1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Nein Fisch wär nix... das wär leider noch zu früh;) ...aber Widder oder Stier is sicher! *gg* Stier wär nicht schlecht (ab 21.04) denn wir haben in der Familie noch keinen einzigen Stier und Widder habe ich schon 1 Nichte , 1 Neffen, und 1 Schwager!! HILFE!!:D
    Aber wenn ich so überlege will ich doch keinen Stier:boes: ...dann würde ich erst so spät mein buzi sehen...:rolleyes: :)
    Ach ich weiß ja auch nicht was ich will...:cool: :D

2. Nicibaby

Wow voll schön gemalt!! Gratuliere!!:hug:

Na wenn das so is dann komm ich nach Linz oder du zu mir in die Stmk. und dann kuscheln eben wir beide (Wenn das überhaupt noch geht mit den Kugelbäuchen:D )
    Ja hoffe auch dass ich dann nicht die vollen 6 Wochen den Wochenfluss hab...:mad: :( :eek:

3. schön langsam weiss ich ja auch nicht mehr was ich will das warten macht mich total wucki .........
    aber ich weiss desto länger was baby im bauch ist desto besser ist es ...

für uns und fürs baby
    jetzt habe ich den ersten entwurf gesehen fürs namenschild für meinen sohnemann ,mah des wird ursüss ich zeigs euch dann wenn fertig ist

4. Nicibaby

HEY WIR SIND GRAD WÄHREND DEM SCHREIBEN IN DEN SAMMEL THREAD VERSCHOBEN WORDEN...IS EUCH DAS AUCH AUFGEFALLEN???

[​IMG]FRECHHEIT!!! [​IMG]

5. WAS soll das
    und ich habe mich so gefreut schon das wir noch immer im VDG sind wo wir mamis auch hingehören ,ich weiss nicht irgendwie finde ich das ganze gar nicht mehr so übersichtlich.
    wir sind doch keine sache wir sind schwangere und gehören ins vdg ,nicht in ein sammeltread
    naja ich weiss nicht was ich noch sagen soll ,ich finde es nur abstossend wie man uns behandelt

6. Nicibaby

ich werd wieder knotzen gehen...;)

schau ma mal wo wir unseren Thread morgen finden ...:boes: :mad:

Bis morgen Manu!!!:wave: :hug:

7. very.monk

very.monk Gast

hallo mädls,

schön, dass mal nicht so viel los ist hier, da komm ja sogar ich zum antworten.

@nicibaby:
    keine sorge, ich glaube nicht, dass ich auch diesmal in der 38. wo entbinden werde. aber den gleichen gedanken hatte ich auch schon, in 3 wo wäre mein baby keine frühgeburt mehr und deswegen hab ich schon ein bissl stress, noch alles fertig zu machen.
    geträumt hab ich ja, dass er am 30.03. kommt und das wäre ende 39. wo. aber länger mag ich dann nimma! ;) :rolleyes:

zu deiner down-phase:
    das sind die letzten wochen, die hormone steigen nochmal ordentlich an und verursachen diese stimmungsschwankungen. wenns stärker wird bzw. länger bleibt, solltest eine hebi oder deinen gyn nach etwas homöopathischem fragen. prinzipiell passen dafür am besten 2 mittel, je nachdem, was für ein "typ" du bist.

@ babe78:
    schönes zimmer!! so fröhlich, das find ich nett!

@ panterchen wg verkürztem gmh:
    das ist total unterschiedlich. bei meiner nachbarin ist er schon seit 2 wo nur mehr 1 cm und es tut sich nix, in 1 wo hat sie termin.
    mein muttermund ist auch schon ein bissl offen, aber das könnte noch monate dauern.

so, und wenn mein kleiner dann endlich schläft, lass ich mir von lg wieder meinen damm massieren! autsch! :(

8. very.monk

very.monk Gast

@ alle, die nicht mehr :herz2: erln dürfen:
    machts euch nicht zu viel draus, ist eh nicht mehr so lustig! ;)
    wenn ich ehrlich bin: ich freu mich schon auf das 1. mal ohne bauch! :rolleyes:

9. da kann ich mich nur anschließen, außerdem freut es mich mit der kugel gar nicht mehr!

10. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

bin wieder da und super erholt :wave: :wave: :wave:

hoff es bleibt auch so ;)

alles ok bei euch `????

wann machen wir unser nächstes treffen ????????

11. very.monk

very.monk Gast

beneidenswert!
    hab mir übers wochenende schwiegermutter "herbestellt" (und das heißt was!), damit ich auch ein bissl erholung hab, aber dazu bin ich echt nicht gekommen. :(

12. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

JAAAAA!!!!! Ich auch!!!!! Wenn ich wieder schlank um den Bauch herum bin werd ich meinen Mann gleich mal anspringen:D Des blöde is halt das ma nach der Geburt auch ein paar Wochen net darf (oder sollte) - also etwas Geduld Mädls!!!!!;)

Ich könnte zwar aber es is mit Kugel sooooo anstrengend das ich im vorhinnein schon gar keine Lust darauf habe weil egal wie, der Bauch is dauernd im Weg. Beim Nico damals hatten wir bis kurz vor der Entbindung Sex und da war der Bauch überhaupt kein Problem - naja das war immerhin vor 3 1/2 Jahren, da war ich noch frisch und knackig - jetz werd ich ja auch schon langsam alt!!!!:D

lg

13. Nicibaby

Hab grad einen Anruf von meinem LG bekommen....(er is grad Eishockey Schauen bei einem Freund) "Es is noch verlängerung...alles ok bei dir?":rolleyes:
    Ich hasse sowas...er is um halb sechs weg..und jetzt is verlängerung?? Ich bin doch nicht blöd...:mad: Eishockey dauert keine 3 Stunden!!!
    Ich bin jetzt sooo sauer..scheiß Hormone!! :D Ich könnt nur heulen echt..weiß garnicht wie ich jetzt reagieren soll wenn er heim kommt:( ...hab grad voll angfressn reagiert als er angerufen hat...kein Wunder das er es genießt wenn er nicht daheim sein muss!! *g* Oder bild ich mir das jetzt ein? Keine Ahnung is mir auch scheiß egal...:eek: :mad:

Ich hoff echt das das nur die Hormone sind...halte mein gezicke selbst ja kaum aus!!;)

14. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

solltest auch versuchen !!! am besten aber wirklich wegfahren ....zuhaus findet man immer wieder was was man machen "kann" !

hat mir wirklich sehr gut getan - im moment gehts mir wirklich super .....ich hoff halt es hält auch noch ein bisserl an!

15. nicibaby

pass auf spätestens dann wenn du im kh liegst kommt er drauf was er an dir hat
    meiner ist auch so hat gestern gmeint er geht noch fort er kommt sowas um 23.00 heim und wann war er dann daheim um halb eins in der früh
    er weiss aber das ich nichts tragen darf jetzt habe ich schauen müssen das ich meine zwerge irgendwie ins betterl bringe weil die weider mal auf der couch heraussen eingeschlafen sind ,kannst da vorstellen was er sich anhören dürfen hat

dann seit donnerstag ruft er mich sowieso alle stunde an und wie gehts dir passt eh noch alles
    aber das ich jetzt merh zuneigung brauche ist er noch ned draufgekommen

16. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

melde mich auch mal kurz.
    wir sind mom. viel unterwegs.
    glaub der kleinen hexe in mir gehts sehr gut, sie ist mom. noch immer relativ ruhig.

beschwerden hab ich mom. nicht so wirklich, es fängt jetzt langsam an in der scheide zu stechen usw. aber das hatte ich in den anderen zwei ss auch, denk das ist weil alles solangsam in startpos. geht. sodbrennen bin ich mom. auch wieder verschon *Freu*
    in ca. zwei wochen werde ich dann schon langsam alles herrichten.
    mein bauch wächst mom. ziemlich rasant, hab schon wieder 2cm mehr, bin jetzt bei 130cm, das hatte ich bei nr. 2 zum schluss, bin ja mal gespannt was ich dann bei der geburt habe ;)

lg manu

17. Nicibaby

18. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

Gute Idee!!! Unsere männer würden blöd schauen!!!! :D

Und wann ist dein Freund gestern heimgekommnen? Über das Warten beim Eishockey könnte ich dir auch ein Lied singen....
    Letztes mal waren wir wieder unten, und wollten mit Freunden Esihockey anschauen gehen (mag ich voll gern) Zeltweg gegen keine Ahnung... dann haben die anderen gemeint, ich sollte lieber zu Hause bleiben, letzhtes Jahr war die Hölle los, die Leute sind aufeinander losgegangen, nicht dass mir was passiert....
    Ich sage ganz heldenhaft zu meinem Freund- fahre ruhig, i bleib da und schaue fern.... hätte auch nicht gedacht, dass er auch erst irgendwann heimkommt- nach dem Satz "bin gleich da, trinke nur ein letztes Getränk"- hat noch immer ca.
    einenhalb Std. dauert..... :boes:
    War auch voll fertig, habe nur rumgeheult und gedacht, das ganze hat ein bissl "endlich mal los von zu hause " charakter.... :(

Na ja, aber dann war alles gut, er hatte ein schlechtes Gewissen und hatte mich am nächsten Tag volle verwöhnt... :love:

Ich glaube frau wird wirklich anders in der SS- die schlimmste Phase habe i gott sei dank schon hinter mir, aber teilweise bin ich mir selber auf d.wecker gegangen mit meiner zickerei.....

Halte durch, es wird zum Schluss wieder besser!!!!

So, jetzt muss ich los, treffe mich bald mit einer freundin zum Kaffee und sitze immer noch im pyjama rum....

Bis bald!!!!! :wave:

19. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

schließ mich auch an! vorallem find ich mich nicht gerade sexy :rolleyes: und so bewegen wie ohne bauch kann man sich auch einfach nicht!:boes:

20. @ Nicibaby & Panterchen: Irgendwie sind glaub ich alle Männer gleich :rolleyes:. Meiner checkts auch nicht, dass ich jetzt ein bisschen mehr Fürsorge brauch :(, wenn ich ihm nicht sagen würd, bitte mach das oder das, dann würd er von selber auch nix machen. Und das, obwohl ich mich noch etwas schonen soll. Am Wochenende haben wir ja auch ziemlich gefetzt (das habts eh gelesen, wegen dem Einkaufen und so, da ist er dann aber wenigstens doch noch heimgekommen, weil ich stundenlang wie ein Schoßhund geheult hab, das hat er wahrscheinlich gespürt).

Eine andere gute Nachricht gibts aber von mir: War grad bei meinem Frauenarzt und es ist alles in Ordnung :), er sagt, der Zwerg wird noch nicht so bald kommen. Leider widerspricht er sich in manchen Dingen mit den Ärzten im KH, was die im KH z.B. als Trichter deuten, sieht er als Schleimpfropf :confused:. Der FA ist aber einer der besten in Steyr, ich vertrau ihm jetzt mal. Ist nur traurig, man sollte meinen, dass die Ärzte alle die selbe Ausbildung haben und wissen, was sie tun. FA meint jedenfalls, ich soll wieder anfangen, normal zu leben :), halt nicht übertreiben....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden