1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Ich bin grad ur happy!!
    Habe heute zum ersten mal meine kleine zu meinem vergnügen bei meiner mutter gelassen und es hat super hingehaut. Weil heute gutes Wetter zum segelfliegen war und ich bin zum ersten mal mit einem ur super flieger geflogen - plastik und nicht blecht. Sagt euch zwar allen vermutlich nichts aber das ist einfach voll cool. Habe 70km damit zurückgelegt und Marie hat nicht einmal 100ml ersatzmilch trinken müssen und meine brüste sind nicht explodiert ;)
    Also ich freue mich echt UUUR!! Fliegen (und natürlich noch viiiiiel weiter vorne meine süße Maus) ist das beste auf der ganzen Welt.

2. na das klingt ja super!!! ist schon ein tolles gefühl für einige std. "kindfrei" zu sein, ich genieße schon die 20 min, wenn ich mal alleine einkaufen fahre ohne kinder :D:D

3. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

unser erster Versuch das Flaschi selbst zu halten...:love:

4. Voll lieb der kleine Tim. Sebastian versucht das auch immer wieder einmal. Mit fast leerem Flaschi ist es natürlich am einfachsten:eek:

5. Nicibaby

ja stimmt! *gg* So ein volles Flaschi is aber auch schwer!;):D

6. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Nicibaby!

Sind nächste woche in der steiermark, vielleicht geht sichs ja mal aus, dass wir uns sehn.

Lg :wave:

7. Nicibaby

aja du warst das mit dem 24 Stundenrennen oder???????*gg* hatte ich nämlich vergessen..wer das damals geschrieben hat!! *peinlich*

Jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will euch treffen..unbedingt sogar!!!:hug::hug::hug::D

8. @bella, dani, manu:

morgen 15h angelibad - passt das für euch!?
    adresse: an der oberen alten donau (birnersteig) entweder auf der arbeiterstrandbadstrasse oder an d. o. a. donau parken! zugang von beide seiten möglich!

9. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ja, passt!

10. melde mich ganz kurz da uns das i-net hier zu teuer kommt ,also meinen kleinen gefällt das wasser voll der geht gar nimma raus ..
    und schaukeln will er auch schon .
    habe nur jetzt ein problem er ist übersät mit stichen von gelsen .habt ihr da irgendwas mit was ihr eure kleinen einschmiert ,die ganzen mitteln gehen erst ab 2 jahren ...
    bitte ganz ganz schnell wer was weiss

vielen dank manu

11. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Bei uns in Wien gibt es fast keine Gelsen also kann ich dir leider nicht helfen.

Die Gelsen kommen ja eh erst am Abend oder??? Dann einfach ein Moskitonetz übers Bettchen hängen damit er nicht zerstochen wird!!!

lg

12. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

:wave:passt! :)

13. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

muss noch schaun wo das bad ist ;)

sag @bella, bea und dani, braucht wer von euch 4 so probepackerl kamillentee von milupa und 3 so babyfenchelteeproben hab ich auch noch.
    kanns gern morgen mitnehmen.

mein mäuschen ist grad so anstrengend, das erste mal wo sie nur brüllt am abend, sie trinkt mir die mumi auch nicht mehr aus dem flaschi :(
    muss eh wieder zu ihr sie weint schon wieder.

lg manu

14. ich brauchs nicht, danke. meine trinkt nur noch wasser!

lina hat heute auch schreitag. heute vm 2,5 std durchgehend. :rolleyes:

15. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ja, bitte! den kamille tät ich gern probieren, den fencheltee und wasser verweigert er im moment...

16. bella184

ich muss auch noch schaun wie ich hinkomm....bzw wo ich am besten parke :confused:

17. gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach. fahrst zur bibi, die foultonstraße gerade aus weiter vor bis zur alten donau und dort kannst eh nur rechts abbiegen weil links ist ne sackgasse. dann fährst immer gerade aus bis zum birner =lokal mit riesen garten auf der linken seite (lokal ist rechst am eck) und dort suchst nen parkplatz weil dort beim birner gehts über die brücke zum park!

18. bella184

ich habs mir jetzt angeschaut .... das müsst kurz nach der la creperie sein, gell???

und danach kommt eben so ein brückerl....und da kann ich rüber gehn und komm zum eingang ???

19. fahrst mit dem 26er bis hossplatz und dann gehst die Gasse sollte sie scheffelstraße sein gerade aus vor bis zur alten donau und dort auch über die birnerbrücke zum bad!

20. bella184

wo treff ma uns dann drinnen ??? beim kinderbecken nehm ich an .... und wo ist das wenn ich rein geh ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden