1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilis08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muckl1304, 21 Juli 2007.

1. Bruni

Bruni Gast-Teilnehmer/in

ich hab heut auch das :herz3: gesehen..*freu* .. EGT ist 13.4 und ich hab mich im SMZ ost angemeldet.. zwar nicht mit vollster überzeugung aber die vorsorgeuntersuchungen habens imme
    +#
    6++110

sorry.. da kam meine kleine dazwischen.. dachte das posting ist weg.. *g*

2. Bruni

Bruni Gast-Teilnehmer/in

ich hab heut auch das :herz3: gesehen.. *Freu* .. alles ok.. EGT ist der 13.4. .. und im smz ost hab ich mich auch angemeldet.. nicht aus vollster überzeugung, aber die vorsorgeuntersuchungen waren immer super dort..

@april08 .. freu dich über die zeiten an denen du keine ss anzeichen hast.. sie müssen nicht immer da sein.. aber ein arzt besuch zur beruhigung schadet nie.. :hug:

@kathinka .. süß.. meine ist da noch zu klein.. wird noch etwas dauern bis sie das wirklich versteht.. und ich finds auch lustig, daß meine kleine dann die große ist.. *g* ..

3. Muckl1304

Muckl1304 Gast

*gg* freut mich der EGT :D :hug:

4. Bruni

Bruni Gast-Teilnehmer/in

*g* .. hab ich mir gedacht.. ihre cousine ist auch am 13.4. (2007) geschlüpft.. mal sehen..

5. Muckl1304

Muckl1304 Gast

na ich bin mal gespannt was ihr beide diesmal zusammengebracht habt einen stammhalter oder wieder eine prinzessin :hug: ich freu mich wirklich riesig für euch ...und hoffe auch das diesmal die geburt komplikationsfreier über die bühne geht als das letztemal

6. Bruni

Bruni Gast-Teilnehmer/in

muß es! .. ohne private krankenschwester im nachbarbett.. *g*.. ich bin für ein mädl, gg für einen burschen.. also egal was es wird.. hauptsache gsund

7. Muckl1304

Muckl1304 Gast

stimmt eh hauptsache gesund mein mann hat sich auch schon damit abgefunden mit der kleinen laus und jetzt meint er eh ..na wenigstens kann er eine zum traualtar führen *gg*

8. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädls! :hug: :wave:
    Ich sitz noch auf Nadeln, morgen früh geh ich wieder zum FA. Drückt mir die Daumen für das :herz3: ja?

Find ich so toll, wie die liste immer mehr pocht....

Kaffee: Kann ich nicht trinken zur Zeit, er schmeckt mir überhaupt nicht!
    BH: Ja, zwei neue mussten schon her, weil mein Busen ist echt SEHR gewachsen! Mein Mann freut sich *g* Aber blöd is, dass er nicht anfassen darf, denn die tun so weh wie damals in der Pubertät als sie anfingen zu wachsen :D
    Stimmung: Heulsusig. Und auch nicht so gut drauf, mein euphorisches Hoch von der 6. Woche hat sich in luft aufgelöst, momentan ist mir dauernd schlecht und ich versuche es zu umschiffen, dazwischen fühl ich mich ko und a bissl down, warum auch immer! Mein Herzchen ist jedenfalls SEHR WILLKOMMEN!!! Hoffentlich spürt es das eh stark genug :love:.

Naja, das war's soweit. Melde mich morgen nach dem FA-termin....
    Ich drück euch mal alle herzlich,

Minnja

9. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

@Bruni

Hab mir in der 1. SS total schwer getan, die Elevit-Dinger zu schlucken, obwohl man sie eh teilen kann und nach und nach haben sie einen Brechreiz ausgelöst. Jetzt nehme ich dann den Saft: Ist mir viel lieber!!! :)

10. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

hallo!:wave:

hatte heute nachmittag meinen ersten fa termin! mein gg war mit, wollte unbedingt dabei sein.
    was soll ich euch sagen er konnte am anfang nur eine fruchthoele sehen und sonst nix. hat dann gemeint, naja das schaut nicht so gut aus. den in der 7 woche muesste man da schon mehr sehen.
    dann sagt mein mann; koennt es nicht sein das da vielleicht noch was ist.

mein fa hat dann nochmal geschaut in alle richtungen und ploetzlich hat man da ein kleines :herz3: gesehen:D
    mein fa hat uns erklaert das es zwillinge waren und nur einer hat sich weiter entwickelt!
    wir freuen uns sooo sehr!:love:

der egt hat sich auf den 15. april verschoben!
    naechster fa termin ist der 24. sept. da gibts dann auch den muki-pass.

ich hoffe euch gehts allen gut und das wir bald noch viele :herz3: auf der liste sehen!
    lg ezra:)

11. Bruni

Bruni Gast-Teilnehmer/in

@ezra .. na das war sicher ein schreck.. und der FA gehört wohl auch nicht zu den optimistischten.. ich hoff es ist nicht schlimm für dich, daß du vielleicht zwillinge bekommen hättest.. ich gratuliere dir auf jeden fall zum :herz3:.. :hug:

@nicoletta.. ahso.. wenns wanns anderes gibt ist das ja kein problem.. man braucht nicht noch was von dem einem übel wird..

12. MaRo

MaRo Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe diesen Umstand -aber die Begleiterscheinungen sind verbesserungswürdig :)

:) Hallo an alle!

Ich freu mich ja von Tag zu Tag mehr auf Ende März bzw Anfang April - aber ich hoffe, dass sich der derzeitige Zustand bald bessert - ein Wort "ÜBELKEIT" - seit 2 1/2 Wochen - und es wird immer schrecklicher.

Manchmal wünsch ich mir sogar ich könnt mal meiner Klomuschel mein Innerstes offenbaren ;) aber es is einfach nur Übelkeit - Tag aus - Tag ein - und nie endend! :D

Aber - und darum gehts ja eigentlich - Ich freu mich schon sehr! Besonders als ich beim Ultraschall das Herz schlagen gesehen hab - *gänsehaut*

Wie geht's euch so - im Moment - Tagesverfassungstechnisch?

Lg aus Graz
    Martina & Zwergi :hug::herz3:

13. April08

April08 Gast

@ezra, das ist ja eine wahnsinnsgeschichte, hoffentlich bist Du nicht traurig, dass es dann keine zwillinge werden...aber ein gesundes Muckl ist ja auch ein Geschenk!

@kathinka: Deine Worte haben mir echt geholfen, hätte gar nicht gedacht, dass ich zur Hysterie neige...das liegt bestimmt daran, dass ich im Internet gelesen habe, dass bei Frauen Ende 30 die Fehlgeburtsrate bei ca. 37 % liegt...man sollte da echt nicht surfen...

Ich war beim FA und es ist (ach was...) alles i.O.! Es ist eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und die FA sagte, für den :herz3: schlag wäre es noch zu früh, den würden wir dann bestimmt am 03.09., mein regulärer Termin sehen...

schön!:rolleyes:

viele Grüße
    April08

14. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Aprilis 08

fantom, 23 J – :herz3: EGT 1.4.08, 2. Kind - KH Gmunden
    Minnja – :herz3: EGT 1.4.08, 1. Kind, Amélie Luna / Louis Ennio - ambulant St. Josef
    Vanillekipfal, 23 J - EGT 1.4.08, 1. Kind - KH?
    mavie, 32 J – :herz3: EGT 4.4.08, 1. Kind - KH?
    nicoletta1982, 25 – :herz3: EGT 4.4.08, 2. Kind - KH Neunkirchen
    shopi75 - :herz3: EGT 7.4.08 - KH?
    Amelie08, 21 J - :herz3: EGT 9.4.08, 1. Kind - KH?
    NadjaX, 33 J – :herz3: EGT 10.4.08, 2. Kind, Carla / ??? - KH?
    Sonnenschein07 - :herz3: EGT 11.4.08, 1. Kind - Rudolfinerhaus
    Kathinka, 25 J - :herz3: EGT 12.4.08, 2. Kind - KH Hallein
    Jocy - EGT 12.4.08 - KH?
    Webcat - EGT 12.4.08 - KH?
    Bruni, 31 J - :herz3: EGT 10.4.08, 2. Kind - SMZ Ost
    stefansmama - EGT 14.4.08, 2. Kind - KH St. Josef
    EmmaWoodhouse - EGT 14.4.08, 2. Kind - LKH Graz
    Simone1986 - EGT 14.4.08 - KH?

15. NadjaX

wilak / Alex - :herz3: EGT 15.4.08, 2. Kind - Rudolfinerhaus
    ezra - :herz3: EGT 15.4.08 - KH?
    erkami7, 39J - EGT 16.4.08 - KH Neunkirchen
    April08, 38 J - EGT 18.4.08, 2. Kind, Helene / ??? - KH?
    Schlafmaus / Tanja, 33 J - EGT 19.4.08, 4. Kind, Rana / Selim - vorauss. AKH
    she27, 29 J - EGT 19.4.08, 2. Kind - KH ?
    Mamaphilip - EGT 19.4.2008, 2. Kind - KH?
    Lucy79, 28 J - EGT 19.4.2008, 1. Kind - KH Hietzing
    dew, 30 J - EGT 22.4.2008, 1. Kind - KSB
    Trillian / Claudia, 33 J - EGT 22.4.2008, 2. Kind - KH?
    Liv-Ann - EGT 24.4.2008, 2. Kind - Hausgeburt
    panterchen26 - EGT 30.4.2008, 5. Kind - LFKK Linz
    briweb - EGT 30.4.2008 - KH?

wolfskind - EGT? - KH ?
    MaRo - :herz3: EGT? - KH?
    Izzi1406 - EGT? - KH?
    Veilchenmami, 30 J - EGT?, 2. Kind - Semmelweis Klinik
    fst - EGT?, 2. Kind - KH?
    Mansikka - EGT? - KH?
    ...

Ganz viele :hug: für Anna80 und ihr Sternchen :(

16. NadjaX

Mädels, ich gratuliere zu den vielen :herz3:!!!

Leider kann ich unsere Liste nicht wie geplant machen, weil man nur 10 Grafiken einfügen darf. Jedes :herz3: ist eine Grafik... Drum hab ich die Liste jetzt mal auf zwei aufgeteilt, das ist aber nur eine interimistische Lösung. Muss mir da wohl was anderes einfallen lassen.... Schad ...

17. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

maa schöööööön :love: schon so viele :herz3:

freu mich schon, wenn die ganze liste blinkt :highapplaus:

18. NadjaX

:herz2: Aprilis 08 :herz2:

fantom, 23 J – EGT 1.4.08, 2. Kind - KH Gmunden
    Minnja – EGT 1.4.08, 1. Kind, Amélie Luna / Louis Ennio - ambulant St. Josef
    Vanillekipfal, 23 J - EGT 1.4.08, 1. Kind - KH?
    mavie, 32 J – EGT 4.4.08, 1. Kind - KH?
    nicoletta1982, 25 – EGT 4.4.08, 2. Kind - KH Neunkirchen
    shopi75 - EGT 7.4.08 - KH?
    Amelie08, 21 J - EGT 9.4.08, 1. Kind - KH?
    NadjaX, 33 J – EGT 10.4.08, 2. Kind, Carla / ??? - KH?
    Sonnenschein07 - EGT 11.4.08, 1. Kind - Rudolfinerhaus
    Kathinka, 25 J - EGT 12.4.08, 2. Kind - KH Hallein
    Jocy - EGT 12.4.08 - KH?
    Webcat - EGT 12.4.08 - KH?
    Bruni, 31 J - EGT 10.4.08, 2. Kind - SMZ Ost
    stefansmama - EGT 14.4.08, 2. Kind - KH St. Josef
    EmmaWoodhouse - EGT 14.4.08, 2. Kind - LKH Graz
    Simone1986 - EGT 14.4.08 - KH?
    wilak / Alex - EGT 15.4.08, 2. Kind - Rudolfinerhaus
    ezra - EGT 15.4.08 - KH?
    erkami7, 39J - EGT 16.4.08 - KH Neunkirchen
    April08, 38 J - EGT 18.4.08, 2. Kind, Helene / ??? - KH?
    Schlafmaus / Tanja, 33 J - EGT 19.4.08, 4. Kind, Rana / Selim - vorauss. AKH
    she27, 29 J - EGT 19.4.08, 2. Kind - KH ?
    Mamaphilip - EGT 19.4.2008, 2. Kind - KH?
    Lucy79, 28 J - EGT 19.4.2008, 1. Kind - KH Hietzing
    dew, 30 J - EGT 22.4.2008, 1. Kind - KSB
    Trillian / Claudia, 33 J - EGT 22.4.2008, 2. Kind - KH?
    Liv-Ann - EGT 24.4.2008, 2. Kind - Hausgeburt
    panterchen26 - EGT 30.4.2008, 5. Kind - LFKK Linz
    briweb - EGT 30.4.2008 - KH?

wolfskind - EGT? - KH ?
    MaRo - EGT? - KH?
    Izzi1406 - EGT? - KH?
    Veilchenmami, 30 J - EGT?, 2. Kind - Semmelweis Klinik
    fst - EGT?, 2. Kind - KH?
    Mansikka - EGT? - KH?
    ...

Ganz viele :hug: für Anna80 und ihr Sternchen :(

19. NadjaX

Ja, das wär schon toll gewesen. Das spielts aber mit dieser 10-Grafiken-Beschränkung leider nicht :(

Hab jetzt die EGT, wo schon ein :herz3: gesichtet wurde rot markiert und hab dafür oben zwei :herz2: :herz2: eingefügt. Sollte ich irgendein :herz3: vergessen oder sonst irgendwas falsch haben, bitte kurzes Post hier herein.

Mir gehts soweit ganz gut. Blutungen sind jetzt mal weg. Dafür ist mir auch ganztags flau und übel. Zwar nicht so schlimm, dass ich alltäglich dem Klo guten Morgen sagen müsste, aber widerlich ist es allemale. Bin schon froh, wenn die ersten 12 - 14 Wochen vorbei sind (bei Luka hab ich die Müdigkeit bis zur 14. SSW gehabt, drum verlass ich mich nicht ganz auf die 12-Wochen-Grenze).

lg
    Nadja

20. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

Huhu! Bin grad vom FA zurück - alles ok, :herz3: !!!!!
    JUHUUUU! Mein kleiner wuck. So süüüß!!! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden