltbestätigung. Ich hatte sogar nur eine Kopie mit und das hat gepasst. Den blauen Zettel hatte ich nie, weiß gar nicht wie das aussieht.

Allegra: DAnke für den neuen Thread. Ich würd schon gern auch auf die Liste, nur wie mach ich das mit den PN? Bin ich zu doooof????:confused::eek:

20. Hi,
    ich muss sagen ich bin schon etwas verzweifelt... hatte das Moxen jetzt schon 2 Mal aber ich spür ihn immer noch unten treten und er tritt mir jedesmal so in die Blase und in den hinteren Darmbereich, dass es total unangenehm ist. Leider komme ich morgen schon in die 34. Woche...:( und er dreht sich nicht.....

Die Hebamme hat gesagt, wenn er sich bis zur 36. Woche nicht dreht werden wir wahrscheinlich schon einen Termin für KS ausmachen... aber was ist, wenn er sich danach dann dreht... und ich dann aber keinen Termin mehr bis dahin habe... soll ich dann den KS ablehnen????? Bitte drückt mir die Daumen, dass er sich bis in 2 Wochen - nächster FA Termin - gedreht hat....

Mondschein

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden