1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilis08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muckl1304, 21 Juli 2007.

1. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Am NM bin ich heute ein wenig von er Übelkeit verschont geblieben ... zum Glück!!!

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Nächsten Mittwoch wieder US und Blutabnahme. Freu mich schon!!! Dann ist das Zwergi wieder ein bissi größer!!! :love:

2. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Morgen habe ich Fa Termin.
    Ich bin schon so aufgeregt.
    Das einzige was hilft das mir nicht schlecht ist, ist ESSEN :eek:
    Oh mein Gott wie werde ich bald aussehen wenn ich so weiter mampfe :D

Bitte haltet mir für morgen die DAUMEN :herz3:

3. Schlafmaus

Das glaube ich das du dich freust.
    Ist immer was wunderschönes sein kleines am Monitor zu sehen :herz3:

An manchen Tagen ist mir auch nur bis Mittag schlecht aber an manchen Tagen könnte ich mich nur vergraben so übel ist mir.

4. Schlafmaus

Bei mir ist es umgekehrt !!!

Morgens bis Nachmittag ist mir sehr schlecht dann geht es wieder.

5. Bruni

Bruni Gast-Teilnehmer/in

*g* .. mir gehts nicht besser.. war letztens beim billa und hab die hälfte der sachen vergessen.. sogar welche an die ich beim billa selber noch gedacht hab.. jaja.. diese hormone.. wir werden alle wieder blöd :rolleyes:

6. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Schaltjahr???
    Beachtet man das echt bei der EGT-Berechnung? Mein FA hat da nicht drauf geschaut, wir haben das ganz normal mit der Schwangerschaftsscheibe gemacht.

7. nicoletta1982

@Schlafmaus

Schon arg, dass den meisten Aprilis08 so schlecht ist. Hatte ich in der 1. SS nämlich gar nicht - überhaupt keine Übelkeit!!! Die Großmutter von meinem Freund meint, dass es bestimmt ein Bub wird, weil mir ja immer sooooo schlecht ist!!! Ich liebe diese Spekulationen ... wenn der Bauch dann immer größer wird, kommen dann die "Bauchtheorien" :rolleyes:.

8. nicoletta1982

Mein FA auch.

9. Schlafmaus

Hihi
    Mir war bei allen 3 Schwangerschaften so schlecht und es sind 3 Mädels geworden:D
    Muß aber sagen das es mir dieses mal anders schlecht.
    Na mal sehen.

Meine Schwiegermutter sagt immer wenn man hübsch ist in der Schwangerschaft wird es ein Mädchen wenn man nicht so schön ist und unreine Haut hat wird es ein Bub.

Ich bin mir sicher da gibt es noch 100 andere Sachen :D

Egal Hauptsache gesund.

10. Schlafmaus

Mal sehen wie morgen mein Fa es ausrechnet.
    Werde ihn darauf aufmerksam machen !!!
    Aber er geht meistens nach den Ultraschall !!!

11. Mamaphilip

Mamaphilip Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!!

Ich war heute beim FA und hab bei meinem Zwuckilein das :herz3: ganz kräftig schlagen gesehen! Ich war so gerührt das ich auf der halben heimfahrt geweint habe! Die Vorstellung das mein kleiner auch mal so ein kleines blinkendes Zwucki war hat mich richtig mitgenommen....... ich bin richtig glücklich!!:love::)

Mir wurde auch gleich Blut abgenommen und den nächsten Termin hab ich erst am 4 Oktober :eek: da bekommm ich dann auch meinen MuKi Pass weiß nich ob ich es so lange aushalte!!

Aber vorerst bin ich einfach nur glücklich das alles ok ist!!!

@schlecht sein, mir ist zur Zeit auch immer so extrem schlecht heute gings aber die letzten tage waren wircklich schlimm! Ich trinke jetzt in der Früh immer einen Pfefferminztee vielleicht bild ich es mir nur ein aber mir hilft es schon ein bisschen!!

Am Sonntag fahr ich dann mit meinem kleinen und einer Freundin und ihren Kind auf einen Bauernhof..... auf das freu ich mich schon! Und Philip wird sicher total begeistert sein von den Tieren dort!!:)

Hoffe euch und euren kleinen Zwuckis im Bauch geht es gut!!!!!!!!!:hug:

12. nicoletta1982

Ich kenne es genau umgekehrt!!! Denn ein Mädchen entzieht der Mutter, die ganze Schönheit ... so ein Schwachsinn!!! :rolleyes:

Unreine Haut bekomme ich auch schon ... und fettige Haare :(. Fühle mich schon so richtig hässlich!!!

13. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

War ja nicht ganz ernst gemeint... An sich müsste man das ja schon in der Berechnung berücksichtigen. Da der EGT aber ohnehin immer eine sehr ungefähre Sache ist, wirds wohl wurscht sein ;)

@ Mamaphilip: Hab Dich schon in der Liste oben erröten lassen :)

@ nicoletta: Bei Luka haben mir eigentlich alle gesagt, wie toll ich aussehe. Und tatsächlich: Ich hatte keinerlei Pickel und meine Haare waren einfach absolutest pflegeleicht. Die Übelkeit hat sich auch sehr in Grenzen gehalten - und mein Bauch.... ein echter Bubenbauch ;) :D Jaja, diese Ammenmärchen...

lg
    Nadja

14. Lucy79

Lucy79 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem mir in den letzten Tagen durchgehend 24 Stunden übel war, und ich schon den ganzen Tag lese, wie mies es euch allen heute gegangen ist, trau ich mich gar nicht schreiben, dass ich mich heute das erste Mal seit Tagen so richtig unschwanger gefühlt habe. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit (OK, die kommt dafür jetzt am Abend), einfach gar nix.
    Is auch irgendwie komisch...wenns mir mies geht, will ich keine Beschwerden haben, und heute bin ich innerlich ganz unrund, weil ich keine Beschwerden hab und mir denk, hoffentlich gehts dem Baby eh gut. So blöd aber auch :rolleyes:.

Interessanterweise hab ich bei mir in letzter Zeit auch öfters festgestellt, dass mich die Übelkeit eher Nachmittags überfällt.

Liebe Grüße,
    Lucy

15. Mamaphilip

@Übelkeit! mir wird auch immer am Vormittag schlecht dann gehts wieder und am späteren Nachmittag auch wieder!!

@Nadja! Danke für das erröten!!!!:)

Fühl mich auch zur Zeit komisch wie wenn ich schon 10kg zugenommen hätte:eek: obwohl ich ganz normal in meine Hosen passe na ich bin schon gespannt wie viel ich zunehmen werde!!

Bei Philip waren es 15 kg!!

16. nicoletta1982

Guten Morgen!!!

Ich hatte in der 1. SS +18kg :eek: und wenn man bedenkt, dass ich zu Beginn eine Magen-Darm-Infektion hatte und 5kg verloren habe, dann wären es eigentlich genau genommen +23kg gewesen :eek::eek::eek:. Bin aber sonst eine Schlanke ...

17. Mamaphilip

Guten Morgen!!

Ja das mit dem zunehmen ist echt schwer ich versuch ganz normal zu essen und dann wird es hoff ich nicht so viel werden aber zur zeit ist mir eh immer so schlecht so wie jetzt gerade ich bring nicht mal meinen tee runter!!!

Hoffe das es Mittags besser ist!!

Habt ihr in der ersten SS ein SS Tagebuch geführt?? Ich hab mir beim Philip das Tagebuch von der Anne Geddes gekauft und wenn ich jetzt darin lese ist es eine wunderschöne Erinnerung!! Hab es mir jetzt wieder gekauft mal schauen wie unterschiedlich das es wird!!!!!

Liebe Grüße an euch und einen schönen Tag!!:wave:

18. Bruni

Bruni Gast-Teilnehmer/in

geht mir genauso.. aber ich denk mir, daß selbst wenn was mit dem zwergerl wär man ja nicht von einem auf den anderen moment nicht mehr schwanger ist und daher sicher alles ok ist.. aber es ist eigenartig.. *g* .. und mir ist wenn dann in der früh kaum schlecht und dann gehts los..

ich hatte pickel und ich hab ein mädl.. *g*

19. Lucy79

Lucy79 Gast-Teilnehmer/in

Meine Übelkeit ist komplett weg, das macht mich jetzt ein bißl hysterisch. Gott, wie blöd klingt das denn :rolleyes:??
    Anstatt froh zu sein, mach ich mir die ärgsten Sorgen. Meine Brüste spannen nach wie vor und ich hab zum Glück keinerlei Anzeichen, dass irgendwas NICHT passen könnte (Schmierblutungen etc.). Und trotzdem hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl.
    Das blöde ist halt, dass man bei der letzten Untersuchung am Donnerstag (5+5) zwar eine wunderschöne Fruchthöhle mit Knopfi gesehen hat, aber noch keinen Herzschlag.
    Jetzt, wo es mir so "gut" geht hab ich die Panik, dass sich nix mehr weiter entwickeln könnt oder das Herzerl nicht schlagen will.
    Ich mach mich selbst grad voll fertig...

Was meint ihr, soll ich zu meinem Arzt gehen?
    Bauts mich bitte ein bißl auf!

lg Lucy (sorry fürs suddern)

20. Bruni

Bruni Gast-Teilnehmer/in

wann hast denn die nächste untersuchung? ..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden