1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilis08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muckl1304, 21 Juli 2007.

1. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

@ Geschwisterwagen
    Brauch ich nicht. Moritz wird wenn das Gschwisterl kommt schon 3 Jahre alt sein. Evtl. ein Buggy-Board und sonst kann ich ihn ja immer noch in den Ergo stecken (er steht voll drauf), bzw. das Baby im TT tragen. Moritz ist aber sowieso lieber mit dem Laufrad unterwegs ;)

Heute waren wir bei einer lieben Freundin von mir zu Besuch und sie ist hochschwanger (37.SSW). Moritz war soooo cool *g* Er hat dem Baby immer Bussis geschenkt und dann behauptet er hörts wie´s lacht da drin (das Baby meiner Freundin). Zum abschmusen, echt :love::D

2. Anna80

Anna80 Gast

@mamaphillip und nachher ist es auch wirklich ein tolles Gefühl... Kann mir mein Hochzeitsvideo immer noch nicht anschauen, weil ich immer heulen muss. War so schön. Dein Freund wird sicher Augen machen wie hübsch du bist... So schön eine Hochzeit...

@she Danke!!! Alslo ich hab vom ersten Tag der letzten Mens gerechnet. Dann sieben Tage dazu und drei Monate weg.

3. Mamaphilip

Mamaphilip Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab vom ersten Tag der letzten mens gerechnet!!

Bin auch schon gespannt was der FA ausrechnet aber das dauert ja noch sooo lange!!!

4. wilak

wilak Gast-Teilnehmer/in

hi

habe heute positiv getestet, sollte ein Aprili werden:love:

Wünsche eine schöne Kugelzeit

5. hi ihr lieben,
    hatte heute mein kontroll hcg und stehe bei 5400!!
    laut arzt ist das perfekt (in 7 tagen von 650 auf 5400).
    morgen muss ich zum us, weil ich dann über eine woche weg bin und er
    nochmal alles kontrollieren will.
    find ich ein bisschen übereifrig, da ich ja erst in der 5.woche bin und am
    donnerstag hat er die fruchthöhle gesehen. aber bitte!
    jedes mal 25.- ablegen freut mich halt auch nicht wirklich.
    zum glück ist mein gyn bald wieder da, den kenn ich halt schon länger und
    möchte auch bei ihm mein kind bekommen.

alles liebe für eure ersten untersuchungen und bilderchen.

sonnenschein:)

6. Kathinka

Mei....:( ihr habt alle so hohe HCG-Werte :( Ich war ja in der 4.SSW im Kh und da war mein höchster Wert (also der zweite) erst bei 480....
    Bin so im Gefühlschaos. Warum haben manche so extrem hohe und andere wieder niedrige HCG-Werte????
    Lt. HCG-TAbelle ausm I-Net und Ärzten im KH war alles ok, aber diese enormen Unterschiede bei den Werten schockieren mich ein bisserl.

7. Anna80

Anna80 Gast

Ich kenn mich da leider gar nicht aus. Und mein FA hat das heute gar nicht kontrolliert oder lassen. Aber wenns nicht gepasst hätte, hätte dein Arzt ja was gesagt oder?

8. Kathinka

Ja, sicher. Es war ja nicht mein FA, sondern der Primar vom KH (war ja Verdacht auf Eileiterschwangerschaft). FA-Termin hab ich erst nächste Woche. Extra länger gewartet, damit man dann schon was sehen kann :)

9. Mamaphilip

Hey, macht euch nicht fertig :hug: es wird alles ok sein ganz sicher denkt positiv.........:hug:

10. Anna80

Anna80 Gast

Na wenns sogar der Primar war... der muss es ja wirklich wissen. Wird schon alles passen. Positiv denken. Aber wem sag ich das... Wann hast genau Termin? mir gehts eh auch nicht gut. Glaub einfach irgendwie dass ich jetzt doch die Mens bekomme... Dabei können 2 Tests nicht lügen, oder? Gefühlschaos wie du richtig sagst.

11. Mamaphilip

Also 2 Tests lügen sicher nicht ganz sicher nicht!!!!!!!!!!!

Positiv denke wir werden alle gaaaaaanz süße April Babys auf die Welt bringen!!!!:love:

12. Anna80

Anna80 Gast

Hab gerade die Tabelle in einem anderen Thread angeschaut und er Schwankungsbereich ist ja eh sehr sehr groß. Die Tabelle war eh von dir. Danach müsste es also wirklich passen :hug:

13. Mamaphilip

ich dich auch :hug:

14. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

so hab jetzt mal a bissi nachgelesen - poa ihr seits ja fleissig mim schreiben.

@wilak - herzlichen glückwunsch und willkommen bei den aprilis08!

@sonnenschein - das klingt ja super!! aber wieso musst du denn immer was zahlen? kriegst das wieder zurück von der krankenkasse?

@she - wegen egt. ich hab vom ersten tag der letzten mens gerechnet, da ich aber weiß dass mein ES immer so am 16. tag ca. ist noch 1-2 tage dazugegeben. das hab ich auch dem FA gesagt, weil dementsprechend ist mein wuzi ca. 2 tage hinten. bei meinem sohn war der ES am 21. zt, dass wusst ich aber damals nicht und hab mir sorgen wegen der entwicklung gemacht, weil man damals noch nichts am us sehen konnte. also wenn du weisst, wann du ca. deinen ES hattest dann sag es deinem FA dann kann den EGT. genauer bestimmen. meist gehen die gyns vom ersten tag der letzten regel und einem 28. tage zyklus aus und eben vom stand der entwicklung.

@geschwisterwagen - nein. manuel wird dann 2,5 jahre sein und ich werd mir ein buggy-bord besorgen (so eins wo man auch drauf sitzen oder knien kann) bzw. das kleine im tt tragen.

@verkünden - bis jetzt wissen es nur meine eltern und 2 gute freundinnen. seine eltern wissen es nur noch nicht, weil es bis jetzt noch nicht gepasst hat. (besuch...nie alleine... nicht zu hause)... haben es den ersten gesagt nachdem ich das :herz3: gesehen hab.

@mamaphilip - :hug: so eine blöde aussage, bitte lass dich durch sowas nicht verletzen - nein... echt da fehlen mir die worte ... was geht die das an :boes:

@nadja - so ein trottel ... mach dir keine sorgen ... das klingt alles super ... und wirst sehen deine gyn wird dir das morgen bestätigen

@lucy - wirst sehen, wenn wir hier alle gemeinsam fiebern wird die zeit bestimmt viel schneller vergehen bis zum nächsten termin ..... ich hab meinen auch erst wieder am 13.9. :rolleyes:

@minnja - wow schon die ersten babygeschenke .... voi liab :love:

.... so jetzt hab ich die übersicht verloren..:D

:wave:

15. Mamaphilip

@fantom, hab gerade gesehen das unsere 2 kleinen ja gleich alt sind!!:)

16. Kathinka

Lt. meinen Berechnungen (ich gehe nicht vom ersten Tag der letzten Regel aus, sondern vom ES, der hat sich nämlich bei mir verschoben dieses Mal) müßte der EGT der 12.April sein.
    Zwei Tests lügen nicht. Sicher nicht. Positiv denken. Müssen wir alle zwei :hug:Und die Babys sollen sich festhalten da drin ;)

17. Mamaphilip

Genau und die werden sich auch festhalten!!!!!!!:hug::hug:

18. fantom

@kathinka -:hug: mach dich nicht fertig und lass dich nicht von so blöden werten verunsichern - die schwankungen können enorm sein, und trotzdem passt alles. denk positiv dein zwucki macht es sich jetzt mal ordentlich bequem und nächste woche darfst du es dann schon bestaunen :love:

@anna - geh bitte warum sollst denn nicht schwanger sein :hug: - es ist bestimmt alles in ordung mach dir keine sorgen

wir werden ALLE unsere aprilbabies bekommen:love: mädels wir sitzen alle in einem boot und müssen optimistisch sein (... ok ich weiss das ist nicht immer leicht....) aber lasst es uns versuchen ... ich hab mir auch sorgen gemacht bis vorigen freitag ... dann hab ich das herzi gesehen und hab mir gedacht - ich depp, was mach ich mir immer unnötig sorgen und jetzt denk ich mir a schon wieder... ma der nächste Fa termin ist erst wieder in einem monat... was ist wenn was mit dem zwucki net passt und ich merks gar net...aber ich muss mich dann auch immer zammreissn und werdets sehen ... unsere liste wird in den nächsten wochen von oben bis unten blinken vor lauter :herz3:

19. fantom

@mamaphilip - ja stimmt :love: ist mir noch gar nicht aufgefallen:rolleyes: ... ich bin schon gespannt wie die zwerge drauf reagiern.. ob sie des dann schon verstehen in den nächsten monaten, was sie da erwartet :D - ich glaub net .... hab gestern mal versucht und hab zu ihm gesagt: "weisst e manuel, die mama hat jetzt a baby im bauch!" und er hat nur gelacht und gesagt " I-A ":rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden