1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilis08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muckl1304, 21 Juli 2007.

1. she27

she27 Gast-Teilnehmer/in

klopfe auch mal ganz vorsichtig an ........ habe gestern positiv getestet :love:

da ich einen längeren zyklus habe gehe ich von meinem eisprung aus, dh mein egt sollte der 19.04.08 sein ... :wave: zu schlafmaus

mein erster fa termin ist der 22.08, und ich bin schon sooooo gespannt was ich alles sehen werde.

aja ich bin 29 jahre alt und es wird mein zweites kind.

freu mich schon auf einen regen erfahrungsaustausch mit euch!

2. Jocy

Jocy Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich hab am 04.08. positiv getestet genau einen Tag nach meinen Geburtstag! Hab am 10.08. ersten Fa termin bin schon so gespannt! Nach meinen Rechnungen ist der EGT am 12.04.08 !
    Hoffe es ist alles ok! Hatte vor zwei monaten in der 5woche eines verloren!

LG Yvi:love:

3. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

@she

Hab auch am 22.08 FA-Termin :wave:!!! Da werden wir dann sicher schon was sehen ... *freu*

@Kathinka

Super, dass jetzt alles gut gegangen ist!!! :love:

4. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Wau unsere Liste füllt sich.
    FREU :D

Allen neuen Aprilmamis GRATULATION und HERZLICH WILKOMMEN !!!!

5. Schlafmaus

:hug: ALLES GUTE :hug:

SUPER !!! 19.04 Jipppppppiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich bin nicht alleine :D
    Wäre toll wenn wir noch ins gleiche Krankenhaus gehen :D:herz3::love:

6. Violettangel

Violettangel Gast-Teilnehmer/in

ICh wünsche den Aprilies 08 ALLES LIEBE UND GUTE und eine wunderschöne SS!!
    Da werden Erinnerungen wach....:love:

lg Monika

7. she27

she27 Gast-Teilnehmer/in

hast du dich schon für ein kh entschieden?
    bin mir noch gar nicht sicher ..... es gibt soviele vor- und nachteile in jedem kh :confused:
    naja a bissal hab ich ja noch zeit :D

8. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Vorschlag:
    Der Riesenthread von den Aprilies 2008 braucht einen anderen Titel.
    Vormerken für den nächsten Thread, wenn er dreistellig wird.
    Ich seh den Thread nämlich nie, weils insgesamt April-Threads aus 3 (!!) Jahren hier gibt :eek::D

Wie wärs mit "Kein Scherz: Die Aprilies 2008 rollen an..."

:cool::D:wave:

9. Schlafmaus

Wird wahrscheinlich das AKH werden ins SMZ-Ost möchte ich nicht mehr.

Das wäre was wenn wir immer zusammen zu den Terminen gehen könnten :D

10. Schlafmaus

SUPER !!! :love:

11. nicoletta1982

@Kathinka

:daumenhoch:

Heute zwickt und zwackt es in meinen Bauch ... Hoffe, es ist bald vorbei. Habe immer Angst wegen einer ELS. Ab wann kann man sagen, dass es sicher keine mehr sein kann ... wisst ihr was ich meine?!? Bei einer ELS soll man ja furchtbare Schmerzen haben und die äußern sich meistens in einem frühen Stadium.

12. she27

she27 Gast-Teilnehmer/in

@ schlafmaus: na geh schade, aber das akh wird es bei mir bestimmt nicht werden.

bei samuel war ich im smz ost, weil dort auch mein gyn oberarzt ist, aber so 100 % zufrieden war ich leider nicht :(
    jetzt schwanke ich zwischen st. josef, klosterneuburg oder smz ost.

@ nicoletta: ich spür schon seit tagen ein leichtes ziehen im unterleib und denke, dass dies einfach die mutterbänder sind die sich dehnen. was ich weiss, hat man bei einer els STARKE schmerzen im unterleib. also lass dich nicht verunsichern und glaub an deinen körper :hug:

13. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Aprilis 08

fantom – EGT 1.4.08 - KH?
    Minnja – EGT 1.4.08, 1. Kind, Amélie Luna / Louis Ennio - ambulant St. Josef
    mavie, 32 J – EGT 4.4.08, 1. Kind - KH?
    Sonnenschein07 - EGT 5.4.08, 1. Kind - Rudolfinerhaus
    nicoletta1982, 25 – EGT 6.4.08, 2. Kind - KH Neunkirchen
    NadjaX, 33 J – EGT 10.4.08, 2. Kind, Carla / ??? - KH?
    Bruni, 31 J - EGT 10.4.08, 2. Kind - KH?
    Kathinka, 25 J - EGT 12.4.08, 2. Kind - KH Hallein
    Jocy - EGT 12.4.08 - KH?
    stefansmama - EGT 14.4.08, 2. Kind - KH St. Josef
    EmmaWoodhouse - EGT 14.4.08, 2. Kind - LKH Graz
    Schlafmaus / Tanja, 33 J - EGT 19.4.08, 4. Kind, Rana / Selim - vorauss. AKH
    she27, 29 J - EGT 19.4.08, 2. Kind -
    shopi75 - EGT ??? - KH?
    ...

14. NadjaX

Hmmm, ich muss sagen, ich mag unseren kurzen Titel. Und erfahrungsgemäß gehen in den Riesenthreads ALLE Titel unter, egal welche (bin ja schon eine April-2006-Mama ;) ).

Man kann sich die Themen, die man regelmäßig lesen will, aber abonnieren: Einfach oben auf Themen-Optionen gehen und abonnieren. Dann bekommt man übers Kontrollzentrum auch immer gleich gezeigt, ob es neue Beiträge gibt. Sehr praktisch.

Ich hab mir das bei diesem Thread eingestellt und auch bei unserem Aprili2006er-Thread. Kann es echt nur empfehlen.

Aber natürlich mach ich da jetzt keine Vorschriften.

15. NadjaX

Jetzt gehts richtig los... Herzlich Willkommen an alle neuen und die dazugestoßenen alten Bekannten ( ;) Kathinka)!!! Ich hoffe, ich hab niemanden in der Liste vergessen. Wenn doch, oder wenn Fehler drin sind, bitte schreien!

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir noch viiiiieeeel mehr werden :D

@ nicoletta: she hats eh schon geschrieben - das sind wohl die Mutterbänder! Aber wenn Du Dich ernsthaft sorgst, dann schau halt schon früher zum Arzt. Ein Pünktchen kann man in der Regel ab Ende der 5. SSW am US erkennen, und dann weißt Du, dass es in der Gebärmutter sitzt.

lg
    Nadja

16. nicoletta1982

@she27

Danke!!! Ich bin halt immer übervorsichtig und leicht hysterisch. Jetzt sicher noch äger, wie bei meiner 1.SS - denn damals kannte ich das Forum noch nicht :). Naja, ihr werdet es noch mitbekommen, dass ich ein bissi überempfindlich bin ... ihr Armen!!! :):):)

17. Bruni

Bruni Gast-Teilnehmer/in

ein hallo an alle neuen.. auf eine schöne gemeinsame kugelzeit..

kommt mir bekannt vor.. *g* .. hab auch schon gemeint, daß es auch nachteile hat soviel zu wissen.. *g* ..

ich hab einen shortcut am desktop mit den threads in denen ich viel mitschreib.. da kriegt man verschieben und weiter runter rutschen gar nicht mit.. :)

ist immer lustig wie wehmütig die mamas aus den vorjahren sind.. *g* .. jaja.. die guten alten zeiten.. *fg*, und wie schnell die zeit vergeht.. geht mir aber auch so.. hatte am 9.8.2005 meinen 1. US termin und morgen am 9.8.2007 auch wieder.. und EGT liegt wohl 1 woche auseinander..

titel ist mir egal.. können auch gern gleich einen neuen thread eröffnen.. am besten mit der aktuellen liste.. am anfang haben ja nur die märzis/aprilis 2006 in den guten alten erinnerungen geschwelgt.. *g* .. gell muckl!!! *g*

18. Schlafmaus

Mir geht es genau so :hug:

19. Lucy79

Lucy79 Gast-Teilnehmer/in

Sodala, dann klopf ich hier auch mal vorsichtig an. Ich habe gestern und heute früh zweimal fett positiv getestet :love: Nach 11 ÜZ ist unser kleines Wunder unterwegs. Ich kann es noch gar nicht glauben.
    Ach ja, ich heiße Dagmar, werde im Oktober 28 Jahre alt und das ist unser erstes Wuzi.
    Nachdem mein Zyklus in den letzten 2 Monaten ziemlich herumgesponnen hat, trau ich mir gar keine Prognose abzugeben bezüglich EGT. Das soll dann der Fachmann feststellen :D
    Sagt mal, ist das normal, dass ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen habe? Ich bin weder sonderlich müde, noch tun meine Brüste weh noch ist mir übel. Lediglich ab und zu zwickts bei den Mutterbändern, aber das auch nicht permanent. Und gestern musste ich feststellen, dass meine Blusen um die Brust herum schon ziemlich spannen. Wenn ich nicht gestern und heute den fett positiven Test in der Hand gehalten hätte, könnte ich gar nicht glauben dass ich schwanger bin.

Freu mich schon auf regen Austausch mit Euch :hug:
    Alles Liebe,
    Lucy

20. Bruni

Bruni Gast-Teilnehmer/in

Hallo Dagmar.. gratuliere

freu dich.. nicht jeder hat (dieselben) beschwerden.. sei froh wenn es dir gut geht und genieße es.. *g* .. wär es immer bei allen gleich würd es wohl nicht so viele geben die erst später drauf kommen..
    Blusen spannen.. *g* ... meine brust ist auch schon wieder kräftig am wachsen..*fürcht* .. war einer der punkte die ich bei meiner 1. ss am wenigsten wollte .. von größe D auf I .. nein.. das war gar nicht lustig.. :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden