1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilis08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muckl1304, 21 Juli 2007.

1. Mamaphilip

Mamaphilip Gast-Teilnehmer/in

Ja da bin ich auch schon gespannt wie es wird!!

Hab auch schon zu ihm gesagt schau mal Mama hat jetzt ein Baby im Bauch und er tippt sich jetzt immer selbst auf den Bauch und sagt Baby:D

Ich freu mich jetzt schon sooo sehr auf die Zeit wird sicher wunderschön werden!!:love:

2. es geht ja nur um die vergkeichswerte, ein wert allein sagt nix aus!!!
    und die werte differieren ja echt viel, also mach dir keine sorgen!
    mein arzt hat mich narrisch gemacht und gesagt, dass ich
    beim nächsten mal unbedingt über 10 000 sein muss. jetzt war er auch mit
    5400 zufrieden. (hab mir auch ausgerechnet, dass sich 10 000 mit der verdoppelungszeit gar nicht
    ausgehen kann) also die reden manchmal auch viel blödsinn!!

ich versteh auch nicht, warum ich den us jedesmal zahlen muss.
    beim ersten mal ok, weil ich so früh dort war,
    aber da er nix gesehen hat, hat er gesagt,dass verdahct auf el-ss besteht.
    damit gibt es doch einen medizinischen grund für den us, oder?
    werd ich heute gleich fragen!!!

mein bauch zwickt und zwackt, manchmal hab ich so art "regelschmerzen".

kennt ihr das auch?

sonnenschein:)

3. Bruni

Bruni Gast-Teilnehmer/in

@wilak .. willkommen und gratuliere..

ist normal.. solang du nicht wirklich schmerzen bzw. krämpfe hast ist das nix beunruhigendes.. da unten tut sich ja um einiges mehr als wenn man die mens kriegt.. da darf man auch was spüren.. *g*

@hcg wert.. also bei mir wurde der noch nie gemessen, und nachdem der ES nicht bei jedem am selben tag ist, und jede frau anders ist machts euch da nicht verrückt.. sonst würde auch bei jedem die ss test gleich anschlagen..

@geschwisterwagen.. nein.. meine ist dann acuh 2 und wir sind jetzt auch selten mit dem KIWA unterwegs.. Tragetuch, Buggyboard und Ergo werden das schon machen.. *g* .. wobei ich mir wohl einen billigen buggy kaufen werd, weil den bugaboo kann man ja nicht so leicht umbauen.. da muß man sich für wanne oder buggy entscheiden..

4. Mamaphilip

Guten Morgen,

Na wie geht es euch denn heute???

Ich bin jetzt schon wieder müde könnte den ganzen Tag schlafen aber mein kleiner sorgt dafür das mir nicht fad wird und ich einschlafe :)!!

Jetzt gehts noch an die letzten Vorbereitungen und am Freitag bin ich dann endlich unter der Haubn!!

Wünsch euch einen schönen Tag!!:wave:

5. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

6. NadjaX

Aprilis 08

fantom, 23 J – :herz3: EGT 1.4.08, 2. Kind - KH Gmunden
    Minnja – EGT 1.4.08, 1. Kind, Amélie Luna / Louis Ennio - ambulant St. Josef
    mavie, 32 J – EGT 4.4.08, 1. Kind - KH?
    Sonnenschein07 - EGT 5.4.08, 1. Kind - Rudolfinerhaus
    nicoletta1982, 25 – EGT 6.4.08, 2. Kind - KH Neunkirchen
    NadjaX, 33 J – EGT 10.4.08, 2. Kind, Carla / ??? - KH?
    Bruni, 31 J - EGT 10.4.08, 2. Kind - KH?
    Kathinka, 25 J - EGT 12.4.08, 2. Kind - KH Hallein
    Jocy - EGT 12.4.08 - KH?
    ezra - EGT 13.4.08 - KH?
    stefansmama - EGT 14.4.08, 2. Kind - KH St. Josef
    EmmaWoodhouse - EGT 14.4.08, 2. Kind - LKH Graz
    Schlafmaus / Tanja, 33 J - EGT 19.4.08, 4. Kind, Rana / Selim - vorauss. AKH
    she27, 29 J - EGT 19.4.08, 2. Kind - KH ?
    Anna80, 27 J - EGT 19.4.08, 1. Kind, Anna / ??? - KH Krems
    Mamaphilip - EGT 19.4.2008, 2. Kind - KH?
    shopi75 - EGT ??? - KH?
    Lucy79 / Dagmar, 28 J - EGT ?, 1. Kind - KH Hietzing
    wolfskind - EGT ? - KH ?
    MaRo - EGT? - KH?
    Izzi1406 - EGT? - KH?
    wilak - EGT? - KH?

...

7. EmmaWoodhouse

EmmaWoodhouse Gast-Teilnehmer/in

@allen neuen positiv-testerinnen: herzlichen Glückwunsch und willkommen!!

@Nadjax: Lass dich :hug:, wird sicher alles gut gehen!!

@geschwisterwagen: Werden wir uns keinen zulegen, eher ein Kiddyboard für den Kinderwagen, und ich hoffe dass Antonia wenn das Baby da ist dann eh schon das meiste gehen wird,dann ist sie ja schon fast 3!

@stillen: möchte ich auf jeden Fall wieder, hab Antonia nur 4 Monate gestillt und möchte es diesmal länger schaffen!!

@Übelkeit: Hab ich jetzt meistens in der Früh (ganz klassisch), könnt ich echt drauf verzichten! :boes:

@verkünden: möchten wir es erst, wenn ich beim FA war, also im September, ich find es aber seeeeehr schwer die Neuigkeit für mich zu behlaten, würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen! :D

Antonia haben wirs noch nicht gesagt, das versteht sie glaub ich noch nicht. Vielleicht wenn der Bauch dann größer wird...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,

LG Babsi

8. Anna80

Anna80 Gast

Danke Mädels für alles aber ich hab leider kein Glück gehabt. War grad beim FA: Also entweder ich war nie schwanger (super nach 2 positiven Tests) oder die Schwangerschaft war so jung, dass sie einfach durchgegangen ist. Und früher hätte man das gar nicht gemerkt, meinte der FA. Ich hab heulen müssen. Und jetzt muss ich mich schonen und das wars.

9. EmmaWoodhouse

EmmaWoodhouse Gast-Teilnehmer/in

@anna80: das tut mir sehr leid für dich!! :hug: :hug: :hug: :hug:

10. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

ach nein anna ..:( komm lass dich :hug::hug: .. es tut mir so leid

11. Mamaphilip

anna lass dich mal ganz fest :hug::hug::hug::hug: tut mir sehr sehr leid!!:(

12. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

@nadja: oje... aber ich bin mir sicher, wenn du dich gut schonst kommt das schnell wieder in ordnung :hug: ich wünsch dir alles gute damit sich dein zwergi ordentlich festhält

13. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

@anna

:hug:

@Nadja

Alles Gute!!! Und schon dich wirklich so gut es geht.

Bei mir zwickt und zwackt es heute ordentlich. Schon sehr unangenehm. Hoffe, das hört bald auf!!!

14. April08

April08 Gast

anna, das tut mir sehr leid! alles gute, aber leider passiert das soo häufig (1/3 aller Schwangerschaften und die (leider im Ergebnis falsche Freude) ist schuld, weil wir Mädels immer diese blöden Frühtests machen...

sei gedrückt!

15. Bruni

Bruni Gast-Teilnehmer/in

das tut mir sehr leid anna.. :hug:

kann mich da leider nur anschließen.. ich glaub auch, daß ich vor kurzem mal eine ganz kurze schwangerschaft hatte, aber leider ist das mit den tests dann sehr schnell gewißheit und dann umso schlimmer.. aber du bist so schnell schwanger geworden, daß es sicher nicht lange dauert bis es klappt und auch alles gut geht.. auch wenn das natürlich nur ein kleiner trost ist.. wünsch euch alles liebe

@nadja.. oje.. ich hoff du hast hilfe für deinen kleinen damit du dich wirklich schonen kannst.. mit kleinkind ist das ja nicht so leicht.. alles gute und ich halt euch die daumen.. geht sicher alles gut :hug:

16. webcat

webcat Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich klopfe auch mal vorsichtig an und möchte mich zu euch gesellen. Habe vor einer Woche positiv getestet. FA Termin habe ich zwar erst Ende August (wollte selber nicht früher damit ich nicht zu nervös werde) aber laut meinen Berechnungen müßte der EGT der 12.04.2008 sein.
    Ich hoffe das diesmal alles gut geht und wünsche allen eine schöne Kugelzeit

@anna80
    Das tut mir sehr leid für dich-lass dich drücken:hug:

@nadja
    Ich halte dir fest die Daumen und schaue wirklich das du dich so gut es gehst schonst.

Liebe Grüsse
    Webcat

17. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    wie uebersteht ihr eigentlich die zeit bis zum ersten fa termin?!
    ich bin sowas von nervoes!

lg ezra:)

18. NadjaX

Aprilis 08

fantom, 23 J – :herz3: EGT 1.4.08, 2. Kind - KH Gmunden
    Minnja – EGT 1.4.08, 1. Kind, Amélie Luna / Louis Ennio - ambulant St. Josef
    mavie, 32 J – EGT 4.4.08, 1. Kind - KH?
    Sonnenschein07 - EGT 5.4.08, 1. Kind - Rudolfinerhaus
    nicoletta1982, 25 – EGT 6.4.08, 2. Kind - KH Neunkirchen
    NadjaX, 33 J – EGT 10.4.08, 2. Kind, Carla / ??? - KH?
    Bruni, 31 J - EGT 10.4.08, 2. Kind - KH?
    Kathinka, 25 J - EGT 12.4.08, 2. Kind - KH Hallein
    Jocy - EGT 12.4.08 - KH?
    Webcat - EGT 12.4.08 - KH?
    ezra - EGT 13.4.08 - KH?
    stefansmama - EGT 14.4.08, 2. Kind - KH St. Josef
    EmmaWoodhouse - EGT 14.4.08, 2. Kind - LKH Graz
    Schlafmaus / Tanja, 33 J - EGT 19.4.08, 4. Kind, Rana / Selim - vorauss. AKH
    she27, 29 J - EGT 19.4.08, 2. Kind - KH ?
    Mamaphilip - EGT 19.4.2008, 2. Kind - KH?
    shopi75 - EGT ??? - KH?
    Lucy79 / Dagmar, 28 J - EGT ?, 1. Kind - KH Hietzing
    wolfskind - EGT ? - KH ?
    MaRo - EGT? - KH?
    Izzi1406 - EGT? - KH?
    wilak - EGT? - KH?

...

Ganz viele :hug: für Anna80 und ihr Sternchen :(

19. NadjaX

Ach Anna, es tut mir so unendlich leid... :(

Meine Blutungen waren jetzt schon fast weg, aber vorhin am Klo hatte ich wieder Schleim mit dunklen "Fäden". Ich hoffe nur, das ist von der alten Blutung und nix Neues.

Zum Glück ist GG heut und morgen daheim und schupft Luka - nur bei den Nickerchen bin ich zuständig, denn die mach ich mit Luka ;).

Bin heut viel rumgehangen - zuerst Vormittagsschläfchen mit Luka, dann abhängen in der Hängematte, und jetzt werd ich mich aufs Sofa verlagern.

Ich hoffe so sehr, dass unser Käferchen sich gut festhält und dass man am Freitag dann wirklich das Herzerl schlagen sieht.

lg
    Nadja

20. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich zähle die Tage ... noch 8 Tage!!! Sooooooooo lange ... :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden