1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilis08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muckl1304, 21 Juli 2007.

1. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

jojo es gibt schon aprilmamis ... mein egt wäre der 1. oder 2. april glaub ich .... aber das ist ja noch nicht vom FA bestätigt .... darum sind wir aprilmamis noch so leise :love:

2. Muckl1304

Muckl1304 Gast

*gg* süsss dann gratuliere ich mal :hug:

3. mavie

mavie Gast-Teilnehmer/in

möchte auch hier mal ganz leise schon hallo sagen, nachdem ich diese woche ein paar mal positiv getestet habe :)
    freu mich schon auf einen riesen ansturm bei den april mamis :love:
    lg mavie

4. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Boa, jetzt hab ich gänsehaut und bin ganz nervös! :herz3: Ich gratuliere allen Aprilmamis 2008 zum positiven test, werd sicher öfter mal bei euch reinlesen, bin ja eine stolze Aprilmami 2007! :love:

5. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe vor ein paar Tagen mehrfach :) positiv getestet. Mein EGT wäre der 06.04.08 ... aber ich möchte noch den 1. FA-Besuch abwarten.

6. kiara085

kiara085 Gast-Teilnehmer/in

Ma schön, es gibt schon erste Aprilbauchbabys 08.

Vor einem Jahr war mein Test noch negativ, aber paar Wochen später positiv. Ma war das schön!

Wünschen euch alles alles gute!!!

7. Muckl1304

Muckl1304 Gast

ich schupf mal ich weis ja von ein paarn das sie eine werden :D:hug::love:

8. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

HEY unser Timmy wurde heute vor einem Jahr (2.08) gezeugt...am 16.08 hatte ich den positiven Test:D (EGT 25.04.07)und am 16.04.07 wurde er geboren :love::love:

9. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Hab erst am 22.08. meinen ersten FA-Besuch. Noch sooooooooo lange ... Wann gehen die anderen Aprilmamas08 das Erste Mal zum FA???

10. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

hey:D:D:D
    JAHR 2005
    ich hatte am 2.8 den ES(und iui) und auch eben am 16.8 den POS test:love:
    EGT natürlich auch am 25.04.06:herz3:
    und am 15.03.2006 wurden sie dann geboren:love:

11. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

EGT, sofern alles weiterhin gut klappt: 1. April 08 ! :))

Wenn alles glatt geht, kann ich dann alle lieben mit einem besonderen Aprilscherz à la - Oj, ich glaub die Wehen haben eingesetzt- reinlegen :D:D:D!! HIHIHIHI!

12. Minnja

Ich war gestern und die Fr. Doktor war nicht so begeistert, weil noch keine Herztätigkeit feststellbar ist (Anfang 6. Woche), aber mir hat mein Kugerl im Bauch sehr sehr gut gefallen! :love:
    Werd dann Ende August nochmals gehen, dann müsst ja schon das :herz3: zu sehen/hören sein oder?

13. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

@minnja

Das schönste Kugerl der Welt!!
    FREU!
    lg
    whoopie

14. Minnja

Jaaa!! :love::love: :hug:

15. mavie

mavie Gast-Teilnehmer/in

ich gehe nächste woche am dienstag das 1. mal... sollte dann 5+4 glaube ich sein :confused:
    vielleicht besteht ja eine chance, dass man das kleine :herz3: schon schlagen sieht... ist aber schon noch recht früh, oder?
    lg mavie

16. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir gestern einen termin für den 10. ausgemacht. bin dann ca. 6+3 ... mal sehen ... wollte den termin noch in der woche haben weil dann mein lg wieder arbeiten muss und nachdems bei uns noch niemand weiß, dass ich schwanger bin, wollt ich nicht erst ende august einen termin, ausserdem brauch ich ja jemand für den kleinen ... und so lang halt ich das nicht aus :D.. ich hoff dass man dann schob a bissi was sieht, aber mal abwarten....

17. Momo27

Momo27 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir sah man in der 7.SSW einen Herzschlag, das 2. Herzal hat sich noch gut versteckt gehalten. In der 8.SSW sah man dann beide wunderschön und da hab ich auch die ersten Fotos bekommen.
    Alles Liebe!:wave:

18. Minnja

Wow, das muss ein super gefühl sein - gleich 3 :herz3: im selben Körper! :)
    Hoffe, dass alles gut geht.

Übrigens bin ich schon eifrig mit allen Dingen beschäftigt, die man so in der Schwangerschaft tut :D - putzen, nestbauen (Diskussion gestern mit dem Schatz: Wir müssen unbedingt ein ordentliches Babybettchen haben! Sonst kann es ja nicht gut schlafen dann, wenn es da ist, das zwergi"), Entbindungslocations & -möglichkeiten & Hebammen ausforschen - mah, das ist ja voll viel und nirgends gibts ordentliche Infos....
    hihihi, geht es noch wem so? Is ja mein erstes buzi...

19. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

:confused::eek::confused::eek::eek: hab ich da was verpaßt??
    MOMO??3:D:D:D

20. Momo27

Momo27 Gast-Teilnehmer/in

NEIN! Es sind "NUR" 2! Ich bewundere dich zwar für deine 3 und vor allem für die Kraft die du haben mußt, aber, und jetzt kommts: ich glaub ich werd mit den Zweien mehr als genug zu tun haben - bei den Genen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden