1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

ja, das mit dem unten rein reden stimmt wirklich :D ich hab manchmal echt das gefühl, es rutscht mir unten raus, wenn ich ein bissi länger steh. als würd ein baby so einfach zur welt kommen :rolleyes: aber es fühlt sich schon ab und zu so an

2. es fühlt sich bei mir auch so an ,aber ich glaube das ist echt normal

3. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Mir kommts so vor als ob mein kleiner "unten" raus krabbeln würde:D

Na echt, in letzter Zeit hab ich auch immer das Gefühl das er unten rausfällt!!!

Den Kopf kann ich zeitweise schon seeeeehr tief ertasten.

lg

4. bifi3004

ich find das schon ein bissi beängstigend. aber wird schon normal sein. obwohl meine ärztin ja selber immer erschrickt, wenn sie sieht, wie weit unten mein butzi ist.

5. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls:wave: ...Hallo Panterchen, schön das du nach hause durftest!!:hug:

Ich hab heute die Flascherl von A*ent, einen Flaschenwärmer von A*ent , Nagelschere, Manikürset Thermometer,Thermosflasche,...gekauft!!:)

Morgen holen wir ja das KIZI!!:love:
    Mei i komm mir schon wieder vor wie ein kl. Mädal zu Weihnachten!!:D Ich könnt die Sachen ewig lang und oft anschauen!!:cool:

Wegen dem rauskrabbeln...*g* Mir kommt das ab und zu auch so vor..und überhaupt wenn er dann mit seinen Fingern spielt oder so..das kitzelt richtig!!
    Wegen dem "unten reinreden" Meine Nichte meinte es wäre praktisch wenn das Baby ein "Guckloch" hätte!! :eek: (Sie meinte den Nabel ;) aber meine Schwester und ich mussten ur-lachen!!:D

6. zuckermaus04

zuckermaus04 Gast-Teilnehmer/in

hihi... kindermund!

jetzt machts mich aber nervös! ich hab geglaubt mein bayberl liegt schon sooo weit unten, weils da immer soo weh tut (wie muskelkater) aber das gefühl das es rausfällt - also das hab ich nicht. ich kann auch gar nicht wirklich sagen wo jetzt der kopf ist und wo das popscherl!
    Morgen hab ich eh den letzten termin und dann werd ich mal den onkel doc fragen wie der zwerg jetzt liegt - vielleicht kann ich dann ungefähr sagen was sich wie anfühlt!

@panterchen: schön das´d wieder daheim bist! tu dich schön schonen!

@nicibaby: ich kenn das, muss auch immer wieder ins kizi reinschauen. kanns ja gar nicht glauben, dass da bald wirklich jemand drin wohnen wird.
    Vergiss nicht: fotosehenwillwennfertig :D

bis später leute!

7. GlobalPlaygirl

Hey, ich hab morgen auch meinen letzten Termin.;)

Wünsch dir viel Spass!!!!:wave:

lg

8. Nicibaby

Wird eh sofort alles auf der HP aktualisiert...*gg*

Na super ihr habts as schööön...meinen letzten FA termin hab ich erst am 13.03!! Noch sooo lange hin!!;)

Heute muss ich echt auf Holz klopfen...mein Zwucki is soooo brav.. und mein Bauch auch! (Fasst nie hart geworden!!):love:

Als ich bei der kassa beim Leiner war hat er grad geboxt und die Kassiererin hats gesehen!! :herz3: *schmelz*:herz3:

Hab grad wieder eine Fuhr weggebügelt :eek: und die nächste is schon wieder fertig im Trockner:mad: ... ich sag euch eines.. das is jetzt schon so arg mit der Wäsche (zu zweit):eek: Wie macht ihr das habt ihr einen Waschtag in der Woche oder macht ihr das so nebenbei??:confused:

9. zuckermaus04

:) Danke - bist mir ja auch nur 2 Tage voraus!!!

Wünsch dir auch viel Spass und uns beiden wünsch ich dass alles iO ist bei den Zwergen und man noch einiges sehen kann - wird wohl schwierig!

freu mich aber schon drauf!

10. zuckermaus04

BÜGELN??? hab ich mir schon lange abgewöhnt, vor allen seit ich keine Blusen mehr anziehen MUSS! Ich haaaaasse es! ausserdem wasch ich immer so kleinweise, damits nicht zuviel wird!

zum letzten Termin: ich finds irgendwie arg, dass das schon der letzte ist. Is ja doch noch eine gewisse zeit bis zum Termin. Bin gespannt wie oft ich dann noch hinmuss zum CTG (freu mich schon rieeeesig drauf den Herzschlag meines Babys zu hören)

11. GlobalPlaygirl

Ich hab nur alle 14 Tage Waschtag, bzw. einen halben Tag. Das heißt ich kann in 7 Stunden die gesamte Wäsche von 2 Wochen von MIR und GG und Nico waschen.

Kannst da denken wie ich da immer ausschaue am Abend weil ich hab nichtmal jemanden der mir hilft weil mein Mann erst um 17 uhr heimkommt und ich muss auch noch andauernd mit den vollen schweren Wäschekörben zu Fuss in den Keller gehen weil wir im erdgechoss in einem Halbstock wohnen wo der Lift nicht stehenbleibt (der Lift fährt auch gar nicht bis in den Keller also ises eh wurscht!!!!:mad:

Nur muss ich zum Glück nicht bügeln weil der Trockner in der Waschküche die Wäsche so schon glatt macht. Da muss ich nur mehr vorm zusammenlegen ausschütteln und die wenigen Fältchen sind weg!!!!:D

Aber wenn Baby Nr. 2 da ist bekomm ich endlich einen zusätzlichen Waschtag, dann hab ich jede Woche einen halben Tag!!!!!

lg

12. Nicibaby

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH hab jetzt ur-viel geschrieben und dann:mad: :mad: :mad:

Der Server ist zur Zeit ausgelastet.Bitte versuchen sie es später noch einmal.

13. Nicibaby

Egal ich lass es jetzt war eh nix wichtiges...;)
    Viel Spaß beim Baby-schauen morgen!!:hug: :wave:

14. tschisti123

tschisti123 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    wegen dem rauskrabbeln: ich war heut wieder zur kontrolle in der schwangerenambulanz weil ich das gefühl hatte, das buzzi drückt schon so nach unten, dass es richtig wehtut. seit zwei tagen ist das jetzt so :( . naja, im spital haben sie wirklich genau geschaut, mit ultraschall, mumu kontrolliert, blut abgenommen,..etc. sie meinen, soweit ist alles in ordnung, ich soll mich halt schonen, und nichts heben. klingt ja gut, nur wie ich das meiner tochter begreiflich machen soll, weiß ich nicht. die arme bekommt grad ihre letzten zähne, ist oft grantig oder weinerlich und mag am liebsten ständig herumgetragen werden. und bei jedem handgriff meinen mann bitten ist mir eigentlich auch zu blöd. so,jetzt hab ich euch wieder angesudert.... aber im moment bin ich echt frustriert, ständig schmerzen zu haben nervt enorm. :( :( :(

15. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

meld mich nur mal kurz - bin vom familienbesuch wieder retour und morgen nm gehts dann weiter in die therme :D :D :D

zum nachlesen komm ich nicht aber ich hoff bei euch ist alles in bester ordnung!

mein bauchbewohner wird von tag zu tag aktiver und macht mir dadurch auch das leben schon sehr, sehr schwer :(

ich hoff ich kann in der therme noch ein bisserl entspannen und dann gehts auch in den endspurt ;)

16. ich glaube ich sudere auch die ganze zeit gg

als schwangere darf man sudern
    ,siehst eh ich darf gar nichts mehr machen ,darf fast nichts mehr heben ,darf nur mehr in begleitung rausgehen ,oder gar nicht
    ich bin genauso frustriert wie du gg aber siehst und wirds ja eh bald leichter gehen wir habens ja bald geschafft ...
    maximal noch 2 monate

17. @nicibaby

ein gelbes band hab ich schon fast fertig

jetzt nähe ich gerade die bettwäsche für Julian fertig und mache das betterl noch ,mit hilfe meiner schwester ....
    ich werde euch dann ein bild reingeben wenns fertig ist

18. Nicibaby

[​IMG]AH bin ich aufgeregt..heute kommt das KIZI!!! *juhuuuu* [​IMG]
    Hab grad alles was geht rausgetragen bzw geschoben ausn Kizi um Platz fürn Aufbau zu schaffen!!:rolleyes:
    Mei i sags euch ich konnte von halb zwei bis halb 5 nicht schlafen weil ich soviel überlegt hab wo ich was dekorier!!:eek: :boes: :D
    Man kann ja sooo blöd sein!! *lol*

19. Nicibaby

Ja mach gaanz viele Fotos...ich werd euch heute auch damit überhäufen!! :D

20. bifi3004

@nicibaby: so süß, ich weiß genau wie du dich fühlst. mir ist es ganz gleich gegangen wie dir. und jetzt, wo alles steht, muss ich immer nachschauen gehen, ob eh alles so ist, wie ich mir das vorstelle, und ich hab sogar immer die tür offen, damit ich im vorbeigehen auch einen blick reinwerfen kann. schon unglaublich, dass da bald noch wer wohnt :love:

so, muss jetzt bad putzen. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden