1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilkugerln 2007 Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegra82, 15 Februar 2007.

1. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

[​IMG]Ich liiiiebe Elefanten... [​IMG] oder Nilpferde...
    Aber im Tütü?? [​IMG] Kann ich mir sssuuuuuper vorstellen!!
    Kannst dann bitte einmal ein Foto reinstellen?? Nein Scherz..ich glaub du bist ein süüßer Elefant im Tütü!! *gg*

2. brinamaus

brinamaus Gast-Teilnehmer/in

Hab im Moment keine Kamera da, aber ich mach dir die Freude und werde das Foto nachreichen. Aber wennsd dann vor lauter Lachen vorzeitige Wehen hast, dann bin ich nicht Schuld dran :D

3. ja bitte, das foto musst uns zeigen!!!!!

ich habe mich ja geweigert auf den maturaball meiner Schwester zu gehen, aber der ist 2 bis 3 wochen nach der geburt und ich glaube nicht, dass ich da schon in mein ballkleid passe, bzw. möchte ich ein so kleines mauserl nicht abgeben bei der oma!

4. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Sagt mal was ist mit dem roten Handtuch????? :confused: Bitte klärt mich auf!

Ich bin heute sooooo K.O, hatte in der Nacht so komische Schmerzen- ähnlich wie starke Regelschmerzen und Rückenweh... habe nicht schlafen können.
    Sind es "übungswehen?" Der Bauch war auch ganz hart.... :(

@nicibaby: voll witzig, habe heute auch mit Leiner telefoniert, bei mir ist leider nur das Bett gekommen, hole es aber trotzdem ab, habe so eine Freude damit:)!!!
    hmmm... Sonnengebet hört sich auch super an....:D

5. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also was ich weiß sind Übungswehen ohne Schmerz, nur harter Bauch. Ich hab aber auch schon gehört das manche schon Schmerzen haben!!!

Bei mir bleibt immer voll die Luft weg wenn ich einen harten Bauch bekomme. War beim Nico damals nicht so, da hab ich einfach nur einen harten Bauch bekommen und hin und wieder begleitet mit ganz ganz leichten Schmerzen !!!

Also ich glaube da gibts viele Varianten von Übungswehen!!!!

Ein rotes Handtuch soll auf Neugeborene (wenn sie nach der Geburt darin eingewickelt werden) beruhigend wirken weils ja im Bauch drinnen auch so rötlich ist!!!!

lg

6. GlobalPlaygirl

Na soooooo schwer wie die da alle tun is auch net!!!! Ich hab auch in der SS mitn Nico aufgehört zu rauchen!!!!

Ok, das war noch bevor ich überhaupt wusste das ich Schwanger bin, hab ja aufgehört weil mir soooooo kotzübel davon wurde!!! Hab dann von einen auf den anderen Tag einfach aufgehört und bis zum Tag meiner Entlassung ausn Spital keine mehr angerührt!!!! Und ich hatte überhaupt null Entzugserscheinungen!!!!!

Ich grieg auch immer eine Wut wenn ich von solchen Schwangeren höre das man gar nicht aufhören DARF und das das schlecht fürs Butzi ist wenn man von einen auf den anderen Tag einfach aufhört!!!!:boes: Die reden sich das selber nur schön!!!!!

Ich sehs ja bei 2 von meinen Geschwistern. Meine Mutter hat bei allen 4 Kindern geraucht und getrunken in der Schwangerschaft und jetz sind 2 meiner Brüder lernschwach, haben Epilepsie und einer davon hatte einige Zeit Asthma (oder sowas ähnliches):boes: Also soviel zu den Spätfolgen!!!!! Mich wunderts das ICH so pumperlgsund bin!!!

lg

7. Nicibaby

Ich hab auch insgesamt 6 Jahre geraucht und von einem Tag auf den andren aufgehört...aber da war ich noch nicht schwanger..is auch schon wieder 2 Jahre her!!*stolzbin*:D

Jetzt hat grad da Bofrost bei uns geläutet..der wollte mir was andrehen..tztztz :rolleyes: er meinte..ob sich das überhaupt noch auszahlt oder ob ich am Freitag mein Kind schon hätt:boes: :boes: als ich sagte das ich noch bis ende April zeit hab meinte er: oder werdens Zwillinge??:eek: :mad: :eek: :mad:
    Frechheit da bestell ich sicher nix!!

8. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Hallo mädels!

ihr seid ja soooo fleißig, wenn ich mal nicht da bin...

@panterchen: halt uns auf dem laufenden!!!

@nicibaby: voll super, dass euer zimmer da ist. wenns steht machst eh ein foto, gell!!!

@brinamaus: hoffentlich bin ich dann nicht auch so enttäuscht vom gvk, wie du. weil ich hatte erst einmal und da hats mich jetzt nicht unbedingt vom hocker gehauen. hab eigentlich alles eh schon gewusst. und die mitschwangeren waren gar nicht sehr redseelig, was vielleicht auch daran liegt, dass sie vorher im wasser waren zur gymnastik und wahrscheinlich schon fertig waren. ich darf ja nicht, wegen dem verkürzten gmh.
    aber morgen hab ich wieder, mal schauen, wies da wird.

so, jetzt noch zu mir:
    war heute bei meine frauenärztin. vorletzte untersuchung, bevor ich dann ins kh überwiesen werde. Unser baby ist ca. 2000 g schwer und 43 cm groß. wahnsinn, jetzt ists echt nimma ganz klein, da wunderts mich nimma, dass i nimma grad sitzen kann.

gmh ist wieder auf 27 mm aber der kopf ist so weit unten, unglaublich, schon nach ca 3 cm tastbar, wenn sie schall von unten macht. ich spür auch immer den schluckauf vom baby da unten, das ist soooo ein komisches gefühl, gehts wem von euch auch so?

bild hat sie auch kein gscheites mehr machen können, weil eben der kopf so weit unten ist. da sieht man echt gar nix mehr. aber dafür hab ich heut mal ein bild vom wadl bekommen! mal was anderes oder?

9. bifi3004

haha, witziger bofrostmann... manche leute glauben schon immer, sie sind besonders witzig, und dabei gehen sie einem voll auf den keks... :rolleyes:

10. GlobalPlaygirl

Ich versteh das Prinzip von dem BoFrost sowiso nicht. Wenn ich Lust auf was gefrorenes hab (oder was immer der auch verkauft) dann hol ichs mir selbst. Genauso wie diese Leute die einem anbieten das man jeden Tag in da Früh seine Semmerl vor der Tür liegen hat. 1stens hab i net jeden Tag lust auf semmer usw,..und 2tens bin ich noch so fit (oder GG) das ichs ma selber holen geh!!!!

Sollns doch die alten Leute sekieren gehn!!!!:D

Ja im August ists auch schon wieder 2 Jahre her das ich wieder zum rauchen aufgehört habe (hab ja nach da Geburt mitn Nico wieder angefangen,........leider )

lg

11. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Hab an meinem 21.Geburtstag zu rauchen begonnen (da hören die meisten schon wieder auf - bin eine Spätzünderin ich sag's ja ;)) und mit Schwangerschaftsbeginn aufgehört. Die Entzugerscheinungen waren echt schlimm ;)! Nein im ernst, ich hätte nicht gedacht, dass es mir so leicht fallen würde. Jetzt bin glücklich darüber und Heidi hat sich das auch verdient. Mein LG hat auch gleich aufgehört.

Hätt auch nix bestellt. Find es aber trotzdem zum Schmunzeln. :) Wahrscheinlich weil ich (bis jetzt) noch nicht in eine solche Situation gekommen bin.

Mizi

12. bifi3004

hab auch fast 10 jahre geraucht und immer wieder mal dazwischen versucht aufzuhören, mit mehr oder weniger gutem erfolg

aber dann hab ich gesagt, wenn wir zu basteln beginnen, lass ich es. und das hab ich auch gemacht, vom einen auf den anderen tag und es hat ohne probleme geklappt. jetzt grausts mich schon, wenns irgendwo nach rauch stinkt. ich glaub nicht dass ich noch mal anfang.

aber mein lg hats auch mit mir gelassen. das ist natürlich schon sehr hilfreich muss ich sagen

13. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Ein Hoch auf unsere Männer! :)
    Mizi

14. hallo an alle

so gut gehts mir nimma bin aber zuhause weil ich eine nette hebamme drinnen kennengelernt ,die gesagt hat wir werden das mit einander schaffen ,sonst hättens mich heute eh ned heimlassen ....ich brauch sie nur anrufen und sie kommt gleich
    gmh auf 2,6,trichter ist auch da ,
    sie meinte ich sollte mich daheim hinlegen,hab diätprogramm verschrieben bekommen...
    ich darf keine schokolade mehr essen usw... nur mehr obst und gemüse ,salat 2 mal in der woche fisch ....

bin jetzt laut kh 34/35 ssw ,hebamme sagte nur das es in 2 wochen so weit sein könnte
    aber sie werden alles daran setzen das er nicht jetzt kommt ...

ich bin echt froh das ich euch hier habe ,ihr seit mir abgégangen ...

so und namen für unseren zwerg haben wir jetzt zu 100 %
    er wird JULIAN heissen ....

15. Nicibaby

jaja schmunzelts ihr nur...(wegen dem Bofrost Mann):boes: Ich schick ihn das nächste mal zu euch!!;)
    Fühl mich jetzt auch voll wie ein "Nilophant" *ggggg*:D :D
    Aber ich hätt fragen sollen ob er schon Kinder hat ...ob seine Frau den Bauch hineinstehend gehabt hat...oder so!!:mad: :D

16. bifi3004

schön, dass du wieder daheim bist, panterchen! halt dich echt dran, was sie dir gesagt haben, dann wird schon alles gut gehn.

einen sehr schönen namen habt ihr euch ausgesucht!

17. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Hallo Julian,
    schön zu hören, dass du es dir nochmals anders überlegt hast. In 2 Wochen ist es auch schon viel wärmer " da draußen".
    Ich weiß nicht, ob Mama es dir schon erzählt hat - psst: Schokolade wurde vom Speiseplan gestrichen. Aber glaub mir Obst und Gemüse schmecken auch seeeeehhhhr gut.
    Bis bald!
    Heidi + Mizi

18. DANKE EUCH ICH BIN FROH DAS ICH EUCH HABE

sonst hätte ich schon durchgedreht habe heute 2 liebe mütter kennengelernt ,die eine hatte eine frühgeburt am montag durfte aber heute heimgehen der kleine hat 2600 gramm und ist ca 45 cm gross

die andere hatte einen tag nach egt das mädchen zur welt gebracht voll süss die kleine ... ca 3600 g und 52 cm gross

dann habe ich noch mit einer gesprochen,ich glaube das war eine moslemin jedesfalls war sie komplett schwarz gekleidet ,schwarzes koptuch und so die hatte ihr baby vor drei monaten zur welt gebracht mit solzen 985 gramm heute hat er 2000 gramm und morgen darf er heim ,mah ichs sags euch ich bewundere die leute

mit mir im zimmer lag auch eine mit vorzeitigen wehen schon seit einer woche die ist in der 25 ssw ,habe aber mit dieser mailadresse ausgetauscht eine ganz ganz nette sag ich euch ...

19. bifi3004

ja, echt wahnsinn, wies anderen leuten geht. ich denk mir, da haben wirs jetzt echt schon einfacher, so weit wie wir jetzt schon sind. soooo viel kann nicht mehr schief gehen, sag ich mir halt immer!

20. brinamaus

brinamaus Gast-Teilnehmer/in

Mit dem Shcluckauf ist es mir neulich auch so gegangen :)
    Die letzten paar Tage wälzt sich mein kleiner Zwerg ja gewaltig durch den Bauch und vorgestern ist er dann auch kurzfristig noch weiter runter gerutscht als er sonst schon ist.
    Hab mich dann mal ruhig hingesetzt, als er wieder mal Schluckauf hatte, um zu fühlen wo er denn jetzt mit dem Kopf liegt . . . also das war schon verdammt tief unten!
    LG hat dann wieder mal mit meinem Bauch geredet und als ich ihm dann gesagt hat, dass der Zwerg in sicher shcon besser hört wenn er "unten rein" redet wär er vor lauter lachen fast gestorben :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden