1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. wie auch bei meiner ersten SS wusste ich schon vorm test, dass ich schwanger bin. entstanden ist madam am 16. oder 17. juli, getestet habe ich anfang aug. bereits 2x neg und nach meinem polterabend so um den 10. aug. war er ja doch pos. :love: gewusst haben wir es eigentlich gleich nach dem sex, als mein mann nachzählen gegangen ist (kalendermethode ;)) und festgestellt hat, dass ich den tag darauf den eisprung haben sollte und sehr fruchtbar in besagter nacht war. :D zum 2. kind hatte ich ihn gerade mal eine woche zuvor überredet und anfangs konnte er sich nicht recht freuen, da es für ihn zu früh für ein 2. war. also haben wir im endeffekt doch schon zu 4. geheiratet (dabei wollte ich NIE ss heiraten und habe mein kleid auf den mm noch gerade zugebracht, da bei mir immer als erster der busen explodiert wenn ich ss bin) tja jetzt ist die schlimme kröte bald 4 monate am brüllen, so nach dem motto sie kam, sah uns und schrie, aber wir lieben und behalten sie trotzdem :love:

2. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

3. Hi,
    meine beiden ersten Tests damals waren auch negativ. Erst am 36 NMT zeigte er endlich positiv an. Ich glaub an diese Tests nicht mehr. Sollten wir wieder basteln (haben wir jetzt noch nicht vor, aber vielleicht in ein paar Jahren) dann hör ich nur auf mein Gefühl - und mir war irrsinnig schwindlig am Abend, so als ob ich einen Vollrausch hätte, als ich zu Bett ging hat sich immer alles gedreht - vielleicht war es sogar besser als jeder Cocktail, weil ich hatte am Morgen dann kein Kopfweh:rolleyes:

Die Übelkeit kam ja erst später....

Und ich hab in einer öffentlichen Toilette getestet in der Mittagspause, weil in der Firma hab ich mich nicht getraut und bis daheim konnte ich einfach nicht mehr warten, es war ein Montag und LG hatte seine all-montaglichen-Nachmittags-Sitzungen und ich hab ihn einfach anrufen müssen und er konnte nicht reden und ich sagte nur.... wir haben was zu feiern (weil wir haben ja schon 1 Monat davor zu basteln angefangen) und er konnte sich dann überhaupt den ganzen Tag nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren und als ich heim kam, waren wir zufällig gleichzeitig in unserer Straße und ich musste ihn schon von weitem angrinsen - ich kam mir vor wie die Grinsekatze bei Alice im Wunderland........

Ach war das aufregend.......:) Danach bin ich dann zum Gyn und hab es mir bestätigen lassen:D

4. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich habs eh ohne Test auch gewusst.

Weil es war ziemlich auffällig das mir plötzlich kotzübel vom Koch-Geruch wurde :eek:

lg

5. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

6. bella184

und dann das :boes:

7. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

nette geschichten zur zeugung/test...mussts euch unbedingt aufschreiben damit ihrs nicht vergesst!:)

wir waren heute in lutzmannsburg, unter anderem babyschwimmen, das hat dem felix so getaugt, er hat die ganze zeit verschmitzt geschaut :love: und gelacht!

aber was man da alles mitschleppen muss :rolleyes:, unglaublich! aber schön wars! und er hat die ganze autofahrt geschlafen, auch sehr praktisch ;)

muss unbedingt mal nach sopron fahren, das ist ja dort in der nähe und ist ja echt nicht weit weg, leider muss ich den zwucki daheim lassen, er ist noch nicht im pass eingetragen...hat das von euch schon jemand gemacht?

8. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

muss man babys im pass eintragen lassen? ja klar wenn man irgendwo hinfahrt dann sicher aber ab wann kriegen die einen eigenen pass?

und wie ist das wenn sie nicht den selben nachnamen wie der papa hat kann man sie dann trotzdem bei ihm eintragen lassen?

ich hab mir nämlich erst vor ca 1 jahr einen neuen pass geholt und mein freund müsste sich jetzt einen holen und wir haben auch überlegt ob er sie bei sich eintragen lassen könnte aber ob das geht wenn die beiden nicht den selben nachnamen haben??

9. wir haben das gleich alles in einem beim standesamt gemacht. also geburtsurkunde, staatsbürgerschaftsnachweis, meldezettel und in den pass eintragen. so konnte ich mir ersparen, dort nochmal hinzufahren.

es ist üblich, dass man das kind bei der mutter in den pass einträgt, weil man ja doch meist gemeinsam verreist.

eigener pass fürs kind wird eigentlich erst interessent, wenn zb. schulwochen anstehen

10. cashy2

ja aber bekomm ich da auch wieder einen neuen pass? oder wird sie in meinen neuen gleich eingetragen? wieviel hast du dafür bezahlt? und bei deinem mann/freund ist die kleine nicht eingetragen? werden die kinder nur bei einem elternteil eingetragen oder kann man sie auch in beide eintragen lassen?

11. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Sie wird dazu eingetragen. Nico wurde auch nachträglich bei GG eingetragen!!!

lg

12. cashy2

danke ich hab jetzt ein bischen gegoogelt und hab einen super link gefunden da steht alles was man wissen will wegen der eintragung usw!

für alle die es interessiert http://www.help.gv.at/Content.Node/2/Seite.020500.html

also ich kann sie mit meiner zustimmung bei ihm eintragen lassen:)

13. bella184

Urschl: daaaaanke für den süssen gästebucheintrag :love::love::love:

14. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

aber gerne doch, dein liam ist ja aber auch ein süsser! :hug:

15. manu19

hallo,

na wie geht es euch so?? was habt ihr am woe gemacht??

wir waren gestern auf einen kindergeburtstag, carolina wollte den ganzen tag nur am busen hängen.
    heute waren wir im garten, grosskinder waren im pool schwimmen, und carolina hat den ganzen nachmittag an der frischen luft geschlafen, war ziemlich verwundert ;)

@bella, bea und urschl, was machen wir den jetzt am di.??

lg manu

16. nach dem es ja 28 grad bekommen soll, würde ich sagen schwimmen im angelibad! :wave:

waren am sa bei meiner schwägerin in nö aufn feuerwehrfestl :D und heute habe ich meinen vater zum essen eingeladen und wir waren mit den kids aufn spielplatz, also nix aufregendes!

17. manu19

achja den bäuchleintee trinkt sie auch nicht :(

lg manu

18. bella184

gestern auf einem grillfest und liam war natürlich der mittelpunkt :D

heut am match und kids bei der oma ;)

na wenns am dienstag richtig schön ist wär ich sehr für ein bad - evtl das angelibad denn da war ich noch nie !!!

ansonsten irgendwohin wo ein eingezäunter kidnerspielplatz ist, oder?

19. bella184

:confused::confused::confused:

20. manu19

bea hat mir eine probe geben, weil ja mein mäuschen nicht g... kann, habs gestern probiert und sie hat gelaubt ich will sie vergiften :eek:

lg manu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden