1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. mein arzt sagt auch immer was anderes aber ich habe es im us gesehen im kh was sie meinen mit gmh bverkürzung usw....
    habe aber trotzdem eine frage findet man irgendwo bilder über das
    trichterbildung verkürzter gmh usw...

mir gehts leider heute besch.....
    habe sehr wenig geschlafen ,hoffe der zwuck lässt sich echt noch nzeit
    aber das werdenw ir ja sehen

2. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

@mondschein&alle die mir die daumen gedrückt haben:

:hug: danke! war gestern ja bei der kontrolle - alles ok! und der arzt hat auch gemeint, das er so einen schönen blutbefund schon lange nicht mehr gesehen hat :rolleyes: aber ok! wie gesagt - es ist alles in ordnung! ich brauch jetzt doch erst wieder in 2 wochen hinkommen! und dann mit CTG!

3. puppi1

puppi1 Gast

:wave: guten morgen mädels
    @nicibaby, das kenn ich von meiner ersten SS
    da war ich auch so
    das sind die hormone, in dieser SS ist es nicht so schlimm
    ich bin schon manchmal zickig, habe stimmungsschwankungen und so
    aber das vergeht ja alles wieder
    und wenn dann dein mäuschen auf der welt ist, dann lachst du über die stimmungen die du in der SS hattest
    also, lass deinen gefühlen trotzdem freien lauf, besser raus damit
    als runterschlucken, das ist ganz schlecht:hug:

4. Morgen!

Schön, dass es den meisten gut geht bzw. sie so pos. nachrichten haben.
    alle anderen :hug: - redets euren babies gut zu, ein bisserl haben wir ja noch.

Mir gehts echt super, wenn ich mir nicht grad einbilde ich muß noch die ganze wohnung putzen :rolleyes: und dann die ganze nacht wehen habe - aber selber schuld!

Wegen stimmungsschwankungen kann ich mich puppi1 nur anschließen, in meiner ersten SS habe ich wegen allem geheult und es mir zu herzen genommen - vorallem als mein mann abends alleine weggegangen ist und nicht zur vereinbarten zeit daheim war usw. Jetzt denk ich mir nur, soll er weggehen, bin ich herr der fernbedienung und kann machen was ich will bzw. genieße die zeit in der badewanne usw.

das einzige wo ich auszucke und das liegt nicht an der SS, ist wenn mein mann im haushalt nicht einmal einen finger krümmt und ich ihn an alles erinnern bzw. sagen muß was er zu tun hat :rolleyes:

am liebsten würde er das ganze wochenende nur vorm pc oder fernseher verbringen, da könnte ich morde begehen :D

5. so ich glaube bei mir tut sich was :) :)
    habe jetzt fast jede halbes tunde einen harten bauch und so leichtes ziehen als ob ich meine tage bekommen würde ich werde noch ein bissl auf die uhr schauen ob sich diezeit verkürzt ..wenn ned bin ich eh noch da

6. meriva

ich drück dir die daumen, das es nur "falscher" alarm ist und sich dein zwerg noch etwas zeit läßt :hug:

7. Glueckskind

Glueckskind Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen ihr lieben! :wave:

Ich kann mich puppi1 nur anschliessen, lasst alles raus. Ich heule jetzt auch ständig wegen jeder Kleinigkeit. Komm mir manchmal schon richtig blöd vor. :rolleyes:

@ panterchen: Bitte noch nicht. Schnell einen grossen Stoppel suchen:D

Nein, Scherz beiseite. Hoffentlich hast noch Zeit. Aber warte nicht zulange, ich würde lieber ins Krankenhaus düsen. Bussi und alles gute. :hug:

8. hqb gerade mit meinen mann telefoniert
    ich soll mich melden wenns kürzer sind zurzeit nur in etwa alle 30 minuten

9. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Hey Panterchen bist narrisch...wart auf uns!! *gg*:D
    Nein nein nein du darfst noch nicht kuscheln...wär ja unfair!! *lol*:mad: ;)

@Babe WAAAS ihr wart in Zeltweg?? Is ja nur 5 min. von mir entfernt!! Wenns einmal alle Eishockeyspieler kennen lernen wollts nur bei mir melden...sind eh ständig bei uns bzw mit meinem LG unterwegs!! :rolleyes: ;) :D

Heute bin ich wieder besser aufgelegt...mein Schatz is eh nach einer halben Stunde wieder nach Hause gekommen!! (der strenge Ton am Telefon hat wohl geholfen;) )
    Gestern wars echt wild mit meiner Stimmung...aber am Abend wurde dann noch gekuschelt..*g* also gehts wieder besser!

@meriva schön das alles passt mit deinem Blut!! Is schon eine Erleicvhterung gell?

@austriancat kommst bitte zu mir auch putzen?? Hab zurzeit gaaaaarkeinen Bock!! :)

@blümchen!! *freu* das alles so super ausschaut bei dir und dem Zwucki!! Das mit den Ärzten kenn ich nur allllllzugut!! Leider aber was soll man machen?? Schnell selber ein Medi-Studium abschließen geht sich in dieser SS nicht mehr aus!! *lol*

Hab grad den Stubenwagen von meiner Schwester bekommen!! Und...na klar stell ich dann ein Foto rein...wär ja sonst nicht Nicibaby!! *gg*
    So ich glaub ich hab jetzt alle....geh schnell Fotografieren und dann stell ichs rein!!

Bis gleich!!:wave:

10. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt sitz ich auch da und heule. :( bei uns im KH ist immer jeden ersten mittwoch im monat um 19 uhr kreissaalbesichtigung. ich möcht dieses mal gern hingehen, da ich mir fast sicher bin, dass sich das im april nicht mehr ausgehen wird, und früher wollt ich nicht, weil sonst vergess ich alles wieder. und dann komm ich drauf, dass mein lg genau da augenarzttermin hat. zwar schon um 18:15 aber immerhin fahren wir eine viertel stunde hin und, beim arzt muss er sicher warten. und ausserdem ist das sein erster termin bei diesem arzt, weil er gewechselt hat. auf jeden fall meinte mein lg, "das geht sich sicher aus!!!". naja, ich kann mir das nicht vorstellen. aber nach langem jammern hat er dann gesagt, er ruft an, und verschiebt den termin. er war jetzt schon mehr (viel mehr) als ein jahr nimma, und ich hab zu ihm gesagt, da kommts auf so ein bissl auch nimma an. auf jeden fall hat er mich jetzt grad angerufen, und die haben ihm gesagt, wenn er den termin verschieben will, dann muss er halt ein monat warten. Na und???!!! aber jetzt will er ihn nicht verschieben, weil (aufeinmal) will er nicht mehr sooooo lange warten. mir kommts echt fast ein bissl so vor, als möcht er sich davor drücken (bild ich mir wahrscheinlich auch nur ein). Er meint dazu, das geht sich sicher aus. Na das schau ich mir an. ich bin echt enttäuscht.:(

11. Nicibaby

12. meriva

halt uns weiter auf dem laufenden! ich wünsch dir trotzdem das es sich noch zeit läßt! :love:

13. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

@panterchen: Du machst es aber extrem spannend!!!!! Bin gespannt- auf jeden Fall viel Glück!!!!

@nicibaby: Danke für das Angebot! Vorsicht, wir kommen dich aber wirklich besuchen!!!! :)
    Der Stubenwagen ist voll süß! Dein Buzi könnte wirklich schon jeder Zeit kommen, du hast ja schon wirklich alles bereit! Habe auch meinen Mann angesudert, dass wir endlich Gas geben und die letzten Sachen besorgen und fertig machen, hätte es auch gerne schon so schön wie du!

@meriva: super, dass es alles passt bei dir!!!!

@bifi: Kopf hoch, vielleicht schaffst es doch! und wenn nicht, dann im April- denk positiv, dein Zwerg wird es nicht so eilig haben und dann geht es sich alles super aus!

Meine Freundin ist krank geworden, somit ist aus dem gemütlichen Kaffee-trinken nichts geworden... Das Wetter hier ist echt sch......
    Regen, grau in grau- irgendwie habe zu nichts Lust, liege nur faul auf der couch *extremsuder :(

Sagt mal, weiß jemand, was mit allegra ist?

14. bifi3004

Ich geh auf alle Fälle hin anfang märz. aber ich hätt sooo gern gehabt, dass er auch mitgeht. Weiß auch nicht warum. ist wahrscheinlich eh kindisch. aber ich bin immer davon ausgegangen, dass er mitkommt. und er hat mir auch immer gesagt, dass er mitkommt. jetzt bin ich halt schon traurig.

von allegra hat man wirklich schon ewig nix mehr gehört. hoffentlich gehts ihr gut.

lg und danke fürs jammern.

15. Nicibaby

Also sooo eine Frechheit...hab jetzt 1 Stunde gebraucht um zu antworten...der Server hat nicht weitergeleitet...:mad:

@Bifi ich kenn das...wenn man sich was einbildet oder wünscht muss man es sofort haben...und wenns dann nicht so verläuft wie geplant wird man sofort ur-traurig!!Lass dich :hug: ich weiß wie´s dir geht!!

@babe78 Ja klar jeder Zeit!! :hug: wenn unsere Männer über Eishockey reden können is die Sache schon geritzt;) ...wir haben eh das Baby-Thema!! :D

16. bei mir ist der server auch irgendwie sch... heute

aber zurzeit gehts mir sowie vorher
    hoffe es legt sich doch noch mal
    aber ich weiss nicht vielleicht mache ich mir eh schon zu viele sorgen

17. @Nicibaby:
    Naja so wirklich motivert bin ich ja auch nicht zum putzen, aber was soll man denn bei dem wetter schon machen!? außerdem bin ich jetzt drauf gekommen, dass ich meine küche kurz vor der geburt von meinem sohn geputzt habe *genier* und der wird in 3 Wochen 2 Jahre. :eek: :eek:

zu viel komm ich leider eh nicht weil sohnemann ja 24 std. täglich beschäftigt werden will.

@bifi:
    Ja ich versteh dich sehr gut, ich nehme mir auch schon seit 2 monaten vor, dass ich mit meinem mann wenigstens zur kreissaalbesichtigung gehe, weil sonst haben wir in punkto geburt eh keinen kurs oder so besucht. tja jedes mal wenn der termin war, hatte mein mann dienst (na so ein zufall). aber jetzt im märz werde ich halt alleine hingehen, weil das ist der letzte termin vor der geburt!

18. Nicibaby

und wie schauts aus?:wave:

19. bifi3004

danke. ich werd zwar auch hingehen, wenn er nicht mitgeht. aber ich hätt so gern, dass er auch mitgeht.

20. dann ziehen ist noch immer da und ich renne auch andauernd aufs klo weil ich glaube ich rinne schon aus
    jetzt sind die abstände alle 20 minuten ,ich weiss nicht ,derweil will ich noch gar ned viel sagen werde dann wenns auf alle 10 minuten zugeht doch noch mal wannentest machen ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden