1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilis08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muckl1304, 21 Juli 2007.

1. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Hmmm, ja, ich hoffe, jetzt ist es mit den Schrecken für diese SS echt vorbei :eek: - ich werde jetzt jedenfalls immer brav auf meinen Körper horchen, und wenns mir nicht gut geht, dann ab ins Bettchen. Das Käferchen ist so tapfer, da muss ich schauen, dass auch alles klappt :love:

@ wilak: Schau mal oben in der Liste ;)

2. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

herzlichen Glückwunsch!!! :love:

3. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!!

Wie geht`s euch lieben Aprilis08??? Alles ok???

4. ich trau mich ja noch gar ned zu schreiben mir sowas von bähhhhh .....
    trinkts ihr alle überhaupt noch an kaffee????

5. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

:eek:hallo ich gratuliere allen aprillies 08 recht :herz2:lich
    ich hatte genau heute vor einem meinen ersten fa termin und war 7w2t und krümel war 1,21 cm gross:love:
    heute ist er 4 monate 2 wochen und drei tage alt und gute 8 kg und ca 70 cm gross :eek::love::eek:
    so viel gewachsen in nur einem jahr:D

ich wünsche allen eine schöne schwangerschaft :wave:

6. Mamaphilip

Mamaphilip Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben und alle die neu dazu gekommen sind :herz2: Glückwunsch zum positiven Test!!!!!!

@Kaffee, ja ich trinke noch Kaffee wir haben jetzt zur Hochzeit eine total super Kaffeemaschine geschenkt bekommen! Ich hab mir den Kaffee Haag gekauft denn ohne Kaffee kann ich nicht..... bei Philip hatte ich überhaupt keine Lust drauf da ist mir schon beim Geruch alles hoch gekommen aber jetzt schmeckt er mir...... na ja vielleicht ändert sich das ja noch!!Und der ohne Koffein schmeckt genau so wie mit also ich merke keinen Unterschied!!

Heute werden wir Philip ein neues Kinderzimmer kaufen freu mich schon drauf alles schön Kindergerecht einzurichten usw.....

Wir sind ja jetzt erst im Juli in eine neue Wohnung gezogen und wir haben nur ein Kinderzimmer! Alle meinen vor allem meine Schwiemu das wir dann umziehen müssen aber ich denke da nicht so die Kinder können ja die erste Zeit in einem Kinderzimmer schlafen oder???? Was sagt ihr dazu!!??

Liebe Grüße an euch :wave:

7. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich trink noch Kaffee. In der Früh allerdings nicht - aber da mochte ich Kaffee sowieso nie. Am Vormittag trink ich einen - und da mehr Milch als Kaffee (aber das war auch unschwanger schon so ;)).

Ärgstens:
    Mir sind schon ein paar meiner BHs zu klein :eek::eek: Wo soll das hinführen??? Lollo-Style brauch ich keinen :rolleyes::D;)

Heut Nachmittag ists soweit.*freu*
    Und jetzt gemma raus mein Junior und ich, bis später :wave:

8. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

@ Mamaphilip
    Wir sind auch erst vor einem Jahr in die jetzige Wohnung gezogen und haben ziemlich viel Geld reingesteckt. - Und wir haben auch nur ein Kinderzimmer (und das ist nicht sonderlích gross). Ist aber kein Problem. Das Baby wird sowieso bei uns im Zimmer schlafen in der ersten Zeit, ist beim Stillen einfach angenehmer und dann, wenns Baby so 6 Monate alt ist (oder vielleicht auch schon älter), dann darfs Butzi zu unserm Grossen ins KiZi übersiedeln. Evtl. werden wir ein Hochbett mit Rutsche oder so reintun und drunter das Gitterbett stellen.
    Aber da haben wir ja noch Zeit ;)
    Umziehen würd ich deswegen nicht. Ich und meine Schwester sind bis 14 in einem Zimmer gelegen - und es war (fast) immer lustig :D;)

9. Lucy79

Lucy79 Gast-Teilnehmer/in

@Katinka:
    Viel Spaß heute Nachmittag! Meine Daumen sind gedrückt, damit ihr heute schon ein kräftiges :herz3: sehen könnt.
    Gib Bescheid, wenn du wieder da bist!

lg Lucy

10. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,

hab gestern zum ersten Mal das Herzerl meines Wuzis gesehen :love:....ansonsten erkenn ich ja am Ultraschallbild weiterhin nix:D

Bin jetzt in der 8.Woche und seit 2 Wochen ist mir ständig übel (gottseidank noch ohne Speiberei) und ich bin total müde.

Lass mir heute abend mal ´ne Nadel setzen, vielleicht ist mir dann nicht mehr soo übel...

gruß shopi

11. dew

dew Gast-Teilnehmer/in

Wie geht's euch allen so von der Stimmung her? Eigentlich sollte ich nach einem Jahr basteln ja jetzt überglücklich sein, aber ich bin so mittelmässig gelaunt bis manchmal sogar traurig. Sind das die Schwangerschaftshormone? Es könnten bei mir auch noch private Umstände sein, die mich belasten, aber ich würde mich eigentlich schon gerne mehr über die lang ersehnte Schwangerschaft freuen können.

12. NadjaX

Ich bin auch ein wenig gedrückt und weiß nicht so recht wieso. Aber ich führe das mal auf die vielen Schreckminuten der letzten Woche zurück.

Ich hab mal gelesen, dass das eigentlich ganz normal ist - es wird einem bewusst, dass da eine große Herausforderung auf einen zukommt, und da darf man sich schon ein wenig fürchten.

Ich hab auch ein wenig Bammel vor der ersten Babyzeit. Das war bei Luka so anstrengend und ich hatte damals echt Probleme mit meinem Selbstbild... Und jetzt ist Luka grad so lieb und alles wird von Tag zu Tag einfacher, und schon kommt WUNSCH(!)Kind Nr. 2.

Aber: Wirst sehen, wir schaffen das.

lg
    Nadja

13. NadjaX

Sagst mir auch noch einen EGT? Dann kann ich den auch gleich in der Liste einfügen ;)

14. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    @kaffee; fehlt mir nicht, hab auch vor der schwangerschagt keinen getrunken!

@ muedigkeit; koennte den ganzen tag schlafen!

@ stimmung; bin sehr launisch, schreck mich manchmal ueber mich selber

@ bh; mein busen explodiert glaub ich:D

hab immer so ein flaues gefuehl und mit dem kreislauf hats mich auch ein bisschen.

@shopi75; schoen das du das:herz3: gesehen hast!

@katinka; alles gute fuer heute nachmittag:hug:

lg ezra:)

15. briweb

briweb Gast-Teilnehmer/in

hurra-ich bin auch dabei!

Hallo alle Aprilis08,

ich denke mit meinem (lt. Internet) errechneten EGT 30.4.2008 darf ich mich zu Euch gesellen...
    habe aber immer einen regelmäßigen (fast auf die Minute) Zyklus gehabt, daher glaub ich schon.
    Jedenfalls hat mein FA bis Montag noch Urlaub...leider!

Ich bin jedenfalls irre glücklich und meine Hosen zwicken schon im Büro beim sitzen-kann das sein????
    Lt. Berechnung: Letzte Regel 19.7., Eisprung 8.8., bin ich jetzt in der 6. SSW.

Na dann allen eine schöne SS!!!

16. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Meine Stimmung?!?!? Reden wir lieber nicht davon :rolleyes::D ... ich bin sehr sehr launisch und fast jeden Tag schlecht gelaunt. Mein Freund tut mir schon richtig leid. Zur Zeit fühle ich mich auch einfach nur WÄHHHHHHHH ...

17. dew

dew Gast-Teilnehmer/in

:hug:

18. April08

April08 Gast

geht mir genauso...ich führe das aber darauf zurück, dass ich mit 38 die Gefahr einer Fehlgeburt bis zur 12. Woche nicht wirklich ausschließen kann und mich daher nicht wirklich traue, mich zu freuen.

Außerdem ist mir den ganzen Tag übel und das nervt schon sehr...

Aber Mädels, Ihr wisst doch, wenn wir schon bei einer normalen Periode "Hormonparty" haben, dann erst recht jetzt mit einer frühen SS, oder??:eek:

Wenn ich das :herz3: sehe, bin ich schon viel entspannter...noch 2 lange Wochen, ich halts nicht aus...

@Kaffee: trinke ich deutlich weniger, aber ganz drauf verzichten mag ich nicht.

LG April08

19. bei mir ist auch der 30 geworden aber hatte meine letzte regel am 21.07

20. briweb

briweb Gast-Teilnehmer/in

@panterchen

cool, dann gehn wirs gemeinsam an...aber du hast ja schon massig erfahrung:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden