1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilis08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muckl1304, 21 Juli 2007.

1. EmmaWoodhouse

EmmaWoodhouse Gast-Teilnehmer/in

Ich muss noch 3 Wochen warten (Termin am 5.9), bin auch schon sooo ungeduldig, aber bin auch ganz froh, denn dann sieht man schon das Herzal schlagen :herz2: und ich hoffe ich krieg dann auch schon den Mutter Kind Pass!

@webcat. Gratuliere zum positiven Test und willkommen!! :wave:

LG Babsi

2. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

mein fa ist erst am 20. wieder da. kann dann erst einen termin ausmachen.
    ich hoffe, ich muss dann nicht mehr zu lange warten!
    lg ezra:)

3. April08

April08 Gast

würde mich gerne vorstellen...

Hallo Mädels, würde mich gerne vorstellen. Bin 38 Jahre alt (Oldie hier...) und habe letzten Donnerstag positiv getestet. EGT müsste der 18.04.08 sein.

Wäre mein zweites Kind, der erste ist ein Bub und wird jetzt vier.

Freue mich sehr...:)):)

@Nadja, braunes Blut ist gut, dann ist es nämlich alt und eben keine frische Blutung (das wäre dann nämlich hellrot). Das weiss ich, weil ich das beim ersten Kind auch hatte. Übrigens, hat der Arzt Dir Gelbkörperhormon verschrieben? Das unterstützt die Einnistung.

Ich habe diesmal überhaupt keinen Appetit, das kenne ich gar nicht von mir, hat eine von Euch das auch? Ich habe mich heute zu einem Brötchen gezwungen...aber schlecht ist mir nicht..Komisch, komisch...

LG April08

4. erkami17

erkami17 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Auch ich würd gerne hin und wieder bei euch mitschreiben. Bin 39 (ebenso Oldie) und endlich nach jahrelangem Kinderwunsch nach der 1. ICSI schwanger.

@ezra ich freu mich sehr, dich hier wieder zu lesen. Herzlichen Glückwunsch!

fantom, 23 J – [​IMG] EGT 1.4.08, 2. Kind - KH Gmunden
    Minnja – EGT 1.4.08, 1. Kind, Amélie Luna / Louis Ennio - ambulant St. Josef
    mavie, 32 J – EGT 4.4.08, 1. Kind - KH?
    Sonnenschein07 - EGT 5.4.08, 1. Kind - Rudolfinerhaus
    nicoletta1982, 25 – EGT 6.4.08, 2. Kind - KH Neunkirchen
    NadjaX, 33 J – EGT 10.4.08, 2. Kind, Carla / ??? - KH?
    Bruni, 31 J - EGT 10.4.08, 2. Kind - KH?
    Kathinka, 25 J - EGT 12.4.08, 2. Kind - KH Hallein
    Jocy - EGT 12.4.08 - KH?
    Webcat - EGT 12.4.08 - KH?
    ezra - EGT 13.4.08 - KH?
    stefansmama - EGT 14.4.08, 2. Kind - KH St. Josef
    EmmaWoodhouse - EGT 14.4.08, 2. Kind - LKH Graz
    Schlafmaus / Tanja, 33 J - EGT 19.4.08, 4. Kind, Rana / Selim - vorauss. AKH
    she27, 29 J - EGT 19.4.08, 2. Kind - KH ?
    Mamaphilip - EGT 19.4.2008, 2. Kind - KH?
    shopi75 - EGT ??? - KH?
    Lucy79 / Dagmar, 28 J - EGT ?, 1. Kind - KH Hietzing
    wolfskind - EGT ? - KH ?
    MaRo - EGT? - KH?
    Izzi1406 - EGT? - KH?
    wilak - EGT? - KH?
    erkami7, 39J - EGT 16.4.08 KH Neunkirchen

5. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

@erkami17

:wave:

Du entbindest auch in NK??? Warum dort, wenn ich fragen darf??? KH Wr Neustadt wäre für dich doch näher, oder???

6. April08

April08 Gast

darf ich auch auf die Liste? kann man sich da einfach dazuschreiben?

LG April08

7. noch eine Aprilmami...

Hi!

Ich lese zwar schon sehr lange in eurem Forum mit, hab mich aber erst vor kurzem angemeldet.

Ich bin auch eine Aprilmami. Mein EGT ist der 01.04.08.

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Wien und es ist mein 1. Kind

Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch auch mitschreiben darf.

Ganz liebe Grüße

Vanillekipfal

8. Bruni

Bruni Gast-Teilnehmer/in

Ein Hallo an alle frisch positiv getesteten und herzliche gratulation ..

fragen ob man mitschreiben darf sind überflüssig.. freuen uns ja wenn wir ganz viele aprilis 2008 werden und daher ist mitschreiben erwünscht.. *g*
    die liste führt nadja.. wenn sie online ist wird sie die neuankömmlinge einfach drauf schreiben.. (danke an nadja, daß du dir die arbeit machst.. )

9. Mamaphilip

Mamaphilip Gast-Teilnehmer/in

@alle die neu dazu gekommen sind, :herz2: Glückwunsch zum postiven Test und eine schöne Kuglezeit!!!

@Nadja, ich wünsch dir für morgen alles Liebe und du wirst sehen es wird alles super laufen viel Spaß beim US!!!!!:hug:

@Appetit:mahh wenn das bei mir so wäre würd ich mich echt freun ;) ich heirate ja übermorgen und hoffe das ich noch in mein Kleid pass :D

Ich werde in Wr. Neustadt entbinden denn dort war ich schon mei meinem 1 Kind und es hat mir super gefallen die Hebamme war super lieb und auch der rest echt super!!
    Mödling mag ich nicht habe dort gearbeitet und na ja .........
    Und ins KH Baden fahr ich nicht mal zum sterben hin und schon gar nicht bekomm ich dort ein Kind!!

Ich weiß auch noch nicht wie ich die Zeit bis am 27 überstehe ich bin auch schon so aufgeregt und hoffe das man dann schon das :herz3: sieht! Aber ich denke schon.......

Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag wir werden dann schwimmen gehen!!:wave:

10. she27

she27 Gast-Teilnehmer/in

ein :herz2: liches willkommen allen neuen in der runde!

@ anna80: lass dich fest :hug:

@ nadjax: wie geht es dir heute?

mir ist seit gestern mega flau .... pfff :( und teilweise habe ich hitzewallungen.
    wenn ich es nicht besser wüsste (mittlerweile schon 4 x fett positiv getestet :D) würde ich glauben ich wäre im wechsel :eek:

ja ja ja .... nächste woche habe ich auch endlich meinen ersten termin und hoffe sooooo sehr, dass alles in ordnung ist! :)

11. April08

April08 Gast

nett bei Euch!

danke für die Begrüßung...!

@Nadja: hoffe es geht Dir gut! außerdem natürlich vielen Dank für das Führen der Liste!

mir ist heute auch komisch, weiß zwar nicht wie wechseljahre sind, aber Hormonparty dürfte da auf jeden Fall in Gang sein...hoffentlich bleibt das auch...!

irgendwie traue ich mich nicht richtig, mich zu freuen, weil es noch so früh ist...da kann noch so viel passieren...

aber, wir denken doch alle positiv...

LG April08

12. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Aprilis 08

fantom, 23 J – :herz3: EGT 1.4.08, 2. Kind - KH Gmunden
    Minnja – EGT 1.4.08, 1. Kind, Amélie Luna / Louis Ennio - ambulant St. Josef
    Vanillekipfal, 23 J - EGT 1.4.08, 1. Kind - KH?
    mavie, 32 J – EGT 4.4.08, 1. Kind - KH?
    Sonnenschein07 - EGT 5.4.08, 1. Kind - Rudolfinerhaus
    nicoletta1982, 25 – EGT 6.4.08, 2. Kind - KH Neunkirchen
    NadjaX, 33 J – EGT 10.4.08, 2. Kind, Carla / ??? - KH?
    Bruni, 31 J - EGT 10.4.08, 2. Kind - KH?
    Kathinka, 25 J - EGT 12.4.08, 2. Kind - KH Hallein
    Jocy - EGT 12.4.08 - KH?
    Webcat - EGT 12.4.08 - KH?
    ezra - EGT 13.4.08 - KH?
    stefansmama - EGT 14.4.08, 2. Kind - KH St. Josef
    EmmaWoodhouse - EGT 14.4.08, 2. Kind - LKH Graz
    erkami7, 39J - EGT 16.4.08 - KH Neunkirchen
    April08, 38 J - EGT 18.4.08, 2. Kind - KH?
    Schlafmaus / Tanja, 33 J - EGT 19.4.08, 4. Kind, Rana / Selim - vorauss. AKH
    she27, 29 J - EGT 19.4.08, 2. Kind - KH ?
    Mamaphilip - EGT 19.4.2008, 2. Kind - KH?
    shopi75 - EGT ??? - KH?
    Lucy79 / Dagmar, 28 J - EGT ?, 1. Kind - KH Hietzing
    wolfskind - EGT ? - KH ?
    MaRo - EGT? - KH?
    Izzi1406 - EGT? - KH?
    wilak - EGT? - KH?

...

Ganz viele :hug: für Anna80 und ihr Sternchen :(

13. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Ein herzliches Hallo an alle Neuen!!!

Mir gehts soweit so lala - die Blutung wird immer dunkelbrauner und immer weniger. Das ist mal soweit sehr gut. Jetzt hoff ich nur, dass man beim US am Freitag dann auch das Herzerl sieht und die Blutung weg ist, dann ist die Welt wieder soweit in Ordnung.

Und dann muss ich mir überlegen, wie ich die kommenden 34 Wochen über die Runden komme - also wie ich das mit Luka heben mach, wie mit dem Arbeiten (bin selbständig) etc. Sex ist natürlich jetzt mal Essig, und Gartenarbeit auch - aber das sind verhältnismäßig kleine Opfer für ein gesundes Baby.

Ich hoffe sooo sehr, dass alles in Ordnung ist...

lg
    Nadja

14. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

@ alle Neuzugänge
    :herz2:lich willkommen in der Runde :)

Ich fühl mich auch unschwanger. Das einzige was wächst ist der Busen :cool: Ich füll jetzt 75B wieder aus *vorfreudeindieluftsprungentu* :D;)
    Hab aber ein Kilo abgenommen und meine Jeans zwicken auch nimma. Na ja, egal, innen drin wird schon genug Platz sein für den Miniwüz.
    Freu mich schon so: in 6 Tagen hab ich ja FA-Termin und hoffe drauf das :herz3: zu sehen.

15. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!!!

Mir ist heute schon wieder sooooooooo schlecht ... fühl mich gar nicht wohl. Mir ist so arg übel ... bei meiner Maus hatte ich das gar nicht!!! In 7 Tagen sehe ich dann endlich mein Zwergi ... Freu mich schon so!!!

16. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

@erkami17; :hug:freu mich auch sehr fuer dich!
    lg ezra:)

17. Anna80

Anna80 Gast

Also danke Mädels für euren Trost. Bin schon sehr traurig aber versuch mich ein wenig abzulenken. Hab jetzt einfach nichts, auf dass ich mich freuen kann. Dabei bin ich eh sonst immer so stark. Aber das hat mich echt umgehaut... Also hoffentlich bis bald, mal sehen... Dickes Bussi!!! Elke

18. April08

April08 Gast

Liebe Anna, Kopf hoch! Du bist so jung, das wird das nächste Mal, ganz bestimmt! Ich kann das super gut verstehen, aber es ist halt wie es ist und versuch doch, Dich einfach aufs nächste Mal zu freuen!

:hug::hug::hug:

19. wilak

wilak Gast-Teilnehmer/in

hi,

mein Arzt ist erst wieder ab montag da, aber der Termin müßte ca der 15April sein, hab da so ein schlaues Buch.

Ich habe das Erste Kind im Rudolfinerhaus entbunden und werde dort auch wieder hingehen.

Wünsche euch Allen eine beschwerdefreie Kugelzeit

Bussal Alex

20. Mamaphilip

Mamaphilip Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!!

Heute hab ich es irgendwie wieder mal mit dem Kreislauf.... geht es noch wem so??

Bin heute auch wieder sehr müde und könnte den ganzen Tag schlafen!

Wir waren heute schwimmen und mein kleiner hatte echt spaß im Wasser!:)

ich freu mich ja auch schon so sehr auf den FA Termin aber bei mir ist es noch so lange hin!

Aber nächste Woche hab ich viel zu erledigen muß mit meinem kleinen operieren gehen seinen Blutschwamm am Auge und Nabelbruch:(:( und da haben wir einige Termine!!

Liebe Grüße an euch :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden