1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

bin ganz deiner Meinung!!!!!

Und Nicibaby, ich bin auch der meinung, dass man ein baby in dem alter noch nicht verwöhnen kann, wenn dein tim es zur zeit braucht, dass er in den schlaf geschaukelt wird, und dass du ihn beim schlafen hälst, dann find ich, musst du ihm das halt zur zeit geben. bin mir aber sicher, dass sich das auch wieder ändert! :)

lg :wave:

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

wegen schub - mir bleibt gar nix anderes übrig als was davon zu halten, felix könnte die vorlage zu "oje ich wachse" gewesen sein.;):D

3. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls:wave:

also bezüglich schübe kann ich da eigentlich überhaupt nicht mitreden da meine kleine glaub ich sowas nicht hat! oder ich kriegs einfach nicht mit:confused:

sie weint wirklich nur sehr selten und dann ist sie meistens müde aber das weinen dauert bei ihr nicht lange sie lasst sich immer gleich sofort beruhigen (*auf holz klopf*)

das einzige was sich bei ihr gerade verändert hat ist ihr schlafrhytmus sie ist sonst immer um 7 schlafen gegangen und jetzt wenn ich sie um 7 hinlege schlaft sie eine halbe stunde und ist dann putz munter und sehr lustig drauf das wir dann meistens noch 1 oder 2 stunden im bett liegen und plaudern und ein bissi kuscheln und blödeln darf natürlich auch nicht fehlen aber sie schläft dann auch immer einfach ein während dessen!

also ich hoffe sie bleibt so pflegeleicht:) ich hab wirklich ein sehr braves baby ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe:D

4. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch das Buch "Oje ich wachse daheim" aber Kilian hält sich nur wenig daran. Kilian wird jetz 18 Wochen alt und lt. Buch sollte es in der 17 Woche am schlimmsten sein aber er ist jetzt schon mindestens 1 Monat ur brav (ja hin und wieder gibts geplärr wenn ihm was nicht passt aber im Gegensatz zu den ersten 2 Monaten ist das das reinste Zuckerschlecken)

Heute hatten wir Premiere:

Wir haben den Kinderwagen zum Buggy umgebaut weil Kilian die letzten paar Tage immer ur geschrien hat wenn ich mit ihm im Wagerl unterwegs war. Und siehe da, im Buggy hat er nicht 1 einzigen Muckser gemacht, hat sich alles mit großen Augen angesehen und man hat gemerkt das es ihm besser gefällt als im Dreami - das is langsam eh schon zu klein geworden und hat ihn bei den Ärmchen schon beengt. Und keine Sorge, der Buggy ist eh fast ganz flach gestellt, viiiel flacher als das Maxi Cosi!!!!

lg

5. cashy2

ja ich hab den buggy auch mal kurz ausprobiert nur mal zum probesitzten es hat ihr natürlich voll gefallen aber dafür ist sie ja noch viel zu klein! ich werd ihn auch so ca in 1 monat verwenden!

6. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

wir haben den buggy schon länger - halt ganz grad gelegt!

konnte mit dem tiefen wagen nicht in urlaub fahren und daher hab ich den halt im auto....liam passt mir auch kaum mehr in die wanne rein!

7. GlobalPlaygirl

Also max. 1 Monat hätt er vl noch reingepasst aber er mag einfach alles um sich herum sehen und da er sich sowiso schon alleine aus eigener Kraft aufziehen (vor allem wenn er sich an meinen Fingern festhält) kann ist es glaube ich nicht so schlimm.

Nico war ja auch ur schnell. Der ist mit 5 Monaten schon im Laufwagerl herumgedüst:eek:

lg

8. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

denke auch, dass es nimma so tragisch ist....wobei es halt auch aufs kind drauf ankommt....wenns noch zu sehr drinnen hängt dann natürlich nicht....;)

laufwagerl gibts bei uns keines.....ist sehr schlecht fürs kreuz!

9. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Mein Wuzi is auch schon im Buggy...:rolleyes: seid ca. 3 Wochen oder so...
    Nur da is er ruhig und erkundet alles herum!! In der Schale wars schon seeehr knapp und außerdem is so auch praktischer!! Is ja eh auch ein Liegebuggy..den man eine stufe aufstellen oder eben ganz hochstellen kann!!:)

10. GlobalPlaygirl

Maaaahhhh jetz muss ich mich grad ur ärgern!!!

Hab ja 2 Geckos bestellt und jetz aufeinmal is das Weibchen das ich wollte schon verkauft weil der Besitzer zu blöd war die Mail von mir genau zu lesen:mad: Jetz muss ich mich mit an weniger schönen Begnügen:mad:

lg

11. Nicibaby

[​IMG]ich schick da einen... Gefällt er dir?? *gg*

12. GlobalPlaygirl

Lieb von dir:D

Aber ich hab mich jetz schon ur gefreut und jetz DAS. Der den ich wollte wär fast weiß gewesen und der der jetz noch da ist hat den ur gelbstich und ich will aber weiße züchten:mad:

lg

13. Nicibaby

kann dich verstehen..:hug:
    ich würd jetzt als Trotz den andern auch net nehmen... und an anderen Züchter suchen..is ja selber schuld wenn er net lesen kann oder?:mad:

14. GlobalPlaygirl

Ja aber diese Farbzucht ist bei uns in Österreich Sau selten (darum bestell ichs auch aus Deutschland) und WENN ich eine bei uns bekomme dann nur ein Jungtier und die anderen beiden wären schon ausgewachsen.

Na ich hab grad mit dem Züchter gemailt. Er hat meinem Mann ganz am Anfang gemailt das er nur noch Nr. 41 und Nr. 43 hat. Mein Mann hat das verschwitzt und ihn gefragt ob er zum 43er das 40er Weibchen haben kann und der Züchter hat aber bestätigt das wir diese 2 bekommen. Jetzt sind wir also beide Schuld:(

15. Nicibaby

aso na dann...;) wünsch dir glück das du noch einen weißen bekommst!!:hug:

16. GlobalPlaygirl

Ja das Männchen is eh weißer als weiß (mit schwarzen Flecken halt aber das is normal). Jetz muss ich halt überlegen ob ich das Weibchen trotzdem nehme oder nicht:(

17. Nicibaby

ein Gecko im Dalmatinerkostüm... [​IMG] süüüüüß:love:

18. GlobalPlaygirl

Ja jetz wo dus sagst:D

So sieht so einer aus:

19. cashy2

@nicibaby

du verwendest den buggy auch schon?

meinst ich könnte meine kleine auch schon reinsetzten? ihr gefällts natürlich auch viel besser aber ich hab mir gedacht fürs kreuz ist das sicher nicht so gscheit!

20. GlobalPlaygirl

Wenn ihr Rücken schon stark genug ist dann machts nicht so viel aus.

Wenn Kilian bei mir auf der Schoß liegt dann kommt er schon aus eigener Kraft fast hoch und will von selber gerade bei mir am schoß sitzen!!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden