1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

also das macht meine kleine auch schon! wenn ich sie bei mir am schoß so schräg sitzten hab zieht sie sich selbst auf und sitzt dann da und haltet sich an meinen händen an!

aso und wenn sie das schaffen könnte ich sie in den buggy setzten?

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Wenn der Buggy ganz oder fast ganz flach gestellt ist dann dürfte es kein Problem sein. Unser Buggy is nur ganz leicht schräg, also grad so das der Kopf etwas höher ist.

lg

3. Was habt ihr für Wunderwuzis?? Mein Kleiner kann noch gar nix:( Obwohl wir jeden Tag auf der Krabeldecke trainieren! Er zieht sich nicht hoch und umdrehen kann er sich auch nicht. ER ist sowieso irgendwie total verplärrt,.. wenn er am Bauch liegt fängt er gleich nach einer halben Minute an zu weinen, er will wieder auf den Rücken, liegt er auf dem Rücken, ist er frustriert und plärrt auch. In der Badewanne, kaum liegt er eine Minute drinn, plärrt er, ich trag ihn seit er geboren ist laufend durch die Wohnung - kann aber jetzt keinen Schub erkennen, das war immer schon so bei ihm (jetzt 16 Wochen alt).

Neuerdings weint er auch, wenn ich ihn in den Wagen lege, dann schläft er nach 2 min ein. Wenn ihm irgendwas nicht passt schreit er voll los und schwitzt total am Kopf.... sagt mal, ich stell mir selbst auch die Frage, hab ich ihn schon zu viel verwöhnt?

Aber was hätte ich anderes machen sollen??

Seit Tagen hat er beide Fäuste im Mund und am Unterkiefer erkenne ich so weiße Pünktchen, wenn ich mit dem Finger das Kiefer berühre spüre ich eigentlich nix... können das schon Ansätze von Zähnen sein?

Das Kind ist ein Allround-Job, von brav und viel schlafen kann ich nicht reden!

4. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mondschein,

wir trainieren auch täglich. Heidi kann sich auch noch nicht selbständig umdrehen; Bauchliegen mag sie auch nicht besonders, baden allerdings macht ihr Spaß!

Schlafen tut sie (seit einer Woche) tagsüber immer nur 1-2 Stunden am Vormittag und 2-3 Stunden am Nachmittag (jetzt gerade mit Papa :)) Sie ist eine anspruchsvolle kleine Maus und will beschäftigt werden. Seit ein paar Tagen hängt sie vermehrt an meiner Brust und will trinken. Plärren tut sie auch "relativ" (für mein Befinden) viel. Sie fordert ihre Mama heraus!

Also nur kaan Stress. Ihr seid nicht alleine! :)

Lg, Mizi

P.S. Liegt vielleicht am Geburtsdatum ;)

5.  
  6. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

also ich wasche die kisterln immer mit einen mittel und es war nie ein problem.
    glaub nicht das es von dem kommt, vielleicht hat er eine magenverstimmung.

lg manu

7. manu19

hallo,

ich versuch nachher die fotografenfotos einzuscannen.

carolina ist auch wieder die alte, war nur gestern am vm die impfreaktion.

und noch zum schluss, vor einem jahr ist mein mäuschen entstanden :love::love:

lg manu

8. Ja, dann kann es wohl nicht am Kisterl liegen. Mein kleiner Mann wurde am 11. oder 12. Juli gezeugt. Den einwandfreien positiven Test hatte ich am 1. Aug in der Hand. Von da an feiern wir jetzt "Kindstag".:eek:

9. manu19

ich hatte ja erst am 17.8 einen ganz leicht pos. test ;)

lg manu

10. GlobalPlaygirl

Hab grad beim zamräumen vom Medizinschränkchen im Bad den positiven Test wieder entdeckt und musste zurückdenken wie ich am WC gesessen bin und nicht wusste ob ich mich freuen soll oder nicht bzw. wie ich es GG sagen soll (eine SS war zwar erwünscht aber richtig gebastelt haben wir nicht)

Hab mir davor was zu essen geholt und wollte eigentlich erst nach dem essen testen aber dann war ich so nervös das ich das Essen stehn gelassen hab und getestet habe. Danach hatte ich irgendwie keinen Apettit mehr und ich konnte kaum die Semmel halten weil meine Hände so gezittert haben:eek: Ich war damals ganz schön von den Hormonen gebeutelt !!!!:D

lg

11. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

und ich hatte schon 2 negative tests gemacht und fühlte mich trotzdem schwanger! :rolleyes:

naja, die gyn hats zwar auch nicht gleich gesehn - aber nach einem weiteren test bei ihr wars dann eindeutig....und jetzt liegt wutzi neben mir auf der couch :D

ach ja, zu erwähnen wär vielleicht noch, dass wir kein kind mehr wollten :D

12. manu19

ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern.
    ich wollte garnicht testen, waren grad in der steiermark auf urlaub. marika hat mich dann gezwungen, also hab ich einen test gemacht nach 5min hab ich ihn ihr gegeben und hab gesagt schau neg. es war noch nichtmal 6 uhr in der früh und ich hab nicht wirklich viel gesehen :D
    sie hat sich den test angesehen und gesagt schau der ist aber schon pos. habs ihr nicht geglaubt, hab gesagt der test ist hin, also hat sie dann auf einen gepinkelt und der war dann echt blütenweiss :D
    an dem tag sind wir wieder richtung wien und ich hab schnell einen strampler besorgt, den papa von carolina hab ich dann am nächsten tag nach der nachtschicht damit überrascht und er konnte natürlich dann nimmer schlafen hihi, so schade das er jetzt so wenig interesse hat :(
    aber wahnsinn das das jetzt schon fast ein jahr her ist.

lg manu

13. manu19

hihi so gings mir auch, bei lea war sowieso jeder test neg. haben es dann erst beim gyn erfahren weil man sie am us gesehen hat ;)
    bei julian war der erste auch neg. der zweite dann pos.

lg manu

14. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

wollte er damals eigentlich papa werden??? meine damit obs geplant war oder auch ein unfall?

15. manu19

nein war kein unfall, war geplant.

lg manu

16. GlobalPlaygirl

Bei meinen Test waren die Stricherl Dicker als Dick. War ja auch schon ca. 8-9 Woche.

An dem Tag an dem mir schlecht wurde (a zeitl bevor ich getestet hatte) waren ich und GG am Abend im Kurbad Oberlaa und er ist mir voll in den Bauch rein gerutscht - Kilian hats anscheinend nichts geschadet zum Glück.

lg

17. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch öfter getestet ;)
    War immer sehr müde am Abend plus leichte Übelkeit ebenfalls am abend (von wegen Morgenübelkeit) und ich war drüber.. naja ich habe mir dabei eigentlich wirklich nichts gedacht, weil ich gad den segelflugschein gemacht hab und das ziemlich anstrengend war, weil man da immer um 6 aufstehen muss und so. Mein Freund war sich dafür schon sicher papi zu werden.. also hat er mir einen test gekauft und mich "gezwungen" ihn zu machen.
    meiner meinung nach war der negativ, er hat einen leichten punkt gesehen (ok piloten müssen ja auch gute augen haben :) )
    also habe ich nocheinmal getestet und der war pos. also nach mir stands nun unentschieden.
    der dritte test hats dann entschieden und der gyn dann auch noch.. Ich war ganz schön geschockt, aber natürlich nur im positiven sinn :love:

18. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

also meine kleine ist auch ca vor 1 jahr entstanden aber wann genau weiß ich leider nicht! ich weiß nur mehr das ich am 13.8 meine tage hätte bekommen sollen und ich hab sogar fast eine woche vorher getestet aber der test war trotzdem positiv:)

19. ich hau mich ab :roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden