1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

@panterchen: ui, das klingt ja wirklich schon nach endspurt bei dir! :eek: Wenns heute wirklich noch losgehen sollte, dann halt ich dir ganz fest die daumen. ich denk an dich. halt uns auf dem laufenden. :hug:

2. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Hast du den Wannentest schon gemacht?? :confused: Und er hat nix geholfen??:(
    Ich bin damals mit alle 10min Wehen ins KH!! Nimm aber gleich deine Tasche mit...die behalten dich diesmal sicher gleich drinnen!! Und wenn nicht auch gut!!Als ich damals die Tasche gleich mitgenommen hab...wars umsonst..vielleicht ein gutes Omen!! *gg*

Halt uns auf dem laufenden ja??

3. ich mach das sicher ,habe eh die nummer von nicibaby gg
    ich mache denn wannentest dann nachher gsd habe ich zurzeit wem hier bei mir
    sonst würde ich eh schon durchdrehen
    nur eine frage noch kann vor der geburt auch die beine schmerzen
    bzw gibts es das man durchfall und verstopfung auch hat

4. Nicibaby

Was jetzt durchfall oder verstopfung??:D
    Ich habs mal so mal so...glaub aber nicht das das was mit der Geburt zu tun hat!! Dann hätt ich Tim schon längst!!;)
    Und die Beine tun mir teilweise auch weh aber das is weil ich langsam a bissal a wasser bekomm..:( :boes:

5. das trifft eh ned auf mich zu

hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt
    meine bekannte hat das jetzt ssw 15 und ich hbae zu ihr nur gesagt vielleicht hat sie was falsches gegessen oder sie hat wasser in den beinen ....

gsd hab ich nichts mit wasser zu tun

mah ich sags euch ich schaue die ganze zeit schon auf die uhr letzte kontraktion um 15.25
    also wieder warten ,aber es schmerzt voll im unterleib so ein ziehen ist da

6. so harter bauch ist wieder da dauernd fast 3 minuten an

7. Hi,
    na dann ist ja alles gut!!! Hab heute meinen Befund auch abgeholt, der Letzte, wie es aussieht und meine Leukos waren auch erhöht, hab gleich mal meinen FA angerufen, aber auch der meinte, alles in bester Ordnung. Die können schon mal erhöht sein.
    Ich hab nächsten Montag meinen letzten FA Termin, bin schon sooooo gespannt wie groß der Kleine ist, hab ihn jetzt seit Jänner nicht mehr gesehen, schon eine sehr sehr lange Zeit.....:love:
    Also bis dann
    Mondschein

8. Wo ist eigentlich allegra hin weiss das wer

9. Nicibaby

@Babe78
    Mein LG hat mich grad erinnert das wir ja auch 2 E-Spieler aus Linz gut kennen...die beiden Winzig-Brüder!! Diethard und Philipp!! Wie konnt ich das vergessen... *rotwerd*:eek:
    Kennst die auch??Sind voll lieb die beiden!! Diethard sagt jetzt schon immer "Hallo" zu meinem Bauch:love: bevor er mich überhaupt begrüßt!! *gg*

10. An alle anderen, die auch mit LG bezüglich Fortgehen und sich an Uhrzeit halten im Klintsch sind: Ich glaub alle Männer sind gleich, jetzt wo ich wieder von euch lese - ich könnte es selber geschrieben haben - mein LG geht letzte Woche Fussballspielen, sagt beispielsweise er ist in einer Stunde da und kommt nach 3 Stunden heim...?!? Finde ich auch sehr lustig :(

Und ich heul auch wegen jedem Dreck, müssen wohl die Hormone sein. Gestern hab ich geheult, weil ich vom Bettenüberziehen so Kreuzweh bekommen habe - wenn man das liest, muss man glauben, die ist echt deppat...

Aber ich war so frustriert, dass man nix mehr machen kann, ohne dass es einem irgendwo zwickt oder weh tut, oder dass man fix und ferig ist...

Daher habe ich für alle, denen es nicht so gut geht vollstes Verständnis und - haltet durch !!!:hug:

11. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

oh - du machst es ja echt spannend!!!

@mondschein77: schön das bei dir auch alles ok ist!!! :hug: viel spaß am montag beim letzten FA termin!gleich berichten gell!!! ich habe meinen schon hinter mir! jetzt nur mehr krankenhaus besuche!! :D am mittwoch bin ich dann zum erstenmal bei der akupunktur - mal sehen wie das wird!
    mein FA sagt mir nie wie groß es ist - ich weiß immer nur das gewicht!

12. Ach ja und noch was.... bin frustriert, dass ich schon 15 kg zugenommen habe - ich wollte eigentlich nur 10 - 12 kg zunehmen (Ausgangsgewicht 62 kg bei 174 und bin immer sehr sportlich gewesen) :(

Hab auch nie Fressanfälle gehabt oder so, die Kilos steigen ganz langsam und schleichend, jedes Monat ein halber bis ein Kilo mehr.... wo wird das noch enden???? Jetzt hab ich doch noch gute 5,5 Wochen.... ich will nicht mehr.... sudder... danke fürs Zuhören. Ich mein, ich weiss schon, wir machen das alle für unsere Zwerge und ich bin auch froh, wenn er rund und gesund auf die Welt kommt....:herz3: Aber ich kann mich selber im Moment gar nicht leiden....

Mondschein

13. Akupunktur ist echt super, mein Zwerg hat sich ja gedreht - war bis 34. Woche in BEL, jetzt mach ich auch Geburtsvorbereitungsakupunktur, hoffe es hilft genauso gut. Mein FA sagt mir dann schon wie groß und schwer, aber ob das stimmt, ist die Frage, weil viele sagen ja, man könne das so gar nicht so genau messen. Außerdem macht man sich dann immer selber fertig, wenn er mal wieder nicht in der Norm ist (meiner war fast immer zu klein im Durchschnitt und einmal hat er mir sogar gesagt, der Zwerg wird sicher 10 Tage über den Termin gehen, na da hab ich mich gefreut ... :( kannst Dir vorstellen).

M

14. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

hab grad gelesen, dass du zur akkupunktur gehst. kannst mir dann bitte gleich berichten, wie es war? Bei uns im kh bieten sie das auch an, kostenlos. und jetzt möcht ich eigentlich schon gern gehen, aber ich hab sowas noch nie gemacht, und bin mir nicht sicher, ob ich die nadeln aushalt. würd mich freuen, wenn du mir ein bissi erzählen könntest.
    danke!
    lg:wave:

15. bei mir hat sich noch so nichts geändert wieder alle 25-30 minuten werde jetzt dann baden gehen und in aller ruhe noch ein bissl meine couch geniessen
    werde euch aber bescheid geben wenn es was neues tut

16. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

Nein, leider kennen wir keinen Spieler persönlich und haben auch schon ewig lange keinen Spiel mehr gesehn- am Anfang war mir ständig schlecht, später
    hatten wir Stress wegen der Hochzeit und jetzt ist aussichtslos- mit meinem dicken Bauch kann ich nimmer so lang stehen. :( Aber die Black Wings haben jetzt echt super aufgeholt- die Ergebnisse schauen wir immer an, dass wir zumindest up to date sind :)

17. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

@mondschein:mache dir nichts draus! Muss gar nicht sein, dass du weiterhin in diesem Tempo zunimmst!ich hatte bis zum sechsten Monat max. 3 kg zugenommen, dafür in den letzten Wochen 5,5!

auf dein Bericht über Akkupunktur bin auch auch sehr gespannt, bis jetzt habe ich nocht nichts für die Geburtsvorbereitung getan.... -doch, mittlerweile bin ich beim 2.Häferl Geburtstee *gg :rolleyes:

Ich frage mich, wieso die Ärzte jetzt schon sagen können (immerhin haben wir ja noch 5 Wochen) dass man über Termin geht od. nicht ????? bin neugierig ob es bei dir eintreffen wird..... wer weiß, vielleicht kriegen wir unsere Buzis sogar am gleichen Tag :D

18. puppi1

puppi1 Gast

19. so ich gehe seit einer knappen stunde nur mehr in der wohnung auf und ab ,die abstände werden ned kürzer aber dafür schmerzt das kreuz immer mehr ...und zieht auch nach unten
    ich kann ned amoi liegen .wollte mich grade zu meinen zwergal hinlegen ,das geht nicht weil ich nicht weiss wie ....
    war auch schon in der badewanne ,dadurch die abstände grösser geworden
    so heute wirds eh wahrscheinlich nichts mehr ...werde schauen das ich dann doch noch meine ruhe finden kann weiss noch nicht was ich mache ..aber irgendwas muss ich tun
    bzw werde ich noch versuchen irgendwie zu rasten kann ja auch schnell gehen
    hab bei felix fast so ähnlich fast 2 tage gehabt ,dann bin ich reingefahren ,und gsd ging die geburt schnell sonst hätte ich es nicht geschafft

20. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

fals es jemanden interessiert, ich hab gerade bauchfotos in unseren bauchthread reingestellt.

lg manu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden