1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Hab mich grad voll gschreckt als ich deinen Baby-Banner angschaut hab!:eek: :eek: rein Theoretisch kann es sein das du dein Buzi schon in 3 Wochen hast...wenn du wieder in der 38 entbindest!!:eek:

Ich will auch!!!:( :D

2. wg. bauchnabel, meiner ist wie auch schon in der 1. ss drinnen. dafür hab ich diesmal keine linie am babybauchal!

wg. sodbrennen, das hat bei mir wie auch schon bei sohnemann gleich nach der übelkeit angefangen und wird von woche zu woche ärger. das einzige was mir hilft ist rennie, milch hilft leider schon lange nicht mehr.

3. Nicibaby

@Mondschein77 Hab grad die Liste von uns Aprilmamis angeschaut...du fehlst!! :eek: Hast du dich garnicht gemeldet bei Allegra82??:confused:

4. Morgen,
    doch ich hab Alegra eine PN geschickt und sie hat mir versprochen, sie würde mich auf die Liste setzten, hätte nur im Moment mit Kinder und Kranksein ein bisserl stress - hoffe sie hat nicht auf mich vergessen!!!!!

Also vielleicht schicke ich ihr noch einen PN. Danke aber, dass Du geschaut hast.
    Du.... Dein Kizi ist wunderschön.... ich krieg echt einen kleinen Neid (positiv gemeint). Wir haben ja das Kinderbettchen im Schlafzimmer und werden mit dem Umbau für ein Kizi erst so in einem Jahr anfangen.... prinzipiell würde das ja eh reichen, aber so ein eigenes kleines Reich für den Schatz, ist schon total lieeeeeb.:love:
    Mondschein

5. Blümchen: Mein LG war bzw. ist manchmal auch so in der Stimmung, da sieht er die vielen kleinen Strampler und weiß halt nicht, dass das verschiedene Größen sind und wir praktisch dann eh überall nicht so viel davon haben... Männer denken da glaub ich anders. Und Du wirst sehen, sobald ein Arbeitskollege oder ein Freund zu ihm sagen wird: Ma der Kleine/die Kleine sieht aber süß aus - wird es sicher nix mehr sagen, wenn Du wieder mal was besorgst. Männer sind auch nicht so die Einkauftypen - meiner zumindest nicht. Der spart auch lieber, obwohl es uns auch nicht schlecht geht. Aber ich hab da ein tolles Abkommen getroffen: Ich kaufe die Erstausstattung (Kinderwagen haben wir auch geschenkt bekommen, viele Gutscheine haben wir auch bekommen und er hat bisher auch nur wenig beigesteuert zB Babybjörn und ein paar Kleinigkeiten) und er legt ein Sparkonto für den Kleinen an, und wenn er dann mal was brauchen sollte - wie z.B. eine Skiausstattung, einen Computer, eine Zahnregulierung oder was auch immer.... dann zahlt LG!!!

Und das wird auch eingehalten. Daher denke ich, es ist nicht so schlimm, dass die werdenden Muttis jetzt aus Vorfreude natürlich vieles einkaufen, die Papies müssen dann halt später mal herhalten, wenn es teuer wird :)

Mondschein

6. Hi,
    ja das liebe Sodbrennen kenn ich nur zu gut...hatte ich eigentlich von Anbeginn. Vor ein paar Wochen wurde es soooo schlimm, ich dachte meine Speiseröhre wäre bald veräzt. Und dann - Tschulidgung, wenn es jetzt unappetitlich wird - wenn ich mich mal runterbücken musste, hatte ich die Magensäure im Mund.... Leider hilft Milch bei mir überhaupt nicht, das macht alles nur schlimmer, da ich eine leichte Milchunverträglichkeit habe. Ich hab so ein Mittel vom FA verschrieben bekommen, dass kann man prinzipiell 4 Mal am Tag trinken, es hilft aber so gut, wenn man es am Abend einmal nimmt, in 10 min ist das Sodbrennen weg und ich kann mich sogar hinlegen - was sonst ja eine Qual ist. Es heißt Tepilta - aber wie gesagt nur vom FA verschreiben lassen.... sicher ist sicher.
    Mondschein

7. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

In letzter Zeit wird bei mir das Sodbrennen auch immer schlimmer!!!! Am Anfang hat Milch trinken noch geholfen aber jetz nimmer!!!! Ich hab so Tabletten die helfen recht gut aber die hab ich vergessean gestern zu kaufen und jetz sitz ich da ohne - aber ich werds überleben!!!!

Hey Mädls, ich bin schon in der 36 SSW !!!!!

8. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Endlich habe ich die Fotos! Das Bettchen habe ich fertig gemacht (Himmel und Nestchen genäht) und vom Kiwa habe ich auch Bilder gemacht! Bin gespannt, wie sie euch gefallen! :)

Habe so eine Freude damit!!!!! :love: :love: :love: :love:
    Den Anhang 188981 betrachten

Den Anhang 188982 betrachten

Den Anhang 188983 betrachten

Wegen Sodbrennen:kenne ich auch viel zu gut, wobei Gott sei Dank gehts bei mir mit Milch weg, wenns mal ganz arg wird, dann trinke ich Samarin.

Wegen Dammassage und andere Vorbereitungen: bin ich die einzige die nichts macht????? :( :eek: Gestern am Abend habe ich zum ersten Mal so einen "Geburtstee" probiert,( habe ich von meiner Freundin bekommen) aberdas wars dann schon... Ich hoffe es ist nicht so schlimm!!!!!!:confused: So wie ich eure Berichte lese werde ich ein bissl nervös, vielleicht ist es noch nicht zu spät was anzufangen. Was meint ihr dazu???

@gobalplaygirl:Ich bin ab morgen in der 35. Woche! jetzt haben wir echt schon Endspurt!!!! :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :wave:

9. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Meld mich auch mal wieder!

@nicibaby: das Zimmer ist echt super geworden. Man merkt wie ihr euch auf euren Tim freut.:herz3:

@bluemchen: Ich finde es sehr schade, dass sich dein LG nicht so mitfreuen kann. Aber der Stolz kommt sicherlich, wenn er den kleinen Spatz das erste mal im Arm hält.
    Mein LG freut sich wenn ich mich freue. :love:

@babe: in so einem kuscheligen Bettchen kann man nur gut schlafen!

Ich hoffe nur, dass wir unsere Einrichtung - zumindest das Bettchen - auch noch rechtzeitig bekommen. Hab's erst vor 1 Woche bestellt. :( Die restlichen Sachen, wie Wickelkommode, Kasten, ... kann ich aus Platzgründen ohnehin noch nicht aufstellen. Da muss zuerst eine neue Whg. her.

Hab auch einen Bugaboo (in sand + grün) bestellt - muss mal nachfragen - den hab ich immerhin schon vor 6 Wochen bestellt.

Sodbrennen hatte ich zwischen der 20. und ca. 25. SSW ziemlich schlimm, jetzt ist es wieder besser. Mal warten was noch kommt.

Hab heute Dammassage geschwänzt;)! I mog des ned!:(

Schönen Sonntag noch
    Mizi

10. naja wickelkommode ,kasten ,usw.. haben wir auch aber alles in keinen extra zimmer aufgestellt haben wir alles im sz
    kinderwagen kann ich euch erst fotografieren wenn ich ihn gewaschen habe ...
    aber das wird eh bald sein ,mein mann meint das wirdas kommende woche machen ...
    am anfanf brauch ma ja den kiwa eh no ned
    noch was habt ihr auch das problem

ich glaube die ganze zeit ich rinne aus ,aber wenn ich aufs klo gehe habe ich nichts ...
    habt ihr das auch ??
    oder ich renne jetzt schon alle 15 minuten aufs klo weil ich gehen muss ??
    dann habe ich doch noch eine frage an alle de einen verkürzten gmh haben ,wie lange dauerd das das sich der noch weiter verkürzt .bzw ... ???
    ich habe das ja jetzt zum ersten mal ,ich habe das vorher nicht gekannt ,also ned lachen darüber

mah und was mich auch voll belastetn ist das nich nichts mehr tun darf ,ausser liegen ,schonen ,und tippseln ggg

11. Nicibaby

@babe78 Voll schön schauts aus dein Bettal...:love:
    Ich kann das echt nicht selber nähen...respekt!!
    Und voll süß mit Winnie Pooh...Hast den auf der Wand auch gell?? Ich liiiieeeebe Winnie Pooh :herz2:

Heute is ja der 25.02.... also noch genau 2 Monate bis zum ET!! Irgendwie is das schon noch soooo lang...wenn ich so lese wie lang ihr nur mehr habt...:(
    Aber die werd ich hoffentlich auch noch überstehen...

Und jetzt muss ich kurz suddern...;)
    Gestern am Abend war mein LG Eishockeymatch und anschließend is er noch fortgegangen mit ein paar Kollegen...hab ich ja auch nix dagegen..echt nicht...aber jetzt is er schon wieder weg! Hab ich auch kein Problem...würd ja selber auch gern weggehen..aber ich soll mich ja schonen...:rolleyes:
    Und dabei bräucht ich heut soooo meine Kuschelstunden....das hab ich ihm auch gesagt..aber er is trotzdem gegangen..:(
    Bin zurzeit sowieso soooo kuschelbedürftig...träum auch schon andauernd davon und auch vom Sex..( darf ja zurzeit nicht wegen meinem GMH):(
    Wie macht ihr das?? Ich will kuscheln und knuddeln nur is mein LG nicht der große Knuddler!! Irgendwie bin ich heute voll deprimiert darüber.. könnt eigentlich nur heulen! Komm mir voll alleingelassen vor...
    Bin jetzt gerade in der "keiner hat mich lieb" Phase...obwohl ich eh weiß das es nicht so is...Ich hoffe ja das das dann wieder etwas weniger wird mit meinen Phasen...sobald mein Zwucki da is! Bin ab und zu schon richtig froh wenn ich meinen Körper wieder etwas mehr für mich alleine hab und mehr unternehmen kann!!
    So ich hoffe ich hab euch nicht genervt...geh wieder Couch-sitzen und mich selbst bemitleiden...;)

Danke fürs suddern... schönen Sonntag noch!!:wave:

12. @nicibaby
    na dann könn ma ja schon miteinander ein lied davon singen von sex
    ich frag mich die ganze zeiet schon was das ist
    ,echt
    das erste mal das es mir abgeht
    ich meine okay kuscheln ist auch schön aber alles andere wäre schöner :) :)

13. Nicibaby

Ja eben...bin ja auch normalerweise der volle Muffel...aber zurzeit fehlts mir voll!!

Wegen GMH weiter verkürzen...er kann schwanken...kann sich sogar wieder verlängern!! Bei mir wars so

28-26-33-23-28... also das kann man niee genau sagen..

14. naja bei mir hat er gleich gesagt er wird sich wahrscheinlich nimma verlängern hab aber gerade im i-net nachgeschaut ab 2 cm gmh gehts ja dann schon mit der geburt voran
    naja dann wart ma mal ab

15. Nicibaby

Der GMH is ein Muskel der sich durch Kontraktionen immer wieder verlängern kann....is mir gesagt worden:rolleyes: Natürlich nicht wenn dann die Geburtswehen anfangen und sich der Mumu öffnet aber ansonsten schon!! Und ab 15mm wird`s kritisch...sonst hätten sie mich bei 23mm.. sofort wieder im KH behalten..

16. Nicibaby

vor allem kenn ich Frauen die hatten in der 30 SSW GAR KEINEN GMH mehr und der Mumu 3cm offen und die haben ihr Buzi 3 Tage vorm EGT bekommen...also ich glaub den Ärzten nicht mehr allzuviel...was das angeht!

17. Ich glaube auch nicht mehr alles glaub mir ,aber vielleicht gehen wir ja alle sogar über den termin wäre ja dann zum schieflachen ,oder????

18. Nicibaby

Schon langsam glaub ich das sowieso...wundern würds mich nicht*g* Überhaupt weil ich jetzt im Moment das volle Down hab und mein Buzi bald haben will...:( ;)

19. ich will auch butzi haben ,

mein mann und ich tendieren jetzt im sternzeichen fische herum für unseren kleinen floh .er braucht ja noch das schild übern sein betterl

20. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

Danke nicibaby!!!!

freu mich voll, dass es dir auch gut gefällt! Ja, hast Recht, d. Winnie Pooh habe ich auch an die Wand gemalt- es war quasi eine "Beschäftigungstherapie" nach dem ich in Frühkareenz geschickt worden bin.
    hier ein Foto:

Den Anhang 188994 betrachten

Das Problem mit dem Sex, kenne ich leider auch, wir dürfen auch schon eine Ewigkeit nimmer und mein Mann ist der absoluter "Antikuschel-Typ" also zur Zeit läuft da gar nichts :( :mad: So eine Sch....
    Kann nur hoffen, dass zumind. nach der Geburt nicht so lange dauern wird bis es wieder geht...
    Und wegen LG: mache Dir nichts daraus, unsere Hormone spielen jetzt verrückt und die Männer brauchen halt mal eine Pause :D

Bis bald!!!!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden